Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Blödsinn. Auf Mittel läufts auch mit 2,2GHz garaniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Jetzt müsst ihr mir bitte nohmal auf noobdeutsch erklären was ich machen soll^^sry, aber ich bin wircklich so blöd xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Du gehst in den GTA IV - Hauptordner, dort machst du nen rechten Mausklick -> Neu -> Textdokument. Das nennst du "commandline" (ohne ""). Dort schreibst du dann folgendes rein: -norestrictions -memrestrict 629145600 -availablevidmem 2.0 -novblank Dann speicherst du die Datei (Datei -> Speichern), startest GTA und freust dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Starten über LaunchGTAIV oder normaler RGSC starter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wenns in der Commandline ist egal, sonst LaunchGTAIV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wie rendere ich meine Videos? Wenn ich auf 720p klicke dann startet das video aber dann komm ich zurück zum Editor mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Srry 4 Doppelpost: Wie mach ich da ein HD Link draus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Gar nicht, weils nur auf Youtube geht. e: Bei dir geht hd nichma auf der Utube Website. e²: Wurde anscheinend im Nachhinein hinzugefügt. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Wie mach ich da ein HD Link draus? &fmt=18 hinten an den link anhängen e²: Wurde anscheinend im Nachhinein hinzugefügt ....is normal weil er das video anscheinend erst vor kurzem hochgeladen hat. Dauert ne weile bis youtube das alles verarbeitet hat Bearbeitet 26. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 falsch! &fmt=22 für 720p... http://ca.youtube.com/watch?v=GJDWMCvu04A&fmt=22 know the diffrence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ähhm hab die cammandline jetzt drin, läuft aber immer noch ruckelig!Wie soll ich die grafiksettings einstellen? btw:Ich hab unter steuerung schon die mausgeschwindigkeit auf ganz hoch eingestellt, ist mit aber eigentlich viel zu langsam, gibts da ein trick oder so wie ich die noch schneller kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ähhm hab die cammandline jetzt drin, läuft aber immer noch ruckelig!Wie soll ich die grafiksettings einstellen? Schraub erstmal alles runter und dann wieder langsam hoch, bis zur höchstmöglichen Einstellung, bei der es nicht ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 GTA IV läuft niemals 100% ruckelfrei an irgendeiner Stell ruckelts egal auf welchem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.soqpro.com/websiteimages/gta_nasa.jpg Da hat er Recht... Bearbeitet 27. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hey Leute sagt mal ist den schon eigentlich raus ob überhaupt noch ein patch erscheinen soll? weil ich eigentlich noch warten wollt bis zum nächsten Patch, um die Story weiter zu spielen. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr zu warten. Achja frohe Weihnachten an alle nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...