HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 75% erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 45% :/ 1,78GB mit 3000er DSL = teh suck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ich zieh schon fast 3 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Ich seit rund anderthalb Stunden Bearbeitet 17. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ein Deutschland weiter Stromausfall das wärs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Sagt dann mal wies bei euch mit den ganzen Effekten aussieht... Bei mir sind Sachen wie rote Reifenspuren, auslaufendes Blut und rote Stellen auf der Kleidung weg. Wenigstens hab ich noch Ragdoll :/ Wenn man so in anderen Foren liest, bin ich nicht der einzige... Bearbeitet 17. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Sagt dann mal wies bei euch mit den ganzen Effekten aussieht... Bei mir sind Sachen wie rote Reifenspuren, auslaufendes Blut und rote Stellen auf der Kleidung weg. Wenigstens hab ich noch Ragdoll :/ Wenn man so in anderen Foren liest, bin ich nicht der einzige... Boah ne, was ist DAS denn für ne Scheiße?! Ich mein, die deutsche Version von GTA4 ist doch schon unzensiert... hat die scheiß BPJM wieder reingepfuscht?! Drecksladen! € Maan erst 77%... Bearbeitet 17. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dieses dämliche Update... Habe eben mal den Xbox Cache geleert. Jetzt gehts in GTA 4 zwar wieder, dafür kann man dann kein TLAD spielen. Frechheit... WAS geht denn bitte... Und in nem anderen Forum freut sich ein Aussie über Uncut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Tja, da wünscht man sich Österreicher zu sein. :/ So eine Scheiße gibts echt nur hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wie viele 360 Fanboys sitzen nun heulend vorn Fernseher? Naja hab gehört das sie wieder sowas ähnliches wie Hot Coffee Mod reingebracht haben. Die Ps3 und PC´ler sollten erstmal mit dem nächsten Update warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Besser geschnittenes Addon wie garkein Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Besser geschnittenes Addon wie garkein Addon ³ aber so solls ja ganz geil sein, hab bis jetzt nur positives gelesen Bearbeitet 17. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wo ist mein Post hin Naja nochmal: @Wraith: Wenn es das auf der PS3 geben würde würdst du auch rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wo ist mein Post hin Naja nochmal: @Wraith: Wenn es das auf der PS3 geben würde würdst du auch rumheulen Nö. 1. Ich hab kein GTA auf der PS3. 2. Bin streng Katholisch und zock keine Gewaltspiele. Ich hör auf Professoren wie herrn Pfeiffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...