MasterOhh 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hat die Nahrung in GTA IV eigentlich einfluss auf die Statur von Nico? In GTA SA konnte man ja von zuviel Junkfood fett werden.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn man sich in Gebäuden verschanzt und darin die Stellung hält kommen nach einiger Zeit Schüsse durch die Wände oO Die scheinen sich in die Wand zu schleichen. Vielleicht ist das auch nur ein Glitch im Museum. Habt ihr das auch schon gesehen? Bearbeitet 9. Januar 2009 von Poow
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Also in dem einzigen Gebäude, indem wir uns richtig verschanzt hatten, war eigentlich immer ein Clucking Bell Aber da kommen keine Schüsse durch die Wände. Eher durch die Tür, als sie auf uns schossen ^^ Wahrscheinlich ein Glitch im Museum Wo find ich das überhaupt?
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Das Blaue ist der Eingang, es gibt auch nur einen (glaube ich). Im Eingang ist auch noch eine Weste, da kann man sich ab un zu hinkämpfen. Außen führt noch eine Leiter hoch aber ich glaube da ist auch nicht viel zu holen. Habe mich da noch nicht viel umgesehen. In der Mitte der ersten Etage kann man sich prima in dem Kreisförmigen Ding verschanzen (weiß grad gar nicht was es ist). Da geht nur mit der zeit der Arme Dino kaputt Ansonsten ist es auch ganz nett hoch zu gehen und von oben die Tür im Auge zu behalten. Schade das es in GTA IV keine Sprengstoffpakete gibt. Bearbeitet 9. Januar 2009 von Poow
Gast Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Ich komm nicht mehr ins Live kann mir wer helfen? habs lag an nem AVM Treiber Bearbeitet 10. Januar 2009 von Gast
Elbarto 64 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * BigBarto76 - Elbarto So hab mal ein paar Anfragen gesendet, habs jetz fast durch und wollte mal den Multiplayer testen, mit vernünftigen Leuten
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 bin jetzt online...fänds cool,wenn sich noch 3 für noose etc finden würden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 hab dich in der liste,musst nur on kommen^^ noch 2 da?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 nach 2 minuten kickts mich immer weil meine router nat zu strikt eingestellt ist
Elbarto 64 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Kurze Frage, habe einige von euch geaddet. Wie kann ich direkt an dem Spiel eines Buddys teilnehmen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 wir müssne dich einladen,nimm mal meine einladung an
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Muss mich auchmal eintragen Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * BigBarto76 - Elbarto * WhiskeyCobra00 - WhiskeyCobra