Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das geht nicht. Die Aktionen werden alle durch die Aktionstaste (Standart: E) ausgeführt. Du kannst nich einfach ein paar Aktionen anderen Tasten zuordnen. Damit das gehen würde, müsste man Skripte editieren können. Aber atm kann man nur selber Skripte schreiben und nicht die vorhandenen editieren. Findet ihr was zum *.rpf konvertieren? Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch nur so ein Kontainer ist wie .wth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Mh das mit dem Taxi ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Was hast du denn gegen die Taxen? Wenn du sie nicht mehr haben willst, ersetze sie doch mit einem anderen Auto (SparkIV hilft dir dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich will E feststellen und eine Menge Hotdogs essen nur kommt ab und zu ein Taxi und dann verändert sich sie Sicht weil er pfeift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich will E feststellen und eine Menge Hotdogs essen nur kommt ab und zu ein Taxi und dann verändert sich sie Sicht weil er pfeift. Künstlicher Darmausgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Ey der MP-Modus ist ja völlig unspielbar geworden... Jeder Affe ist nur noch am Cheaten (die Kiddys nennen das "modden"), soll heißen, dass mindestens immer zwei Leute aufm Server mit ner RPG-Desert Eagle oder RPG-MP5 rumlaufen (inkl. God-Mode)... Oder aber die Autos sind völlig übertuned und fahren mit 999km/h durch die Gegend. Also MP macht mir deswegen überhaupt kein Spaß mehr... Hätte R* nicht ein wirksameres System ala PB einbauen können? Die kack Checksum bringt ja wohl überhaupt nix, weil man sie umgehen kann Naja, mach ich halt nur noch im SP die Straßen unsicher, schade eigentlich Bearbeitet 3. Januar 2009 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Naja, melde die Spieler halt, dann kriegen sie einen Ban von Windows LIVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ey der MP-Modus ist ja völlig unspielbar geworden... Jeder Affe ist nur noch am Cheaten (die Kiddys nennen das "modden"), soll heißen, dass mindestens immer zwei Leute aufm Server mit ner RPG-Desert Eagle oder RPG-MP5 rumlaufen (inkl. God-Mode)... Oder aber die Autos sind völlig übertuned und fahren mit 999km/h durch die Gegend. Also MP macht mir deswegen überhaupt kein Spaß mehr... Hätte R* nicht ein wirksameres System ala PB einbauen können? Die kack Checksum bringt ja wohl überhaupt nix, weil man sie umgehen kann Naja, mach ich halt nur noch im SP die Straßen unsicher, schade eigentlich schön und gut doch würde ich gerne mp spielen aber bei mir geht der nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hab auch seit gestern en Problem. Immer wenn ichs starten will, öffnet sich für en paar sekunden LunchGTAIV.exe danach schließt sichs wieder, das wars. Aber vorher gibgs auch ohne Probleme. Hab schon Google benutz, aber nix gefunden. Und die Ideen mit der Neuinstallation, können gleich drausen bleiben. hab kein Bock des nochmal zu Installieren. Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wenn du Mods installiert hast, dann ersetzte die gemoddeten Dateien mit deinen Backups und probiers dann noch einmal. Wenn das nicht geht bzw. wenn du keine Backups hast, dann musst du es neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn du Mods installiert hast, dann ersetzte die gemoddeten Dateien mit deinen Backups und probiers dann noch einmal. Wenn das nicht geht bzw. wenn du keine Backups hast, dann musst du es neu installieren. Gehört die Mod mit Alle Kleider im MP auch dazu ?? Bearbeitet 3. Januar 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Es kann daran liegen, dass es deswegen nicht mehr startet. Backups gemacht? Aber ganz einfache Frage: Bist du im Social Club online, wenn du versucht GTA zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Es kann daran liegen, dass es deswegen nicht mehr startet. Backups gemacht? Aber ganz einfache Frage: Bist du im Social Club online, wenn du versucht GTA zu starten? Jo ich bin online, offline funkts auch net. Aber des heißt wohl.............ohnein...............neinstallation -.- Hab ne Idee, veielicht kann mir jemand die Orginaldatein schicken. Sind eh nur 2 Bearbeitet 3. Januar 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Künstlicher Darmausgang? Fertig Darum wollte ich es wissen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...