Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ach 172 Seiten.... bei 250 gebe ich einen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Zensur wird heute wieder ausgeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Och man, wieso kann man bitte nicht mehr nach der Mission ins AoD Clubhaus? Ich dachte man kann da später nochmal rein :/ Hab mich jetzt gar nicht umgesehen. Sah jedenfalls besser aus, als das von den Lost. Bearbeitet 20. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hey ich wollt hier letztens mal Leute adden bei GfW Live damit ich endlich Leute finde mit den ich den Multi mal unsichermachen kann. Nun findet man ja in der Gamertagliste nicht raus wer alles die PC und wer die Xbox Version hat. könnte man das nicht irgendwie teilen? wenn das besser in den Gamertag Thread passen sollte dann bitte dahin verschieben^^ und sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Naja, die GfW Live Namen in diesem Thread sind auch nur von Leuten, die entweder beides (Xbox Live + Windows Live) haben oder eben nur Windows Live. In dem Gamertag Thread sind dann nur Xbox Live Namen zu finden. Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow * Uepsi - Uepsilon * BigBarto76 - Elbarto * WhiskeyCobra00 - WhiskeyCobra * SniperScream - SniperScream * domhof - Hova * marv624 - Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Entkommen bist du aber bestimmt nicht mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 [...] Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow * Uepsi - Uepsilon * BigBarto76 - Elbarto * WhiskeyCobra00 - WhiskeyCobra * SniperScream - SniperScream * domhof - Hova * marv624 - Fckble * LikeOMFG - -=Sarlon=- Da muss ich mich doch gleich mal einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Cool danke erstmal für die Tags. spielt den heut abend so jemand für ne Stunde von 20:15Uhr. GTA 4 dannach muss ich leider Tv schauen...... Lost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich kann net online zocken weil ich nach 10 minuten wieder rausflieg meine router nat ist angeblich zu strikt eingestellt >.< ports hab ich schon freigeschaltet windows live ist scheinbar das einizge programm was meinen router nicht toll findet ich finde windows live nicht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich glaub wenn hier keine splatterspics erlaubt sind ist dieses Video hier auch nicht erwünscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...