Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra

hab mal ne frage.

hab ihr den GTA IV Patch installiert ??

Was hat der besser gemacht, was sind für neue probs entstanden ?

Lohn sich der patch ??

wenn du den seltsamen Hotfix meinst, damit startet GTA bei mir recht problemlos und zu 90% beim ersten Mal..

und bei Regen geht die Framezahl nicht mehr so stark in den Keller... das wars im Prinzip auch schon.. :confused:

Gast WhiskeyCobra
wenn du den seltsamen Hotfix meinst, damit startet GTA bei mir recht problemlos und zu 90% beim ersten Mal..

und bei Regen geht die Framezahl nicht mehr so stark in den Keller... das wars im Prinzip auch schon.. :confused:

ach............. :huh: Hab gedacht des wär son Kracher. ich will blos wissen obs sich lohnt.

Hab gehört da entstehen neue probs, und des brauch ich net.

ach............. :huh: Hab gedacht des wär son Kracher. ich will blos wissen obs sich lohnt.

Hab gehört da entstehen neue probs, und des brauch ich net.

das is ein wenig wie russisch Roulette... :rolleyes:

entweder es passiert

- nichts

- wenig

- etwas absolut wundervolles und überwältigendes

oder

- GTA geht über den Jordan und reisst deinen Rechner mit in die ewige Verdammnis :kritisch:

Gast WhiskeyCobra
das is ein wenig wie russisch Roulette... :rolleyes:

entweder es passiert

- nichts

- wenig

- etwas absolut wundervolles und überwältigendes

oder

- GTA geht über den Jordan und reisst deinen Rechner mit in die ewige Verdammnis :kritisch:

Deswegen frag ich ja......(war schonmal jemand in der Verdammnis ?? :ugly: )

ich will halt kein Risiko, hab kein bock GTA IV schon wieder morgen neu zu installieren :daumenrunter:

Wie siehts jetzt eigentlich aus?^^

Das Spiel war zu Beginn ja unspielbar. Was hat sich in der Richtung getan?

Läuft es jetzt rund?

Es war nicht bei jedem unspielbar ;) Bei manchen funzt es ohne Probleme (ohne/mit Patch), andere haben Probleme mit dem Patch, bei anderen läuft es erst mit dem Patch. Das musst du wohl erst ausprobieren ;D

Und nochmal die Frage zur Grafik im Vergleich zu den Konsolenversionen.

Sieht die PC Version jetzt besser, schlechter oder gleich aus?

(AA wirds wohl nie geben, oder?)

mMn schaut die PC Version besser aus als die Konsolenversion. Aber jedem seine Meinung ;) Aber es wird kein AA für GTA IV geben.

Ich hatte die PS3 Version, würds aber mal ganz gerne auf dem PC spielen.

(Aber auch nur wenn es erkennbare Vorteile gibt.)

Der wohl größte Vorteil sind die Mods :daumenhoch:

Mein System sollte keine Probleme machen, oder?

Geforce 8800Ultra (768MB DDR3)

Intel Q6600

8GB Ram

Windows Vista64

Soundblaster X-Fi Fatality Pro

Ich glaube, dass du keine Probleme mit GTA IV vom System her haben wirst. Was aber nichts heißen muss. Bei manchen hat GTA IV ein Eigenleben entwickelt :whistling:

Ich hatte gelesen das die Grafikeinstellung automatisch begrenzt wird, stimmt das?

Ja das stimmt. Um komplett alles auf hohen Details spielen zu können, bräuchte deine Grafikkarte 1,5 GB Speicher ^^

Aber mit einigen einfachen Tricks kann man ganz schnell die Speicherlimitierung aufheben.

Fertig :lol:

Darum wollte ich es wissen:

Ich will die 3 Minuten meines Lebens zurück, die ich verschwendet habe, nur um dein Video zu sehen, in dem Niko 3 minuten lang HotDogs isst, ohne dass auch nur das geringste passiert :dash2:

Wie siehts jetzt eigentlich aus?^^

Das Spiel war zu Beginn ja unspielbar. Was hat sich in der Richtung getan?

Läuft es jetzt rund?

Und nochmal die Frage zur Grafik im Vergleich zu den Konsolenversionen.

Sieht die PC Version jetzt besser, schlechter oder gleich aus?

(AA wirds wohl nie geben, oder?)

Ich hatte die PS3 Version, würds aber mal ganz gerne auf dem PC spielen.

(Aber auch nur wenn es erkennbare Vorteile gibt.)

Mein System sollte keine Probleme machen, oder?

Geforce 8800Ultra (768MB DDR3)

Intel Q6600

8GB Ram

Windows Vista64

Soundblaster X-Fi Fatality Pro

Es ist mir wichtig das ich das Spiel mit allen Details ohne Einschränkungen spielen kann.

Ich hatte gelesen das die Grafikeinstellung automatisch begrenzt wird, stimmt das?

was ich mir zusammengelesen hab und meine eigenen Erfahrungen mit GTA..

- Geforce Karten 8er Serie und höher haben keine Probleme

- einige AMD Phemon Nutzer klagen über unerklärliche Frameeinbrüche und müssen Prime im Hintergrund laufen lassen

(warum das so ist, wird auf ewig ein Gehimnis bleiben)

- bei deinem System wird GTA mit guten Einstellungen um die 30 - 40 Frames haben, je nach Einstellung

- die Limitierung der Grafikeinstellungen lässt sich per Kommandoparameter umgehen, einige weitere Tweaks sind damit

auch möglich (Vsync abschalten o.ä.)

- bei Screenshotvergleichen und Videovergleichen PC/Konsole ist die PC Version wesentlich schärfer und klarer

- die PC Version bietet mehr Weitsicht und kann wesentlich mehr Fahrzeuge darstellen, vorrausgesetzt, deine CPU

verkraftet das ;)

- je performanter ein System zu sein scheint, desto größer scheinen die einzelnen Probleme zu sein (subjektive Meinung)

und : der Rechner, der GTA IV in der momentanen Fassung ruckelfrei auf max. Einstellungen darstellen kann wird erst 2015

im Handel sein... +- 3 Jahre :rolleyes:

EDIT: allerdings besitzt mysteriöserweise Hova so einen Rechner, geschickt aus der Zukunft, um die Menschheit.. *bla sülz

schwall*

Bearbeitet von Gurkon

was ich mir zusammengelesen hab und meine eigenen Erfahrungen mit GTA..

- Geforce Karten 8er Serie und höher haben keine Probleme

- einige AMD Phemon Nutzer klagen über unerklärliche Frameeinbrüche und müssen Prime im Hintergrund laufen lassen

(warum das so ist, wird auf ewig ein Gehimnis bleiben)

- bei deinem System wird GTA mit guten Einstellungen um die 30 - 40 Frames haben, je nach Einstellung

- die Limitierung der Grafikeinstellungen lässt sich per Kommandoparameter umgehen, einige weitere Tweaks sind damit

auch möglich (Vsync abschalten o.ä.)

- bei Screenshotvergleichen und Videovergleichen PC/Konsole ist die PC Version wesentlich schärfer und klarer

- die PC Version bietet mehr Weitsicht und kann wesentlich mehr Fahrzeuge darstellen, vorrausgesetzt, deine CPU

verkraftet das ;)

- je performanter ein System zu sein scheint, desto größer scheinen die einzelnen Probleme zu sein (subjektive Meinung)

und : der Rechner, der GTA IV in der momentanen Fassung ruckelfrei auf max. Einstellungen darstellen kann wird erst 2015

im Handel sein... +- 3 Jahre :rolleyes:

Du hast Hovas rechner vergessen :ugly:

Ich will die 3 Minuten meines Lebens zurück, die ich verschwendet habe, nur um dein Video zu sehen, in dem Niko 3 minuten lang HotDogs isst, ohne dass auch nur das geringste passiert :dash2:

:lol::lol:

sagt mall kommt eigentlich noch ein Patch?

weil so richtig zu fireiden bin ihc ehrlich gesagt noch nciht und GTA IV liegt auch bei mir nur auf der platte rum.

Da spiele ich woll momentan lieber MAss Effect und Fallout 3 die laufen wenigsten^^

@Cyborg11

Klasse, danke. :)

Der Unsicherheitsfaktor scheint (technisch) je nach System also noch zu bleiben.

Naja, ich leihs mir dann mal am besten vorher aus.

(Auch wenn es bei Amazon nur noch 24£ kostet.^^)

Ney, kannse dir ohne Bedenken holen.

Und wenn du dann noch ein paar FPS brauchst, dann mach dir ne Commandline. :)