maccam666 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hab jetzt dieses -framelimit in der comanderline.txt eingefügt aber das spiel startet jetzt nicht mehr . hmmm dann muss ich mit so hohen fps leben ist halt schwierig zu spielen wenn alles so schnell vorbei fährt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Was hast denn du für ein System, dass GTA IV bei dir zu schnell läuft?! o.O NASA Rechner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 dat isn fake! ich hatte auch schonmal versetzte frameanzeigen mit fraps, und in GTA hatte ich persönlich >5000 frames als ich vom desktop wieder reingetabbt bin.. aber wenn ihr mir nicht glaubt: 1. wie ist er in den zweiten stadtteil gekommen wenn es doch so schnell läuft? 2. seit wann rennt ein spiel schneller wenn es mehr FPS hat? meine fresse müsste CSS bei mir schnell laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 tat Vice-City bei mir auch Gab da aber ne Option, glaub V-Sync half. Zu dem Zeitpunkt war Vice City aber auch schon alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ganz einfach, aus dem Spiel raustabben, der GTA exe nur einen Kern zuweisen, feddig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Nur mit einem Kern wird das Spiel gar nicht laufen... Edit: Hab grad einen GTA4 Optimierungs Guide gefunden "Mehr Fps dank Reflexions-Tuning". Bearbeitet 23. Dezember 2008 von (C.D.R).:FUW@:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nur mit einem Kern wird das Spiel gar nicht laufen... doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt auch endlich die GTA Story durch, obwohl sie echt kurz war. Hier ne Frage: Niko sagte, dass es seine Schuld ist, dass Kate tot ist, weil er sich nicht auf den Deal mit Pegorino eingelassen hat. War das die Stelle, an der man zwischen Deal und Rache wählen konnte? Wenn ja, was wäre anders gewesen, wenn ich den Deal gewählt hätte? Bearbeitet 24. Dezember 2008 von defaultplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt auch endlich die GTA Story durch, SPOILAAAAAA Schreib für die anderen mal bitte mit Spoilertags... .... Wenn du dich anders entschieden hättest, wäre Roman erschossen worden... Bearbeitet 23. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 JaNeK Danke. Ich weiß übrigens nicht, wie das mit den Spoilern geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Danke, habs gerade editiert. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass die Vorfreude ein bisschen größer war als die Freude am Spielen. Mir kommts so vor, wie wenn es hier einfach nicht so viel zu "entdecken" gibt als bei SA. Positiv ist, dass, wenn man durch eine Türe geht, es meistens nicht laden muss. Aber sonst...Naja, nichts extrem besonderes, Grafik und Physik toll, aber SA fand ich damals besser. Ich freu mich auf den nächsten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Für alle die wissen wollen wie das mit den brennenden Granaten geht und wie man Heli jumps übelebt ist dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 We used a text to speech program because i'm sure nobody would like to hear our german accents all the time lol. I move away from the mic to breathe in? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Chochlat Rain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...