Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

2. Bin streng Katholisch und zock keine Gewaltspiele. Ich hör auf Professoren wie herrn Pfeiffer :D

Lol. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

86% erst... meine Fresse.

93... gogogo! :addicted:

99 :addicted: :addicted:

ZOCKEN :addicted: :addicted: :addicted:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich das nur oder ist die Framerate jetzt viel konstanter und das Spiel flüssiger?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kommt mir auch so vor...

____

Die Mukke ist ja mal nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe meine Vermutung bewahrheitet sich, und es handelt sich wirklich um einen dummen Fehler...

Zitat Xboxfrontforum:

NEWS !!!

Ein Brief an Boris Schneider-Johne (selbsternannter XBOX-Spezialist):

Hi,

wie schon in mehreren Mails diskutiert wurde scheint es nun wirklich so zu sein,dass durch das heutige GTA-Update die deutsche "eigentlich ungeschnittene" Version beschnitten wird.

Dies wird mittlerweile schon durch dutzende User bestätigt.

Das unglaubliche daran scheint zu sein,dass wohl anscheinend die Updates von Australien und Neuseeland mit dem deutschen verwechselt worden sind.

So ist es seit dem Update Australiern und Neuseeländern möglich nun möglich GTA4 in voller ungeschnittener Pracht zu geniessen,wobei die deutsche Zockergemeinde nun alle Nachteile dieser zuvor geschnittenen Version geniesst. Siehe Link:

http://forums.xbox.com/25834326/ShowPost.aspx

Ich hoffe im Namen aller deutschen Zocker ,dass dieser Vorfall schnellstmöglich bemerkt und rückgängig gemacht wird.

Ob der Fehler nun bei Rockstar liegt oder bei Microsoft ist dabei eigentlich völlig egal.

Fakt ist,dass innerhalb von Stunden diese Nachricht eine ganze Menge verärgerter deutscher Zocker hervorgebracht hat. Was uncut ist sollte auch uncut bleiben.Alles andere wäre eine Schande.Und dabei geht es wirklich nur ums Prinzip.

Hoffen wir das Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh nur kleine Sachen, interessiert mich net weiter.

Bis jetzt find ichs geil... geile Menüs, geile Charaktere, geile Mucke (Cannibal Corpse :w00t: ), neue Autos, sehr viele neue Motorräder :)

Habt ihr schon eine der neuen Karren gesehen? Ich hab bis jetzt nen geilen Van (A-Team lässt grüßen) gesehen und sone kleine Nuckelpinne die sich "Rhapsody" schimpft. Ist ziemlich gut dem AMC Pacer nachempfunden:

01-1975-amc-pacer-xfx5a.jpg

€ lol @janek... naja die werdens demnächst beheben, ist doch alles super! :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omgomgomg, das gefällt mir immer mehr...

Bei Liberty Rock Radio läuft grad Iron Maiden - Run To The Hills :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

€ omg, jetz noch AC/DC, mir geht einer ab :o

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr habe ich mich auch gefühlt als ich das Radio heute eingeschaltet habe. :D Endlich mal normale Musik bei GTA :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon der Philosoph Tom Gerhardt zu sagen pflegte: "Endlisch normaale Leute!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon der Philosoph Tom Gerhardt zu sagen pflegte: "Endlisch normaale Leute!" :lol:

woooot ich werds mir warscheins auch ziehen, das game wird absofort wieder öfters egzogt - zumindest nachdem man das Update angepasst hat ich - ich hab uncut bezahlt ich will auch uncut behalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst ja uncut, ich denke die werden heute oder morgen nen Patch nachschieben. War ja alles nur ein Versehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder uncut, Blutspuren aufm Boden sowie blutige Reifenspuren gehn wieder. :)

€ Oh, es gibt ja wieder was zum sammeln :blink: 50 Möwen :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder uncut, Blutspuren aufm Boden sowie blutige Reifenspuren gehn wieder. :)

Komisch bei mir immer noch Cut...

Habs eben bei ner Nutte getestet... :ugly:

E: Ah grade bemerkt, die neue Mukke ist ja auch jetzt bei GTA IV im Radio... Nur schade um die Waffen, die hätten sie auch gleich mit rüber packen können... :/

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.