BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Frage: Hab einen Screen gesehen wo Cybi eine Cockpitkamera hatte? Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ganz unten http://www.gtainside.com/download.php?do=c...=7&orderBy= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Frage: Hab einen Screen gesehen wo Cybi eine Cockpitkamera hatte? Wie geht das? Bessere Mod gibt es hier EDIT: Lol gerade erst gesehen, dass es ja die selbe Mod ist -.- Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich hab jetzt schon 3 verschiedene Cockpitkamera-Mods durchprobiert, aber keine ändert meine Perspektive entsprechend. Nachdem ich einige male "v" gedrückt habe lande ich immer wieder auf der Motorhaube VOR der Windschutzscheibe. Ich hab von der "vehOff.csv" ein Backup gemacht, die gemoddete Version ins common\data Verzeichnis rein und die "files.txt" entsprechend angepasst. Was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hast du dein GTA IV modbar gemacht? Obwohl ... dann gäbe es ja einen CTD am Anfang, wenn dem nicht so wäre :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Danke Janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Hast du dein GTA IV modbar gemacht? Ich denke schon. Der "Busse-im-Verkehr-Mod" funktioniert wenigstens (aber die Mod mit der Cockpitkamera eben nicht). Ich habe die Originaldateien umbennant und die "files.txt" angepasst, so wie es in der Readme von GTAIVMagic steht. Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Captn_Amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Juhu ich habs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 nachdem ich mal ne runde in multiplayer gespielt hab geht dieser jetzt bei mir nicht mehr wenn ich auf nen server connecte komm ich entweder in die lobby wo ich meinen eigenen server machen kann, natürlich ganz allein (wenn ich auf p drücke stehn komischerweise andere spieler da) oder ich lande wieder bei der serverübersicht wenn n kumpel auf meinen server will kommt bei ihm "verbindung zur spielsitzung nicht möglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Selbes Problem hab ich auch Und wenn ichs dann doch mal schaffe auf einen Server zu connecten, dann werd ich mit der Meldung, dass mein Router/NAT zu strikt eingestellt ist gekickt. Nur schade, dass man das bei meinem Routermodell nicht ändern kann... Naja das uralte Ding macht sowieso in letzter Zeit einige Probleme, deswegen gibts bald einen neuen Achja hier hab ich noch ein Tool um GTA4 Modbar zu machen (das kann auch ganz bequem per Knopfdruck wieder rückgängig gemacht werden: http://aru.nd4spdworld.com/pic/magiciv.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Woher bekommt man GTA IV Töne z.B. wenn man die Stimmern von den Hotdog Verkäufern haben will? Ohne Nebengeräusche. Also wirklich die Audiodatei. Bearbeitet 2. Januar 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Schonmal im GTA IV Ordner richtig nachgeschaut? Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die umgewandelten Sounds zu finden sind: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Sfx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Findet ihr was zum *.rpf konvertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Juhu ich habs durch Glückwunsch... Ich habs auch schon durch Bearbeitet 2. Januar 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Wo kann man die Steuerung ändern? Es soll auf E kein Taxi gerufen werden, aber Hotdogs kaufen soll möglich sein. Oder eben keine Taxen im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...