Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Neue Informationen bekannt:

- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).

[ Quelle: Gamefront ]

Hab hier einen interessanten Bericht gefunden, lohnt sich durchzulesen.

Nicht Vergessen: Der neue Trailer erscheint am 28.06. um 18.00 Uhr ;)

Ich will das des Spiel endlich rauskommt.... :(:(

Es fehlen so viele sachen im spiel naja mal schauen ob es beliebt wird....

Hoffe auch das es danach für den PC rauskommt weil bis jetzt hatte ich alle Teile...wäre schade wenn ich es nicht bekommen könnte, außerdem hätte ich keine Lust nur wegen GTA 4 eine Xbox 360 oder ne PS3 zukaufen :zip:

Nicht Vergessen: Der neue Trailer erscheint am 28.06. um 18.00 Uhr ;)

Für GTA IV-Fans könnte es heute Abend spät werden: Denn am 28. Juni ab 1:00 Uhr morgens steht der neue Trailer zu GTA IV mit dem Titel Looking For That Special Someone auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus GTA IV natürlich auch in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein.

Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können. Der im März erschienene, erste Trailer zu GTA IV ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler auf das neue Gangster-Epos noch weiter an.

Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360 Spieler exklusive GTA IV Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

GTA IV stellt das nächste Kapitel der erfolgreichen GTA Reihe dar. Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten.

www.xboxfront.com

:yiiiiha: naja gut ich guck ihn eh erst morgen Nachmittag ^^

Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten.

:(

Was soll das denn nu wieder gibts dann für Xbox exklusiev nen Stadtteil mehr oder wie? Hört sich doch schon wieder nach Boosterpack kacke an :daumenrunter:

jo sieht nice aus aber ich denk das wirds auch irgendwann in Europa geben

hast du überhaupt genau geguckt was das ist ?

Die Tasche ist doch nice

Der Soundtrack

The Art of GTA..da denke ich mal entweder kleine comics oder irgendwelche Comic-Bilder wie man sie aus SA kennt (Ladebildschirm)

Diese Case....ok die bräuchte ich jetzt auch net unbedingt aber ansonsten insgesamt doch ein nettes Extra

verstehe deine Frage nicht irgendwie,sind halt Fanartikel

Tasche = zum tragen

CD = zum hören

Buch = zum gucken/lesen

Case = hmm :)

Bearbeitet von complex

Ja, so ist es schon cool, wenn das Jemand an Dir sieht, habe nicht gelesen, was das für ein Buch ist.

Etwas würde mich das schon interessieren ;)