Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Klar. Ich hätte von 8-10 Zeit. Bearbeitet 2. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 sehr schön...kann auch bis 10^^ wie isn dein live-nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 domhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 wann daddelt ihr denn? shala sag ma im xfire (floopone) bescheid, dann bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich start gleich gta 4 und starte nen server...wenn jmd mag,kann er gerne online kommen und joinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 auch dabei fahren wir mal bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ^^klar was isn dein live nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ^^klar was isn dein live nick? Zyxe92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 kk...ich adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Irgendwie will das spiel bei mir nicht starten.. Ich hab mich beim Rockstar Games Social Club angemeldet, das Windows Live update durchgeführt, Neustart durchgeführt... aber nichts passiert. Mein System: Prozessor: Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz Speicher: 4Gb (PC 800) RAM Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce 8800 GTX Betriebssystem: XP sp3 Grafiktreiber sind auch installiert. Vieleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte. danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Sry wegen gestern, aber iwie wollte GTA nicht starten. Habs jetzt aber gefixt ... >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Jemand ne Runde GTA auf PC? Bisschen rumfahren gegen die Pozei oder sonst nen Mode. Poow2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 So ab 18 Uhr könnte ich. Aber dann Fahren wir mal Bus ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Okay kannst mich ja mal adden, bin zu faul deinen Namen in der Liste zu suchen Habe ewig nicht gezockt, mal sehen was der Patch bei mir anstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...