Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Frage: Hab einen Screen gesehen wo Cybi eine Cockpitkamera hatte? Wie geht das? :confused:

Bessere Mod gibt es hier :)

EDIT: Lol gerade erst gesehen, dass es ja die selbe Mod ist -.-

Bearbeitet von Cyborg11

Ich hab jetzt schon 3 verschiedene Cockpitkamera-Mods durchprobiert, aber keine ändert meine Perspektive entsprechend. Nachdem ich einige male "v" gedrückt habe lande ich immer wieder auf der Motorhaube VOR der Windschutzscheibe. :kritisch:

Ich hab von der "vehOff.csv" ein Backup gemacht, die gemoddete Version ins common\data Verzeichnis rein und die "files.txt" entsprechend angepasst. Was mache ich falsch???

Hast du dein GTA IV modbar gemacht?

Obwohl ... dann gäbe es ja einen CTD am Anfang, wenn dem nicht so wäre :/

Hast du dein GTA IV modbar gemacht?

Ich denke schon. Der "Busse-im-Verkehr-Mod" funktioniert wenigstens (aber die Mod mit der Cockpitkamera eben nicht).

Ich habe die Originaldateien umbennant und die "files.txt" angepasst, so wie es in der Readme von GTAIVMagic steht.

Bearbeitet von Captn_Amazing

nachdem ich mal ne runde in multiplayer gespielt hab

e9dc04b52e2a6593457a08617c688fd644c53d9c.png

geht dieser jetzt bei mir nicht mehr

wenn ich auf nen server connecte komm ich entweder in die lobby wo ich meinen eigenen server machen kann, natürlich ganz allein (wenn ich auf p drücke stehn komischerweise andere spieler da) oder ich lande wieder bei der serverübersicht

wenn n kumpel auf meinen server will kommt bei ihm "verbindung zur spielsitzung nicht möglich"

Selbes Problem hab ich auch :angry:

Und wenn ichs dann doch mal schaffe auf einen Server zu connecten, dann werd ich mit der Meldung, dass mein Router/NAT zu strikt eingestellt ist gekickt. Nur schade, dass man das bei meinem Routermodell nicht ändern kann...

Naja das uralte Ding macht sowieso in letzter Zeit einige Probleme, deswegen gibts bald einen neuen :D

Achja hier hab ich noch ein Tool um GTA4 Modbar zu machen (das kann auch ganz bequem per Knopfdruck wieder rückgängig gemacht werden: http://aru.nd4spdworld.com/pic/magiciv.zip

Woher bekommt man GTA IV Töne z.B. wenn man die Stimmern von den Hotdog Verkäufern haben will?

Ohne Nebengeräusche. Also wirklich die Audiodatei.

Bearbeitet von Poow

Schonmal im GTA IV Ordner richtig nachgeschaut? Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die umgewandelten Sounds zu finden sind: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Sfx

Gast WhiskeyCobra
Juhu ich habs durch :yiiiiha:

Glückwunsch... :daumenrunter: Ich habs auch schon durch

Bearbeitet von WhiskeyCobra

Wo kann man die Steuerung ändern?

Es soll auf E kein Taxi gerufen werden, aber Hotdogs kaufen soll möglich sein.

Oder eben keine Taxen im Spiel