complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der neue Trailer ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hmm kann mir mal jemand verraten wie ich die Bankraub Mod installiere also wo ich die Files hinpacke? Ich würd das gerne nochmal aufgreifen kann mir das einer erklären,ich blicke da nicht ganz durch. Ich habe zwar schon Mods installiert v(Real Carname mod) aber irgednwie fand ich da besser beschrieben wo was hin muss Und mal so als Frage gibt es ne Mod die die Spielzeit verlangsamt. Ich habe eine gefunden die Echtzeit nimmt also die Zeit im Spiel mit der Systemuhr Sync. Aber das ist mir zu krass. Würde gerne das 1 Spielstunde so 10-20minuten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Was ist so schwer daran die Mod zu installieren? Du installiert dir den ASI Loader, und dann tust du die .asi Datei aus der BankRobberyMod in deinen GTA IV Ordner rein. -install any asiloader for gtaiv -put asi file in gta dir (tested on game version 1.0.2) http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=396878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Morgen ist es endlich soweit – die erste Erweiterung zu Grand Theft Auto IV wird via Xbox Live veröffentlicht. Nachdem wir euch schon ein ausführliches Hands On präsentiert haben, meldete sich nun Rockstar selbst zu Wort und ließ verlauten, dass man mit dem Add on The Lost & Damned ein vollwertiges Spiel veröffentlichen wird. “So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben, sagte Entwicklerboss Jeronimo Barrera in einem Interview mit Larry Hryb. “Meiner Ansicht nach haben wir ein vollwertiges Spiel geschaffen, zumindest in Anbetracht der Produktionsqualität und den neuen Gameplay-Mechaniken. Mit dem neuen Content haben wir buchstäblich die maximale Grenze der DLC-Vorschriften von Microsoft erreicht,“ erklärte er weiter. quelle : xboxfront.com Endlich bekommt man mal wieder richtig was für seine Points Bearbeitet 16. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ja, wird Zeit. Hab mir extra nochmal 2100 Points gekauft damits langt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 :sabber: Will auch aber auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Wtf? Ist Gta jetzt neuerdings beschnitten oder ein neues Feature von L&D lol... Bearbeitet 17. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ?? warum sollte es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 :sabber: Will auch aber auf dem PC keine bange ...wir pc spieler sind zwar nichts mehr wert...das addon sofort zu bekommen aber in so sechs monaten wirds schon was damit... dann werden wir wieder ein liebloses auf den pc kopiertes spiel geliefert bekommen. mit all ihren technischen raffinesen die uns pc user kein bisschen weiterhelfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Leute auf dem Boden mal geblutet? Ich geh mal ein paar ingame Nutten testen ^^ Wenn da auch was fehlt sollte ich mal gucken, ob ich neuerdings in Australien wohne. Bearbeitet 17. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 oh man der DL von "The lost and the Damned " iss aber total lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) oh man der DL von "The lost and the Damned " iss aber total lahm... Sind ja auch geschätzte 95% der GTA4 Spieler am saugen Und 2GB sind ja nicht gerade wenig. € Ich glaube DAS wird meine neue Lieblingswaffe <3 Bearbeitet 17. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) ich wart erstmal ...bin eh wieder aufm cod4 Trip, der Content kann noch ein wenig warten, wird aber definitiv noch gekauft Bearbeitet 17. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hab ja nur bis morgen zeit zum zocken morgen kommt ja SF 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 keine bange ...wir pc spieler sind zwar nichts mehr wert...das addon sofort zu bekommen aber in so sechs monaten wirds schon was damit... dann werden wir wieder ein liebloses auf den pc kopiertes spiel geliefert bekommen. mit all ihren technischen raffinesen die uns pc user kein bisschen weiterhelfen.... :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...