complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 können die ja nicht wissen! Umtauschen will man dann ja auch nicht da die Hoffnung auf den rettenden Patch besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Und für den scheiß bezahlt ihr auch noch können die ja nicht wissen! Umtauschen will man dann ja auch nicht da die Hoffnung auf den rettenden Patch besteht bei mir lauft alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Kann mich auch, bis auf fehlendes AA nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bei mir lauft alles... ja nur bist du einer von "wenigen", man brauch ja nur ins Netz gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn ich mir das alles so anschaue drehen die PCGTA´s fast durch, Ich würd für so ´n scheiß nicht zahlen. PS: Ich hab aber auch nach dem 2ten Punkbusterkick von Bf fast durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also ich hätte mir GTA IV heute fast geholt. Bei unserem Red Zack Händler haben die das Spiel für 39.90 € Zum Glück habe ich der Versuchung wiederstanden. Nachdem ich dann diesen Artikel der PCGH gelesen habe bin ich froh das ich mir das Geld gespart habe. Jetzt hoffe ich nur das die Spiele auf die ich noch für nächstes Jahr warte nicht auch so einen Dreck eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich check das nicht da verlangen sie etliche Programme wie Securom und co. Schon mal was von illegalen Seiten mit Cracks gehört Rockstar??? Der Mist bringt doch eh nix da bringen sie nur Bugs rein unter denen ehrliche Spieler leiden müssen Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 nochmal kurz ne frage zu den commandlines: muss ich mir dafür ne Verknüpfung von der GTAIV.exe ausm Hauptordner aufn Desktop machen oder reichts, wenn ich die Parameter an die "Rockstar Social Club" Verknüpfung dranhäng? Jemand meinte auch man könnte sich eine commandline.txt im Installationsordner machen, ich hatte bei allen Versuchen aber immer das Problem, dass ich alles bis auf die Sichtweite auf Max. stellen kann. (Graka: GTX260 mit 879 MB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Spiel mit der GTA Verknüpfung auf dem Desktop starten, nicht via Social Club. Gibts eigentlich ne Möglichkeit den kack Alt+Tab Bug zu fixen? Wenn man auf den Desktop switched (zB weil man versehentlich auf die kack Windows-Taste kommt) und wieder ins Spiel geht, hat man derbste Grafikfehler. Dann kann man nicht mal mehr das Menü sehen und muss das Spiel mit Alt+F4 schließen. Letzteres finde ich aber ziemlich bescheuert, da GTA IV bei mir son Ladebug hat. In 80% aller Spielstarts dauert es 10-15min, bis er ins Spiel gelangt (mit der Uhr gemessen, sobald man auf "Start" klickt, bis man dann im Spiel ist (die meiste Zeit davon lädt er nicht mal, da die Festplatte absolut gar nix macht während der Zeit - WTF?)), in den seltesten Fällen dauerts nur ca. 30 Sekunden ... Nen Spielbug hab ich mittlerweile auch.... Ich kann die Autos nicht für Stevie besorgen... Ich bekam damals den Anruf von Brucie, wegen Stevies Wunschliste, wurde dabei aber angefahren (den Scheiss hab ich schon auf der Xbox gehasst mit den Telefongesprächen, die man dann nie mitbekommt)... Stevie hatte ich dann zwar kurz im Telefonbuch aber später im Spiel war der Eintrag nicht mehr da Ich hab auch nie eine SMS oder Email von Stevie erhalten wegen den Autos. Die Garage ist auf der Map eingetragen. Aber woher soll ich wissen, welches von den 30 Autos ich holen soll, bzw. ob es überhaupt eins gibt Wäre echt blöd, wenn die Missionen nicht mehr gehen, da ich so nie die 100% schaffen kann und auch nicht das Achievement bekomme Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich würde es mir auch nicht nochmal kaufen, man bezahlt knapp 50 € und dann kommt sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 wenn ich mir jetzt ne Verknüpfung mach, krieg ich trotzdem immer erst den Social Club angezeigt, was mach ich falsch? (Hauptordner -> GTAIV.exe -> Senden an Desktop)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Du musst das ganze mit der LaunchGTAIV.exe machen - NICHT mit der GTAiV.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab mich mal ein bisschen mit dem Videoeditor herumgespielt und zeig euch gleich mal meinen merkwürdigsten Moment in GTA 4. Das mit dem Hubschrauber war extremster Zufall, weil ich mich verdrückt hab. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Was ist da unrealistisch? Bist ja auf einer Wiese gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) hab lust mal was auf der 360 aufzunehmen, geht bei mir dank Festplattenrecorder jetzt. Wer auch Lust hat und vielleicht die eine oder andere Idee hat kann sich ja mal melden...dachte da an irgendwas im Partymodus....Stunts oder so Bearbeitet 20. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...