complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) nochmal für Alle, es gibt keinen Falschrim in GTA4 ok nicht lustig Bearbeitet 7. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also dieses spiel kotzt mich immer mehr an... kaum noch neben missionen wie lkw fahren,taxi fahren oder ähnliches... und nun auch kein falschirm bei diesen tolen hochhäuser... ne das spiel entspricht ganz und garnicht meinen erwartungen... grafisch nett anzuschauen,spiel technisch...nich so dolle.... wird sich wohl über monate hinziehen bis ich es durch habe... Das Spiel setzt eben mehr auf Realismus. Wem das nicht passt der soll halt nen alten Teil spielen. Bei den vorherigen GTA Teilen hat sich auch niemand beschwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 jmd lust auf n bisschen mp? bin online...ihr könnt gerne joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChIpMuNkY 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 hehe such dir doch Dächer mit nem Swimming pool drauf dann überlebste immer die sprünge wenn du von einem dach zum anderen willst ^^ rofl :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Es gibt keinen Fallschirm in GTA IV. Hat heut Mittag wer Lust auf ne Runde? Bearbeitet 7. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 *mittelfinger heb und in die runde schwenk* kein wunder das die spiele so schlecht werden mit der zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Gametrailers-TV - The Lost and Damed Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Na dann man los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Stimmt sind ja nur noch 10 Tage bis zum Add On. Da wirds langsam Zeit nen paar Microsoft Points zu erwerben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Schick! Ich hoffe mal, dass auch PC Spieler in den Genuss kommen werden. €: Wie bekommt man denn so Punkte? War da nicht mal was mit deren Suchmaschine? Bearbeitet 7. Februar 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 €: Wie bekommt man denn so Punkte? War da nicht mal was mit deren Suchmaschine? Karte kaufen, code freirubbeln und einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kegand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Hilfe habe GTA IV mein Game ist immer abgestürtzt dann habe ich den Patch v2 drauf gemacht ging so weit alles aber nach knapp 5 min spielen konnte mann nix mehr sehen ich konnte dutch die Häuser gucken Straßen ect was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Nenn mal die Hardware deines PCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Lost and Damned soll 1600 Points kosten oder hab ich es falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ne stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...