Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Hmm kann mir mal jemand verraten wie ich die Bankraub Mod installiere also wo ich die Files hinpacke?

Ich würd das gerne nochmal aufgreifen kann mir das einer erklären,ich blicke da nicht ganz durch.

Ich habe zwar schon Mods installiert v(Real Carname mod) aber irgednwie fand ich da besser beschrieben wo was hin muss :fear2:

Und mal so als Frage gibt es ne Mod die die Spielzeit verlangsamt.

Ich habe eine gefunden die Echtzeit nimmt also die Zeit im Spiel mit der Systemuhr Sync.

Aber das ist mir zu krass.

Würde gerne das 1 Spielstunde so 10-20minuten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schwer daran die Mod zu installieren?

Du installiert dir den ASI Loader, und dann tust du die .asi Datei aus der BankRobberyMod in deinen GTA IV Ordner rein.

-install any asiloader for gtaiv

-put asi file in gta dir (tested on game version 1.0.2)

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=396878

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es endlich soweit – die erste Erweiterung zu Grand Theft Auto IV wird via Xbox Live veröffentlicht. Nachdem wir euch schon ein ausführliches Hands On präsentiert haben, meldete sich nun Rockstar selbst zu Wort und ließ verlauten, dass man mit dem Add on The Lost & Damned ein vollwertiges Spiel veröffentlichen wird.

“So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben, sagte Entwicklerboss Jeronimo Barrera in einem Interview mit Larry Hryb. “Meiner Ansicht nach haben wir ein vollwertiges Spiel geschaffen, zumindest in Anbetracht der Produktionsqualität und den neuen Gameplay-Mechaniken. Mit dem neuen Content haben wir buchstäblich die maximale Grenze der DLC-Vorschriften von Microsoft erreicht,“ erklärte er weiter.

quelle : xboxfront.com

:daumenhoch:

Endlich bekommt man mal wieder richtig was für seine Points :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Ist Gta jetzt neuerdings beschnitten oder ein neues Feature von L&D lol...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber:

Will auch aber auf dem PC <_<

keine bange ...wir pc spieler sind zwar nichts mehr wert...das addon sofort zu bekommen aber in so sechs monaten wirds schon was damit...

dann werden wir wieder ein liebloses auf den pc kopiertes spiel geliefert bekommen.

mit all ihren technischen raffinesen die uns pc user kein bisschen weiterhelfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Leute auf dem Boden mal geblutet? :kritisch:

Ich geh mal ein paar ingame Nutten testen ^^ Wenn da auch was fehlt sollte ich mal gucken, ob ich neuerdings in Australien wohne.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man der DL von "The lost and the Damned " iss aber total lahm... :daumenrunter:

Sind ja auch geschätzte 95% der GTA4 Spieler am saugen :lol:

Und 2GB sind ja nicht gerade wenig.

€ Ich glaube DAS wird meine neue Lieblingswaffe <3

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart erstmal ...bin eh wieder aufm cod4 Trip, der Content kann noch ein wenig warten, wird aber definitiv noch gekauft

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine bange ...wir pc spieler sind zwar nichts mehr wert...das addon sofort zu bekommen aber in so sechs monaten wirds schon was damit...

dann werden wir wieder ein liebloses auf den pc kopiertes spiel geliefert bekommen.

mit all ihren technischen raffinesen die uns pc user kein bisschen weiterhelfen....

:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.