Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, dann brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben B)

Wie viel hast du denn? :D

Geschrieben
Mission: Bloodbrother

Ich hab den Junky erledigt-> Dadürch kann ich Francis jetzt anrufen und mir von ihm meinen Fahndungslevel senken lassen.

Was bekommt man den wenn man Derrick am Leben lässt?

Francis zu erledigen ist nur "menschlicher". Darüber hinaus: Fahndungslevel kannst du nur bis 2 oder 3 Sterne senken lassen, geht auch nicht immer, da Francis nicht den ganzen Tag da ist. Außerdem kann man das nur alle paar Stunden anwenden und wenn du das Spiel durchgespielt hast, ist das Feature wieder weg, weil Francis ausm Telbuch gelöscht wird.

Geschrieben
Komisch ich habe nur 15 Frames trotz 8800gt

oder liegt es vielleicht am cpu?

Welche CPU hast?

Geschrieben
Welche CPU hast?

Pentium D -.-

Geschrieben
Verdammt! :angry:

Ich hab grad die Mission gemacht und hab Francis getötet.

Hat das den wirklich garkeine Vorteile?

Zum Glück kann mir ja meine Freundin ab und zu die Fahndungslevel löschen.

Omg. Schreib doch über dem Spoiler um was es geht -.-

Geschrieben

Geht auch um die Mission Bloodbrother.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Hauptstory jetzt durch und muss schon sagen, dass ich irgendwie ein bisschen enttäuscht bin.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt nicht sehr anspruchsvoll. Es war irgendwie alles so sauleicht und beim 1. Versuch zu schaffen. Die Missionen waren auch nicht sehr abwechslungsreich...bei SA und VC gabs da irgendwie immer mal was anderes vom Szenario her.

Ich kann auch nicht so ganz verstehen, wie dem Spiel so viel Liebe zum Detail zugeschrieben wurde...ich finde, da haben sie sogar Rückschritte gemacht...allein schon die Tatsache, dass man bei Fahrzeugen keine Spezialfunktionen mehr hat wie z.B. bewegen der Gabeln beim Gabelstapler stört mich.

Und es sind auch irgendwie immer kleine Dinge, die mich bei GTA tierisch stören. Wieso z.B. gibt es keine Möglichkeit zum Blinken? Ich mein das wäre doch technisch kein Problem gewesen, die Blinker sind ja sowieso an jedem Auto funktionstüchtig. HÄtte man doch einfach bei der Autosteuerung auf q und e legen können.

Man kann keine Polizeistationen mehr begehen (jedenfalls hab ich noch keine begehbare gefunden), ich hab auch noch nirgendswo n Enforcer oder ein FBI-Auto "in freier Wildbahn" gefunden und konnte auch per Google keine Standorte dafür ausmachen.

Wenn man an einer roten Ampel anhält drängeln sich die nachfolgenden Autos an einem vorbei um dann auch vor der roten Ampel stehen zu bleiben. So bescheuert waren die Autofahrer ja nicht mal mehr in den Vorgängern.

Überhaupt finde ich die Fahrkünste der KI sehr fragwürdig...diese willkürlichen plötzlichen Spurwechsel auf Highways sind immer noch da...naja, gibt so einiges an dem Spiel, was ich ziemlich verbesserungswürdig finde und in einigen Punkten haben sie meiner Meinung nach sogar Rückschritte gemacht.

E: Also dieses Loben in höchsten Tönen kann ich (selbst wenn man mal von den vielen technischen Schwierigkeiten absieht) absolut nicht nachvollziehen. Ok, es ist ein gutes Spiel. Mehr aber meiner Meinung nach auch nicht.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Wie kann man den schnell frames kriegen ich habe alles auf niedrig bis auf die auflöung und habe immer frames von 20 - 30

Geschrieben

klaut mal im "BOOTH TUNNEL" Autos :D

beim Stehlen fallen die Menschen einfach um und sind tot

Geschrieben

Hab mal n Video gemacht... :rolleyes:

Geschrieben

Nette Bilder, aber die "Musik" ging mir schon nach 20 sek tierisch auf den Sack :P

Geschrieben
Nette Bilder, aber die "Musik" ging mir schon nach 20 sek tierisch auf den Sack :P

Heeee die muss! ;)