Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo liebe Community, Seit dem Gta 4 draußen ist, ist ja schon viel passiert. Da ich heut Gta 4 bekomm würd ich 1nen bitten, dass er für mich alles zusammenfast im Thema Leistung, Grafik und so alles. Bin heut zu faul das Forum durchzusuchen. Also alle Tipps, Tricks zusammenfassen, die bis jetzt gesammelt worden sind. Ihr würder damit mir eine sehr große freude machen. Fröhliche Weihnachten, und einen schönen Tag noch. mfg WhiskeyCobra
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) ... Grafik/Leistung: Wenn du nen guten Rechner hast und noch ein bisschen mehr rausholen willst, dann mach dir ne commandline.txt im GTA 4- Ordner und schreib folgendes rein (hab dir die Commandline geuppt, gibt Leute die bringens selbst nicht zam ): -norestrictions -memrestrict 629145600 -availablevidmem 2.0 FPS: Wenn du deine FPS verbessern willst, dann mach noch das: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning Steuerung: Im Heli würd ich schießen auf Num 0 legen, und mit WASD + Numpad steuern. commandline.txt Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hova
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 ... Grafik/Leistung: Wenn du nen guten Rechner hast und noch ein bisschen mehr rausholen willst, dann mach dir ne commandline.txt im GTA 4- Ordner und schreib folgendes rein (hab dir die Commandline geuppt, gibt Leute die bringens selbst nicht zam ): -norestrictions -memrestrict 629145600 -availablevidmem 2.0 FPS: Wenn du deine FPS verbessern willst, dann mach noch das: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning Steuerung: Im Heli würd ich schießen auf Num 0 legen, und mit WASD + Numpad steuern. danke
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 So hab GTA IV eben online angetestet und mus sagen ich bin extrem enttäuscht-.-Das spiel läuft extrem träge bei mir obwohl mein system locker ausreicht und ich alle eistellungen auf nirdrig habe....Was ich noch ziehmlich kacke finde ist das ich keine ahnung hab wie ich die tasten belegung ändern soll.Und die maus empfinligkeit hab ch auch schon auf max, is aber trotzdem extrem langsam! mein system: amd phenom 9500 qud core procceser geforce 8600 gs (512mb) 3gb ram 3000nder dsl leitung
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 was is das,wie mach ich das?^^ außerdem hab ich eben dießen benschmark test machen lassen und da standt das ich durschnittlich nur 21fps habe, mein cpu zu 58% ausgelastet ist und mein grafikspeicher zu 66%.
Gast Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ist doch normal bei GTA 4 ? Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Gast
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Das ist doch normal bei GTA 4 ?das spiel laggt aber total, was für mich eigentlich unnormal ist...was is das jetzt mit diesen camandline zeug? Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Dr.House
Gast Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Das was Hova da gepostet hat mit dem videomem 2.0 usw. Das schreibste in so ne Commanline und dann startet das spiel mit den Parametern.
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Vorderseite(n) schaun ftw. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hova
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Danke erstmal aber was bedeutet denn die zahl nach memrestrict? was bringt das?
10th PansenGulasch 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Fängt schon gut an ich lege die cd ein was kommt? nichts!.... pc neustart juhu es geht aufeinmal kackt die installation ab...neuer versuch und es hat geklappt....jetzt nur noch im social club anmelden und fertig?....ERROR: There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again.. echt super! bin jetzt schon beim sechsten mal anmelden angekommen und langsam machts keinen spass mehr....
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Danke erstmal aber was bedeutet denn die zahl nach memrestrict? was bringt das? Nur 600mb werden benutzt. --- Command Line Parameters Tools -benchmark: Runs the benchmark tool and immediately exits game. -help: Display list of all command line options Graphics -renderquality: Set the render quality of the game. (0-4) -shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16) -texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2) -viewdistance: Set the view distance of the game (0-99) -detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99) -novblank: Disable wait for vblank (No Vsync) -norestrictions: Do not limit graphics settings -width: Set width of main render window (default is 800) -height: Set height of main render window (default is 600) -safemode: Run the graphics in the lowest setting possible -frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate (ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ) -refreshrate: Set the refresh rate of main render window – Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60) -fullscreen: Force fullscreen mode -windowed: Force windowed mode -availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9) -percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA Audio -fullspecaudio: Force high-end CPU audio footprint -minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint System -noprecache: Disable precache of resources -nomemrestrict: Disable memory restrictions Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hova