Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 neuer Trailer in Kürze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 neuer Trailer in Kürze ! Noch 2 Wochen, wohoo! Die Server werden wieder binnen einer Sekunde überlastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Neue Informationen bekannt: - Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun. - Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich. - Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war. - Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt. - Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn. - Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke). [ Quelle: Gamefront ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hab hier einen interessanten Bericht gefunden, lohnt sich durchzulesen. Nicht Vergessen: Der neue Trailer erscheint am 28.06. um 18.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich will das des Spiel endlich rauskommt.... Es fehlen so viele sachen im spiel naja mal schauen ob es beliebt wird.... Hoffe auch das es danach für den PC rauskommt weil bis jetzt hatte ich alle Teile...wäre schade wenn ich es nicht bekommen könnte, außerdem hätte ich keine Lust nur wegen GTA 4 eine Xbox 360 oder ne PS3 zukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Nicht Vergessen: Der neue Trailer erscheint am 28.06. um 18.00 Uhr Für GTA IV-Fans könnte es heute Abend spät werden: Denn am 28. Juni ab 1:00 Uhr morgens steht der neue Trailer zu GTA IV mit dem Titel Looking For That Special Someone auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus GTA IV natürlich auch in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein. Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können. Der im März erschienene, erste Trailer zu GTA IV ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler auf das neue Gangster-Epos noch weiter an. Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360 Spieler exklusive GTA IV Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. GTA IV stellt das nächste Kapitel der erfolgreichen GTA Reihe dar. Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten. www.xboxfront.com naja gut ich guck ihn eh erst morgen Nachmittag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten. Was soll das denn nu wieder gibts dann für Xbox exklusiev nen Stadtteil mehr oder wie? Hört sich doch schon wieder nach Boosterpack kacke an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 bin erst morgen Früh dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) GTA IV Special Edition - Bilder Das kommt ins Haus! € SCHEIßE! Nur für Nordamerika angekündigt.... Bearbeitet 27. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 jo sieht nice aus aber ich denk das wirds auch irgendwann in Europa geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 was will man damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) hast du überhaupt genau geguckt was das ist ? Die Tasche ist doch nice Der Soundtrack The Art of GTA..da denke ich mal entweder kleine comics oder irgendwelche Comic-Bilder wie man sie aus SA kennt (Ladebildschirm) Diese Case....ok die bräuchte ich jetzt auch net unbedingt aber ansonsten insgesamt doch ein nettes Extra verstehe deine Frage nicht irgendwie,sind halt Fanartikel Tasche = zum tragen CD = zum hören Buch = zum gucken/lesen Case = hmm Bearbeitet 27. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ja, so ist es schon cool, wenn das Jemand an Dir sieht, habe nicht gelesen, was das für ein Buch ist. Etwas würde mich das schon interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 In ner guten Stunde (18 Uhr) ist es soweit - Bei Yahoo wird (exklusiv?!?) der zweite Trailer zu GTA 4 veröffentlicht. Link: http://grandtheftauto.yahoo.com/ Wahrscheinlich bricht netzwerkmäßig eh wieder alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...