Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Neuer Patch is raus,der die grafikperformance verbessern soll^^

Die Entwickler von Rockstar Games haben passend zum Wochenende einen neuen Patch für das Actionspiel GTA 4 veröffentlicht. Das etwas über 30 MByte große Update auf Version 1.0.2.0 fügt unter anderem zwei neue Optionen im Grafikmenü hinzu, verbessert das Rendering und beseitigt diverse Crash-Bugs. Zudem wurde ein Problem im Mehrspieler-Modus gelöst, dass dazu führte, dass einige Spieler aus der Partie geworfen wurden.

Download

/edit

gibt wohl jetzt nen "shadow quality" regler im menü oO

Bearbeitet von shalashaska

Gast WhiskeyCobra
Neuer Patch is raus,der die grafikperformance verbessern soll^^

Muss man dafür den ersten Patch installiert haben ??

Bearbeitet von WhiskeyCobra

Muss man dafür den ersten Patch installiert haben ??

Meld dich doch einfach im Live an, dann wird dein GTA IV automatisch geupdatet :daumenhoch:

€: Glaube aber ja.

Bearbeitet von Cyborg11

Denke mal das geht über Windows Live.

Ich saug erstmal nix^^

Bearbeitet von Poow

hab ihn von rockstar gezogen,ging problemlos.

hab auch den ersten patch drauf.

hat schon jmd veränderungen feststellen können?

Das ganze als schwache Leistung abzustempeln ist aber auch schwach. Klar hatte GTA SA ein bisschen mehr abwechslung aber IV zielt auf ganz andere Dinge. Realistische Stadt, realistische Umgebung, sehr geile Grafik, erwachsenere Handlung. Man darf z.B. nicht vergessen das San Andreas bei der Grafik sehr hinterher war, man merkt hier also deutlich das mehr Wert auf Missionsdesign gelegt wurde.

GTA IV dagegen ist technisch einfach eine Bombe! Allein wegen den vielen Möglichkeiten, der Physik Engine und dem sehr geilen Multiplayer!

Welche vielen Möglichkeiten? Ich find, GTA IV wurde um einige tolle Freiheiten und Möglichkeiten, die man in SA hatte beschnitten. Also ich find ebenfalls, dass GTA IV dem Hype auf keinen Fall gerecht wurde und war vor allem vom Missionsdesign ziemlich enttäuscht. Selbst GTA VC war in Sachen Missionen abwechslungsreicher als IV. Klar is die Grafik zweifellos besser...aber das kann die ganzen anderen Rückschritte die in IV gemacht wurden nicht wirklich wettmachen.

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber auf keinen Fall besser als SA und den Hype, der darum gemacht wurde, ist finde ich nicht gerechtfertigt.

ich hab mal kurz reingespielt und mir kommts ohne witz wirklich flüssiger vor.

kleine frage,

wie lautet nochma die vollständige adresszeile,sodass man wirklich alles so einstellen kann,wie man will?

Der Patch bringts! Die kleinen Ruckler im Spiel sind weg! Hab jetzt 55Fps vorher 45Fps.

Werd morgen mal länger testen dann sieht man ob der Patch was bringt oder nicht.

Jo der Patch bringts :)

V.a. durch die neuen Grafikeinstellungsmöglichkeiten :>

a2925d7127d53eb877b92086b3510a386e16a959.jpg

Ich stell jetzt erstmal die Grafik höher, weil bei 300 FPS kann man das schon machen ^^

145c5286f3170dd1cdbccf8c67e2f6a6446e32c1.jpg

Danke für die Info, alles auf Maximum und läuft nun Butterweich keine Ruckler bis jetzt! Gute Arbeit Rockstar auch wenns gedauert hat!

Xfire liest die Frames falsch aus, hab mit xFire auch 2000 Fps :D

Benutz am besten Fraps.