Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wolfi, lass denen doch den Spaß :D Die werden sich wundern, wenn auf einmal ein Auto im MP rumfliegt xD

Hehe, jetzt haben wir schon die Bikes aus dem DLC für die Xbox. Was wohl als Nächstes kommt? :kritisch:

EDIT: Tippfehler beseitigt

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Jemand Lust auf ne Runde Multiplayer?

Geschrieben

Werden die Modelle wiedermal nur getauscht, oder komplett neu eingefügt?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier die passende Antwort:

I dont understand what the mod is.

The download is 14.4kb so it doesn't contain any models.

So its a couple of bikes with mod parts already in the game?

They are allready in the PC version but not used, until now.

where/how do you spawn them?

able to spawn them in multiplayer?

if you could figure out how to create static spawns ie. in a location with them all in a row, i'd be ah appy bunny :D

You just add then to pedgroups etc and they will spawn in traffic.

Hoffe es beantwortet deine Frage :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Hm, eigentlich schon, irgendwie aber auch nich ^^ Also das mit den Möps is jetz klar, sind sozusagen "freigeschalten" wenn man die Mod installiert.

Mich interessierte eher ob z.B. selstgebastelte Modelle (Autos, Hubschrauber, ...) wieder wie in jedem vorherigen Teil "einfügen" kann, oder ob man dafür vorhandene "überschreiben" muss. Aber denke mal wird so wie immer sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nurn bisschen mit den Funktionen vom Editor rumgespielt.

In HQ anschaun pls.

€: Die Effekte sind scheiße, ich weiß. Werde das Ganze im Laufe des Tages neu uploaden, editiert versteht sich. :whistling:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)
Naja einen Panzer wird es erst geben, wenn es das Model gibt ;) Man könnte zwar den Panzer aus SA nehmen, aber den müsste man erst konvertieren.

Aber du könntest irgendein Auto nehmen und in der handling.dat ein bisschen rumspielen, damit das Auto (fast) keinen Schaden mehr durch Schüsse bekommt.

Ich hab tonnenweise WWII und post WWII Panzer auf meiner Platte, das ist also kein Problem :D Ich wusste nur nie, wie man die für GTA (egal welcher Teil) exportiert.

@Sergio:

In Vice City konnte man auch neue Vehikel anlegen. War nur recht kompliziert mit Hexkram etc.

Btw: Ich frag mich, wo der Typ da mit einmal herkommt.... Als ich abgehoben bin, war weit und breit niemand... Oo

heli.jpg

Bearbeitet von Tha Godfather
Geschrieben

Ich glaube, dass wir so langsam alle Tools fürs Modden zusammen bekommen :D

Alice (Beta), damit könnt ihr schonmal neue Skripte für GTA IV schreiben :daumenhoch:

Wer sich mit lua auskennt, kann hier gleich loslegen :)

Geschrieben

Wo kann man eigentlich einen Bug melden, sogar einen ganz gravierenden. Ich kann nämlich keine Missionen weiter machen, weil bei der Mission "Payback" kann ich zwar zu dem Diner fahren, aber dann ladet es und ladet und ladet und dann kann ichs nur noch mehr über den Taskmanager schließen. Genau daselbe ist bei dem Auftraggeber, da fahr ich zur dem Telefon hin und es ladet und ladet und ladet.

HILFE!!!

Geschrieben
Wo kann man eigentlich einen Bug melden, sogar einen ganz gravierenden. Ich kann nämlich keine Missionen weiter machen, weil bei der Mission "Payback" kann ich zwar zu dem Diner fahren, aber dann ladet es und ladet und ladet und dann kann ichs nur noch mehr über den Taskmanager schließen. Genau daselbe ist bei dem Auftraggeber, da fahr ich zur dem Telefon hin und es ladet und ladet und ladet.

HILFE!!!

Wo man ihn melden kann weiß ich nicht. Aber versuch das mal:

bei einerm mission komm ich zu nim ladebildschirm und es hört nichtmehr auf zuladen... jemand ne andere idee ausser warten? naja denke das kann man nicht beheben.. weiß jemand wo die savegames gespeichert sind?

Bestimmt das Hotel.

Tip: Fahr nicht mit dem Auto auf den Marker. Zu Fuß drauf latschen.

Geschrieben

Ich bekomm morgen auch GTA IV(PC) und wollte mal fragen wie das mit dem Multi Player Modus ist.Kann ich mit dem Spiel Server suchen oder brauch ich da was wie Game Spy oder so(wenn ja sagt mal welche programme ich dafür nehmen kan)Kann man da einfach mit den ganzen anderen Leuten durch die Map rennen oder nur in bestimmten teilen?Gibt es eine "Freunde" funktion, damit man sehen kann wo seine Kumpels gerade spielen?Muss man sich die Waffen im mp modus kaufen,finden oder gibts sowas wie klassen.Und das "wichtigste überhaupt": wie/woher bekommt man ne sniper?^^

Geschrieben

Also langsam glaube ich wirklich das das mit den Percormenceproblemen nur ein Bug, oder so ist man braucht ja wohl kein Quadcore oder son Rechner wie Hova damit man das flüssig spielen kann. Ich hoffe mit einem nächsten Patch kann das Problem behoben werden. Aber was meint ihr ist es ein Performencebug oder braucht man wirklich so gute Hardware?

Geschrieben

Ich sag man braucht wirklich gute Hardware. Ich mein ich versteh nicht wie die Konsolen mit der vergleichsweise alten Hardware das so gut hinbekommen, es muss ja wirklich an den vielen Kernen liegen über die die Konsolen verfügen. Das Spiel ist halt so optimiert, dass es besser läuft wenn man mehr als zwei Kerne hat.

@ Dr.House: Man benötigt Games for Windows Live (GFWL, wird mit installiert, brauchst du auch zum Speichern im SP -.-), der Browser selbst ist ingame, wobei das irgendwie Schwachsinn ist, da man sich da irgendwie nicht wirklich zurecht findet, ich zumindest nicht. Eine Sniper bekommt man das erste Mal in einer bestimmten Mission, dauert ein bisschen. Und Munition dafür ist teuer :puuuh:

Geschrieben
Ich bekomm morgen auch GTA IV(PC) und wollte mal fragen wie das mit dem Multi Player Modus ist.Kann ich mit dem Spiel Server suchen oder brauch ich da was wie Game Spy oder so(wenn ja sagt mal welche programme ich dafür nehmen kan)Kann man da einfach mit den ganzen anderen Leuten durch die Map rennen oder nur in bestimmten teilen?Gibt es eine "Freunde" funktion, damit man sehen kann wo seine Kumpels gerade spielen?Muss man sich die Waffen im mp modus kaufen,finden oder gibts sowas wie klassen.Und das "wichtigste überhaupt": wie/woher bekommt man ne sniper?^^

- Kein Gamespy, sondern R* Social Club.

- Server werden von Spielern selber erstellt (Non-Dedicated), wie das bei den "ranked" Servern ist, weiß ich nicht.

- Gibt verschiedene Modi, u.a. auch "Freier Modus", wo man in der gesamten Stadt machen kann was man will.

- Freundeliste gibts via Games for Windows Live.

- Waffen liegen überall rum.

- Sniper rifles ebenfalls.

Also langsam glaube ich wirklich das das mit den Percormenceproblemen nur ein Bug, oder so ist man braucht ja wohl kein Quadcore oder son Rechner wie Hova damit man das flüssig spielen kann. Ich hoffe mit einem nächsten Patch kann das Problem behoben werden. Aber was meint ihr ist es ein Performencebug oder braucht man wirklich so gute Hardware?

Angeblich sollen die Perfomance-Probleme von SecuRom und Co verursacht werden. Als das Spiel von div. Zeitschriften getestet worden ist, lief das Spiel angeblich deutlich besser. Die Testversion hatte kein SecuRom. Kann aber auch sein, dass R* Toronto einfach nur suckt :D Soll ja deren erste PC Umsetzung sein :/

Geschrieben

- Wieso nutzt GTA 4 nur durchschnittlich ca. 70% meiner Ressourcen?

- Wieso zeigt er mir den (nicht mehr vorhandenen) Originaltakt der CPU an?

Benchmark081220173227.txt