Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Doch das lüppt! T:Bin ich hier im Forum eigentlich der Einzige der NICHT mit einem Anzug rumläuft Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hab das Teil immer an, weil man den voll oft an haben muss, dass ständige wechseln nervt, fährst 10Jahre zum auftraggeber kommst an, öhh du musst einen anzug und passende Schuhe haben...fährst 10Jahre zurück ziehst dich um, 10Jahre wieder hin dann kommt öhh xxx ist nicht da nur zwischen xx und xx Uhr, tja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Bisher hatt ich das nur einmal da beim Vorstellungsgespräch beim Anwalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Bisher hatt ich das nur einmal da beim Vorstellungsgespräch beim Anwalt Dann wart mal ab Als ich den Termin beim Anwalt hatte, hatte ich vergessen, mir bessere Schuhe zu kaufen.... Also flink nochmal zum Perseus gefahren, Schuhe eingepackt, zu Fuß wieder ab zum Anwalt (sind ja nur ein paar Meter), bis mich dann ein Auto angefahren hat, ich hingefallen bin und mich ein zweites Fahrzeug anschließend überrollt hat, sodass ich im Krankenhaus ersmal wieder $10000 blechen konnte Was für ein Tag... @ Master Chief: Genauso isses... Deswegen solch lange Strecken lieber mit Taxi fahren und überspringen^^ Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Doch das lüppt! T:Bin ich hier im Forum eigentlich der Einzige der NICHT mit einem Anzug rumläuft Oo ich laufe immer noch mit den anfangslumpen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich bevorzuge den GTA3-Dress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 obwohl ich den patch und 8.12 catalyst drauf habe sehe meine schatten so aus. ist eine hd3870. die ruckler kriege ich zwar weg wenn ich die sichtdistanz auf 1 stelle, allerdings bringt das nur temporär etwas, da nach kurzer zeit dann das spiel ganz übel ruckelt bis zum absturz hin? paradoxerweise passiert das eben nicht wenn ich die sichtdistanz höher stelle, nur habe ich dann durchgehend mittelschwere ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Tolle Konsolen"umsetzung"... Weiß einer, welche Taste aufm PC "LT" ist? Linke Maustaste ist es nicht, da haut Niko gegen den Schrank, was 3 Sterne zur Folge hat xD E und F gehen auch nicht. Hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 War das nicht "E" oder war es doch "F"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wie kann ich das Problem mit dem GTAIV funktioniert nicht mehr beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 War das nicht "E" oder war es doch "F"... Ja, hat beim zweiten Anlauf mit E dann doch noch geklaptt ^^ Man muss nur ganz genau in der gelben Markierung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja so wie es ausschaut werd ich mir das Spiel vieleicht in 1 1/2 Jahren holen wenn es für nen Zehner inner Grabbelkiste liegt. Dann ist es vieleicht auch schon auf Betastatus gepatcht. Bearbeitet 19. Dezember 2008 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Tja auf der 360 ham wir die Probs alle nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ja, weil das halt genau dafür gemacht wurde. Wir dürfen uns derzeit noch mit einer schlechten Portierung begnügen, durch die ja erst die ganzen Probleme aufgetaucht sind. Naja wurst, ich warte jedenfalls auf den nächsten Patch bevor ich im SP weiter zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Und für den scheiß bezahlt ihr auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...