pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wahrscheinlich bricht netzwerkmäßig eh wieder alles zusammen Das sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ach heute kommt der Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich will sehn... *GTA ADDICT* ich werd mir warscheinlich extra ne xbox 360 für GTA und BF:Bad Company zulegen. (Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat Microsoft n Haufen Geld hingeblättert, dass es exklusiven XBOX Content gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) link klickt mal auf den ersten Trailer...unten ist sone art browser wo man den neuen schon sehen kann dieses mal mit ein wenig mehr Action edit: aber unten unter "ALL 2 VIDEOS" den ersten Trailer anklicken, sonst wird der zweite im Browser irgendwie nicht angezeigt Bearbeitet 28. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 link klickt mal auf den ersten Trailer...unten ist sone art browser wo man den neuen schon sehen kann dieses mal mit ein wenig mehr Action edit: aber unten unter "ALL 2 VIDEOS" den ersten Trailer anklicken, sonst wird der zweite im Browser irgendwie nicht angezeigt Ich seh nur den ersten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Jo hab ihn auch grade angesehen.Ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Naja, wirkt so, als ob die Story linearer und gewichtiger wird. Hab so das Gefühl, dass IV sich ziemlich doll von den bisherigen Teilen unterscheiden wird, so vom Gameplay her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hab ich das bis jetzt richtig gelesen das Gta IV nur für Xbox Raus kommt? Ochne dann haben die Pc- spieler wieder tolle Pech wie bei Gta San Andreas -.- Dann merken die erst immer wieder viel zu spät das die verluste machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Naja, wirkt so, als ob die Story linearer und gewichtiger wird. Hab so das Gefühl, dass IV sich ziemlich doll von den bisherigen Teilen unterscheiden wird, so vom Gameplay her. Hat R* ja auch so angekündigt glaube ich. Bin nach wie vor begeistert. Hab ich das bis jetzt richtig gelesen das Gta IV nur für Xbox Raus kommt? Ochne dann haben die Pc- spieler wieder tolle Pech wie bei Gta San Andreas -.- Dann merken die erst immer wieder viel zu spät das die verluste machen.. Offiziell nur für Xbox 360. Wie die Vergangenheit gezeigt hat wird ca. ein halbes Jahr später ne PC-Version rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich seh nur den ersten..... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hab ich das bis jetzt richtig gelesen das Gta IV nur für Xbox Raus kommt? Ochne dann haben die Pc- spieler wieder tolle Pech wie bei Gta San Andreas -.- Dann merken die erst immer wieder viel zu spät das die verluste machen.. Wie immer erst die Konsolen, dann der PC. Mit den Konsolen nimmt R* mehr ein, da dort u.a. auch weniger kopiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Achsoo natoll dann hör ich mir erstmal wieder von den "konsolenSpielern" an wie das neue GTA ist ^^, weil ich mir nicht extra ne Konsole holen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Gesehn und ok...Grafik erinnert mich ein bissl an Hitman BM. Hoffe mal das GTA bleibt was GTA ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hui löcher im glas. Hoffentlich auch ingame . ES WIRD GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...