Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

We'll see, die PC Version wird (hoffentlich) wieder rocken, schon weil man da so schön modden kann...

Jo, die PC Version wird sicher alles übertreffen aber die warten damit immer zu lange. Die Leute kaufen es dann nicht mehr weil sie es entweder nicht erwarten konnten GTA zu haben und sichs auf der Konsole besorgt haben, oder das Interesse ist schon wieder weg an dem Game.

Das wird aber nur passieren, wenn die Konsolenpreise noch gesenkt werden. Nicht jeder hat die Kohle oder sieht - wie ich - nicht ein, warum man für ne Konsole über 500 Euro (ja 360 is billiger-kommt mir aber nicht ins Haus xD) ausgeben muss.

€: Auch 300Euro is ne menge Holz!

€²: Überflüssige Wörter wurden entfernt ;)

Bearbeitet von Chr!s

Das wird aber nur passieren, wenn die Konsolenpreise noch gesenkt werden. Nicht jeder hat die Kohle sich oder sieht nicht - wie ich - nicht ein, warum man für ne Konsole über 500 Euro (ja 360 is billiger-kommt mir aber nicht ins Haus xD) ausgeben muss.

€: Auch 300Euro is ne menge Holz!

Da scheinen wir wohl de selbe Meinung über Konsolen zu haben :super:

Naja dann bleibt nix anderes übrig als auf die Pc Version zu warten.

Gast buschhans

Warum Konsole? An einem PC hab ich viel mehr fürs Geld.

Die Konsolen werden immer unbezahlbahrer für eine PS3 bekomme ich schon einen PC mit DUAL CORE bzw X2 Prozessor.

Mit wem soll ich denn spielen,die zeiten eines Supernintendo und PS1 sind schon lange vorbei.

FÜR MICH IST kONSOLE out!

Bei PC kann ich auch alte spiele spielen,dass geht bei neuen Konsolen nur unzureichend.;)

Für die Leistung einer 360 oder einer PS 3 musst für den PC schon etwas mehr Kohle hinlegen als für die entsprechende Konsole. Ausserdem gibts auf Konsole Sachen die es auf PC nicht gibt, aber auch umgekehrt. Deswegen bevorzuge ich keine Plattform sondern gebe jeder eine Chance.

Ok es gibt alte Klassiker auf den alten Konsolen, aber mich reizt trotzdem mehr das Neue. Die Teile waren zu ihrer Zeit sicher sehr aussergewöhnlich aber heutzutage...naja.

Ausnahme Bomberman :super:

Momentan find ich allerdings das sich ne PS 3 für mich noch nicht lohnt was das Spieleangebot betrifft, aber wie ich immer wieder sage, lange dauerts sicher nicht mehr bis ich mir eine hole.

Grad gelesen das es von GTA 4 zwar ne A-Version geben wird aber wohl nicht als CE. So ein Mist da hab ich nu noch ein Problem wo ich mich nicht entscheiden kann. Erst welche für welche Konsole und nun das :daumenrunter: . Am bessten ich kauf mir das Spiel 2mal

Bearbeitet von HateStinger

lol...kauf dir auf keinen fall die 360...bekam sie von meiner freundin zu weihnachten....die kackt voll ab...ps3 is besser....allein schon mal weils ne ps is^^

lol...kauf dir auf keinen fall die 360...bekam sie von meiner freundin zu weihnachten....die kackt voll ab...ps3 is besser....allein schon mal weils ne ps is^^

Bitte kein PS3 / Xbox 360 geflame.... -.-

tzzz...nichtmal seine eigene Meinung darf man hier noch preisgeben <_<:laser::offtopic::zensiert:

Nein, ist verboten. :)

Im Moment ist die 360 klar die bessere Wahl.

Mehr Spiele, grössere Community, bessere Onlineamöglichkeiten.

was is das dann <_<:rolleyes::blink:

was is das dann <_<:rolleyes::blink:

Das ist Fakt. ^^

Jetzt aber BTT. :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr