Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Tach Männers. Ich will mir einen Laptop kaufen und was ich mir in Sachen Leistung so vorstelle ist "GTA IV spielen"-tauglich. Meine Obergrenze sind 500 Euro und wenn ich mir volgenden Läppi kaufe sollte das doch eigentlich gehen, oder? Bin mir nur nicht bei der GraKa sicher weil ich da mal irgendwann den anschluss verloren habe und nicht weis was gut ist und was nicht. System Dualcore-Prozessor T3400 (2,16 GHz) Arbeitsspeicher 3072 MB DDR2-RAM Intel Graphics Media Accelerator X4500 Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) no chance.. 1. es gibt keine spieletauglichen laptops (besonders nicht unter 1.5k) 2. der laptop hat a) ne integrierte graka und B) einen schwachen prozzi, da es ein mobile-non-dual-core-prozzi ist.. Bearbeitet 30. Januar 2009 von Uepsilon
complex 368 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 1. es gibt keine spieletauglichen laptops (besonders nicht unter 1.5k) bitte? Ich hab 800 € gezahlt und kann alle üblichen Games auf hohen Einstellungen spielen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Tach Männers. Ich will mir einen Laptop kaufen und was ich mir in Sachen Leistung so vorstelle ist "GTA IV spielen"-tauglich. Meine Obergrenze sind 500 Euro und wenn ich mir volgenden Läppi kaufe sollte das doch eigentlich gehen, oder? Bin mir nur nicht bei der GraKa sicher weil ich da mal irgendwann den anschluss verloren habe und nicht weis was gut ist geh mal zu saturn...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 bei saturn,mm und co wär ich ganz vorsichtig mit den vorschlägen des personals. da bekommste schnell mal nen höchstens obere unterklasse-pc als höllenmaschine verkauft,auf der man alles zocken kann...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 bei saturn,mm und co wär ich ganz vorsichtig mit den vorschlägen des personals. da bekommste schnell mal nen höchstens obere unterklasse-pc als höllenmaschine verkauft,auf der man alles zocken kann... das man weiss was man will,setze ich natürlich vorraus.
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Dann Frag ich mal anders herum. Wenn mein Laptop das Spiel bewältigen soll (bin da nich son Grafikjunk), wie sollte die Konfiguration aussehen? (Wir wissen ja was man von Herstellerangaben halten kann )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 das problem speziell bei gta 4 is ja,dass du nich absehen,kannst wie es läuft auf deiner graka. es gibt leute,die mit ner 8600 gt abolsut ruckelfrei spielen können,aber ne highendkarte hat das probs damit.
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Es liegt bei GTA4 nicht an der Grafikkarte sondern an der CPU! Umso mehr Cpu Takt/Leistung umso besser läuft GTA4.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 nirgends aber so ist es bei der mehrheit.. eine potente graka (ab 4850 / 4870) vorausgesetzt kannst du nurnoch durch CPU optimieren.. ich seh das an mir.. meine CPU hechelt bei 99% (beide cores) rum wenn ich daddel während meine graka noch nebenbei mal crysis rendern könnte, da sie nur zu 45% ausgelastet ist..
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 HIER Hab mein QX6700 von 3Ghz auf 3,4 getaktet siehe da 10 Frames mehr.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 8800GTX reicht auch vollkommen für 1920*1200. CPU sollte aber mehr als zwei Kerne haben für die optimale Leistung, da beide vom Spiel verwendeten Engines (RAGE und Euphoria) je zwei Kerne nutzen.