Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Können eigentlich die, die auf der Konsole spielen, mit dennen die am PC spielen zusammenspielen?

Dann wär ich nämlich bei dem, was du auch immer machen willst, dabei :daumenhoch:

ich kann mich an sich auch nicht beschweren... es lief ohne Patch an sich einwandfrei (von den Flackertexturen und merkwürdigen Siebschatten mal abgesehen)

nur glaube ich, je potenter ein Rechner ist umso mehr Probleme gibts bei den meisten :mellow:

meine Kiste bewegt sich ja doch eher an der Grenze zu den Mindestanforderungen ^^ mit den richtigen Einstellungen hab ich um die 20 - 25 Frames.. bei Regen ungefähr 15 =/ , die Ladezeiten sind angenehm kurz..

nach dem PAtch liefs subjektiv nen Tick besser, gerade bei Regen und in der Dämmerung stockt es nun nicht mehr ganz so stark.. allerdings stürzt das Game nun mal nach 2 Stunden ab und mal gar nicht :confused:

dafür startet es nun auch gleich beim ersten mal :fear2:

Können eigentlich die, die auf der Konsole spielen, mit dennen die am PC spielen zusammenspielen?

Nein, geht nicht. :(

Spiel mit der GTA Verknüpfung auf dem Desktop starten, nicht via Social Club.

Nen Spielbug hab ich mittlerweile auch.... Ich kann die Autos nicht für Stevie besorgen... Ich bekam damals den Anruf von Brucie, wegen Stevies Wunschliste, wurde dabei aber angefahren (den Scheiss hab ich schon auf der Xbox gehasst mit den Telefongesprächen, die man dann nie mitbekommt)... Stevie hatte ich dann zwar kurz im Telefonbuch aber später im Spiel war der Eintrag nicht mehr da :( Ich hab auch nie eine SMS oder Email von Stevie erhalten wegen den Autos. Die Garage ist auf der Map eingetragen. Aber woher soll ich wissen, welches von den 30 Autos ich holen soll, bzw. ob es überhaupt eins gibt <_< Wäre echt blöd, wenn die Missionen nicht mehr gehen, da ich so nie die 100% schaffen kann und auch nicht das Achievement bekomme :ugly:

OMG, habs jetzt rausgefunden: Den Bug gibts bereits seit der PS3/Xbox360 Version... Wenn man das Handy in den Schlafmodus stellt nachdem Brucie einem mitteilt, dass Stevie auch Autos haben will, oder in Pay'n'Spray fährt oder aber stirbt/verhaftet wird, bekommt man NIE die SMS von Stevie. Die Garage erscheint, aber der Auftrag via SMS nicht. An den 30 Positionen ist auch kein Auto. D.h. wer die Nachricht verpasst hat, kann keine 100% mehr schaffen, da die Mission nicht mehr startbar und der Bug nicht fixbar ist. Klasse, kann ich alles nochmal machen (naja, vllt schaff ich ja dann das 35h Achievement ^^) -.-

diese sich selber hochjag-dinger sind ja genial :D aus dem heli springen und in das kraftwerk rein

stimmt es btw das es ein sender gibt der nur bob marley spielt?

Bearbeitet von Ach-Egal

stimmt es btw das es ein sender gibt der nur bob marley spielt?

Jop, bis auf ein Lied. Der Sender heißt Tuff Gong Radio. :D

Playlist:

Stephen Marley - Chase Dem

Bob Marley and the Wailers - Concrete Jungle (The Unreleased Original Jamaican Version)

Bob Marley and the Wailers - Pimper's Paradise

Bob Marley and the Wailers - Rat Race

Bob Marley and the Wailers - Rebel Music (3 O'Clock Roadblock)

Bob Marley and the Wailers - Satisfy My Soul

Bob Marley and the Wailers - So Much Trouble in the World

Bob Marley and the Wailers and Damian Marley - Stand Up Jamrock

Bob Marley and the Wailers - Wake Up & Live (Parts 1 & 2)

Bearbeitet von pnshr

gta 4 funktioniert nicht mehr.

ich lade grade den patch, jemand noch ne andere idee? (hab ne nvidia)

OMG, habs jetzt rausgefunden: Den Bug gibts bereits seit der PS3/Xbox360 Version... Wenn man das Handy in den Schlafmodus stellt nachdem Brucie einem mitteilt, dass Stevie auch Autos haben will, oder in Pay'n'Spray fährt oder aber stirbt/verhaftet wird, bekommt man NIE die SMS von Stevie. Die Garage erscheint, aber der Auftrag via SMS nicht. An den 30 Positionen ist auch kein Auto. D.h. wer die Nachricht verpasst hat, kann keine 100% mehr schaffen, da die Mission nicht mehr startbar und der Bug nicht fixbar ist. Klasse, kann ich alles nochmal machen (naja, vllt schaff ich ja dann das 35h Achievement ^^) -.-

Woher weiß ich ob ich den Auftrag hab?^^ Das sind aber doch die Aufträge per SMS und nicht per E-Mail oder?

gta 4 funktioniert nicht mehr.

ich lade grade den patch, jemand noch ne andere idee? (hab ne nvidia)

jetzt läufts auf hoch und flüssig :)

Gabs es wirklich einen Patch?

Bei mir sieht das Spiel nachdem Steam einen "Patch" geladen haben will jetzt so aus.

pachtspts.jpg

Woher weiß ich ob ich den Auftrag hab?^^ Das sind aber doch die Aufträge per SMS und nicht per E-Mail oder?

Ja, schau im Posteingang nach, da bekommste immer MMS von Stevie, kann man nicht löschen.