Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ach du scheisse Fckble... es gibt sowas wie Google. Stimmt^^ Hätte ich mal benutzen sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Gut zu wissen Ich sehe da noch Dreck hättes nochmal durchfahren müssen, außerdem solltes die Waschanlage verklagen die macht Kratzer in den Lack Bearbeitet 22. Dezember 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) bei einerm mission komm ich zu nim ladebildschirm und es hört nichtmehr auf zuladen... jemand ne andere idee ausser warten? naja denke das kann man nicht beheben.. weiß jemand wo die savegames gespeichert sind? Bearbeitet 22. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Bestimmt das Hotel. Tip: Fahr nicht mit dem Auto auf den Marker. Zu Fuß drauf latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Bestimmt das Hotel. Tip: Fahr nicht mit dem Auto auf den Marker. Zu Fuß drauf latschen. genau, danke werd ich mal probieren. hat nicht geklappt, man wie kann man sich sowas erlauben. beim 3. versuch mit dieser technik hats geklappt. trotzdem erbärmlich. Bearbeitet 22. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 naja denke das kann man nicht beheben.. weiß jemand wo die savegames gespeichert sind? C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Böööh das Rendern zaht sich. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 bei einerm mission komm ich zu nim ladebildschirm und es hört nichtmehr auf zuladen... jemand ne andere idee ausser warten? naja denke das kann man nicht beheben.. weiß jemand wo die savegames gespeichert sind? Typischer GTA IV bug. Gibts bei einigen Missionen, ich hatte es zum Glück noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Toll auch durchgezockt. Wasn das für ne kurze Story? Ist ja mal voll dämlich, die Missionen waren lustig hab gedacht kommen noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Spark IV (Beta) ist schon draußen Jetzt müssen nur noch neue Models rauskommen und das Modden kann beginnen Andere Tools zum Modden gibt es ja jetzt viele :> Alle hier zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Yeah, hoffentlich kann man auch einen kugelsicheren Panzer ingame bringen Das Tool gibts ja schon seit ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Vorhin ne lustige Runde Godfather gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Yeah, hoffentlich kann man auch einen kugelsicheren Panzer ingame bringen Das Tool gibts ja schon seit ein paar Tagen. Naja einen Panzer wird es erst geben, wenn es das Model gibt Man könnte zwar den Panzer aus SA nehmen, aber den müsste man erst konvertieren. Aber du könntest irgendein Auto nehmen und in der handling.dat ein bisschen rumspielen, damit das Auto (fast) keinen Schaden mehr durch Schüsse bekommt. Bearbeitet 22. Dezember 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nicht vergessen die Kiste 100 Tonnen oder schwerer zu machen Macht sehr viel Spaß wenn man einfach durch die Kolonnen vor den Ampeln brettern kann Wird nur leider auch im Multiplayer verwendet, was irgendwie dumm ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...