Wasper 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Gefällt mir. Endlich haben sie auch mal nach Jahren die Rundumleuchten der Einsatzfahrzeuge einigermaßen realistisch hinbekommen (also das Licht) ^^ Die Musik ist irgendwie geil.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Saugeil der Trailer Die Jungs von R* haben's mal wieder geschafft
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Download:Looking For That Special Someone Trailer @ Youtube Auf dem Xbox-Live Marktplatz steht er nun auch bereit, mit deutschem Untertitel Bearbeitet 28. Juni 2007 von complex
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 das sieht echt alles verdammt geil aus, aber ich hoffe,dass der humor im vierten teil net zu kurz kommt...
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 das sieht echt alles verdammt geil aus, aber ich hoffe,dass der humor im vierten teil net zu kurz kommt... dito in beiden punkten. aber dieser russische akzent ist in jedem fall sehr geil.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Sehr schöne Analyse des 2. Trailers: http://www.gametrailers.com/player/21140.html?type=flv Echt geile Details und Rockstar-Typische Zusammenhänge. ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 das is echt sau cool, aber sie haben den black hawk mit apache verwechselt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Juli 2007 das is echt sau cool, aber sie haben den black hawk mit apache verwechselt Tatsache. Und dann auch noch mit ner Modellnummer rumzuprahlen, das wär mir peinlich.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ein paar Facts vom Play Magazin, zusammengefasst von GTA-action.com: - McReary ist ein korrupter Polizist wie Officer Tenpenny aus San Andreas - Der Waffendealer Little Jacob ist ein guter Freund von Niko´s Cousin Roman - Rotterdam Hill ist in Alderney (New Jersey) - Die erste Mission in der Demo hieß: "Call and Collect" - Es gibt keine Pfeile auf der Minikarte die dir den Weg weisen. - Das HUD ist zu nur einigen Anzeigen verkleinert worden - Die Karte reagiert auf, Fahndungslevel und Geld - In der Demo waren die Änderungen an der Karte reduziert auf kleine Markierungen in der oberen Ecke der Eindrucksvollen Anzeige - Das neue Fahndungslevel System zeigt auf der Karte blinkendes blaulicht - Fußgänger trinken auf den Straßen. - Das Fahndungslevel System ist total anders als in den anderen GTA Teilen - Es gibt wieder die bekannten 6 Fahndungslevel - Die erhöhte Schwierigkeit des Spiels konnte einige der Fans entfremden. - Man wird wieder Essen & Schlafen können, um die Gesundheit zu laden. - Niko ist ein russischer Immigrant ist. - Gegenstände können als Schutz verwenden werden. - Umgebungsgeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen hören sich sehr gut an. - Jede Straße ist einzeln benannt. - Die Nutzung des Internets und das Handy ist eine bedeutende Methode der Kommunikation mit NPC’s. - Wenn du Goldberg umbringst, gibt es 2 mögliche Cutscenes. In der ersten liegt er auf dem Boden und in der zweiten fällt er aus dem Fenster. - Du gehst aus Goldbergs Büro raus und 3 Sicherheitsmänner versperren dir den Weg. - Du kannst dich an die Wand wie bei MGS anlehnen um Schutz vor dem Feuer zu finden. - Es ist möglich die Polizei Schwer Bombardieren, das ist nützlich wenn die Polizei auf der Suche nach dir ist. - Wenn du aus dem Gebäude raus bist ist die Mission erledigt. - Rockstar hat körperliche Beschädigung eingefügt und viele Todesarten. » Beispiel 1: Schieße einen Sicherheitsmann in den Fuß oben auf den Treppen und er fällt runter. » Beispiel 2: Erschieße Goldberg, den Rechtsanwalt, mit einer Schrotflinte vor einem Fenster und er stirbt wenn er auf den Straßen aufschlägt.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Oh man welche Version wird denn nun besser X-Box 360 oder PS 3. Müsst ja so langsam mal vorbestellen, aber welche Version denn nun...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Oh man welche Version wird denn nun besser X-Box 360 oder PS 3. Müsst ja so langsam mal vorbestellen, aber welche Version denn nun... Kommt natürlich drauf an ob du ne Xbox 360 oder ne PS3 hast. Wenn du beides hast weiß ich es leider nicht. ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hm wenn ich die Konsolen hätte würde ich mich wahrscheinlich für die Ps3 entscheiden, da GTA schon immer ein PS Titel war.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hm..aber in den meisten Spiele-Vergleichen schneidet die 360 immer besser ab als die PS3...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Noch hab ich keine PS 3 aber wenn GTA 4 auf der PS 3 entscheidend besser sein sollte wäre das für mich die Kaufentscheidung für ne PS 3. Will ja auch gern die CE haben...aber Uncut sollte schon sein....
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hm..aber in den meisten Spiele-Vergleichen schneidet die 360 immer besser ab als die PS3... Das kann man nicht sagen das Spiel ist ja noch nicht mal draußen. Jetzt stehen die Chancen halt 50:50 das du die richtige Version triffst. Wenn man auf Nummer sicher gehen will muss man halt auf die Vergleiche warten und dann erst kaufen.