Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 und das alles in die textdatei rein oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Genau, die dann commandline nennnen und ins GTAIV Hauptverzeichnis packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ... Grafik/Leistung: Wenn du nen guten Rechner hast und noch ein bisschen mehr rausholen willst, dann mach dir ne commandline.txt im GTA 4- Ordner und schreib folgendes rein (hab dir die Commandline geuppt, gibt Leute die bringens selbst nicht zam ): -norestrictions -memrestrict 629145600 -availablevidmem 2.0 FPS: Wenn du deine FPS verbessern willst, dann mach noch das: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning Steuerung: Im Heli würd ich schießen auf Num 0 legen, und mit WASD + Numpad steuern. Wie viel FPS bringt das so im schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Wie viel FPS bringt das so im schnitt? Immer noch zu wenige... -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wie viel FPS bringt das so im schnitt? 5-10. und das alles in die textdatei rein oder wie?? Doch nicht alles, nur das was du (deiner Meinung nach) brauchst. Einfach mal testen. @ Phil: "meine" Commandline sollte eig. für dich passen, wir haben in etwa das gleiche Sys. Sollte dir für Max. auch noch ein paar FPS bringen. Aber du kannst diesen Reflexionstuningsscheiß ja auch machen, vll. bringt das noch was. Ich hab ohne dem auf Max. ~50fps, also ich mach das (daweil) ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hab, wenn alles hoch ist, immernoch ca.30 fps mal ne Frage wegen Windows live. Was ist besser online acc oder offline ? Hab nen Online acc könnt mich ja adden. Name steht unten. Windows live : WhiskeyCobra00 mfg WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 -availablevidmem 2.0 kannse noch dazu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 5-10. Doch nicht alles, nur das was du (deiner Meinung nach) brauchst. Einfach mal testen. @ Phil: "meine" Commandline sollte eig. für dich passen, wir haben in etwa das gleiche Sys. Sollte dir für Max. auch noch ein paar FPS bringen. Aber du kannst diesen Reflexionstuningsscheiß ja auch machen, vll. bringt das noch was. Ich hab ohne dem auf Max. ~50fps, also ich mach das (daweil) ned. kannst du mir auch ne commandline machen?ich verzweifel noch daran das das spiel so schlecht läuft! btw: wie kan ich die tastenbelegung ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmmkay, sag mir nochmal, welches System du hast ( aber genau , Taktrate der CPU undso ), und ich poste sie spätestens heute abend hier rein. Und wann läufts wo schlecht? Dass das auf Max nicht wirklich laufen kann ist dir klar? ... Oder meinst du generell, da kann man sicher was machen Btw. einfach ESC ingame, dann auf Steuerung, oder? amd phenom 9500 qud core procceser geforce 8600 gs (512mb) 3gb ram Phenom mit 2,2Ghz nehm ich an? Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Unlock all Clothes in MP Mit der Mod könnt ihr euren MP Charakter mit allen verfügbaren Klamotten zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Hey Hova könntest mir auch eine machen büdde ? Also ich weiß auch nicht welche settings Optimal sind für mein Sys. Soll ich mein Sys auch posten? Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 das mit den 21 fps war die schlechteste einstellung die es gab, also es läuft auch ruckelig bei schlechtester grafik einstellung egal ob mp oder sp. Und genauer, da weiß ich nich recht was ich da noch schreiben soll^^Das mit den 2,2ghz stimmt!also ich hab vista home premium(32-bit) mit sevice pack eins.jo und sonst, keine ahnung^^wie gesagt nvidea geforce 8600 mit 512mb, und dan noch noch 3 gb ddr 2 ram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 -norestrictions -availablevidmem 2.0 -nomemrestrict -novblank Bei den Einstellungen setzt du alles auf Hoch, abgesehen von den Texturen (Mittel) und der Sichtdistanz (80). -norestrictions -availablevidmem 2.0 -nomemrestrict -novblank Texturen Mittel, Sichtdistanz 50. Je nach Bedarf hochdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Bei den Einstellungen setzt du alles auf Hoch, abgesehen von den Texturen (Mittel) und der Sichtdistanz (80). Texturen Mittel, Sichtdistanz 50. Je nach Bedarf hochdrehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 @Dr.House Mit 2,2 Ghz CPU Takt irste nicht weit kommen. Ich sag mal Mindestens 3 Ghz Cpu Takt damits einigermasen läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...