pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Der: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Zu Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wo er Sinn macht gerne aber doch nicht einfach so. Dafür ist der zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Der: ahh...jetzt check ich das erst, ich sag mal lieber nicht was ich dachte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wir fangen jetzt an, ich mach nen server auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Wir wollten mal nen ganzen Bus voll bekommen ... aber es haben sich nicht genug Leute gefunden - habt ihr das jetzt schonmal probiert, is ja Games for Windows also könnten wir das ja alles mal versuchen oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 naja...da in nen bus nur 4 leute passen,ist das schnell erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hm ... bald werden wir wieder alte Nebenmissionen aus SA in GTA IV haben Taxi & Ambulance & etc mod Das ist in Planung Ambulance driver ----Like other gtas Taxi driver ----Like other gtas Police vigilante stuff ----already in there, not needed Heli driver ----Why not? Pick up people and drop(!) them where they want to go Fire fighter ----Let's put that hose into use Tollbooth controller!!!!!!!!!1111111111111111 you can sit in there and wait for cars ALL DAY LONG ----If they don't pay / look weird, call the cops on them! Train controller ----Go extra fast to add derail bonus! Work as backup for police, wait for calls then help the fellow officers fight crime ----This might be cool Garbage guy ----Maybe you find more diamonds tounge.gif Male prostitute Male pole dancer ----For the lulz! Fast food worker Car mechanic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hoffentlich wird Poledancer dann wie Dance dance revolution wo mans combos machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich denke eher, dass es so wird wie in SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wäre auf jedne Fall genial wenn das kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Tollbooth controller!!!!!!!!!1111111111111111 you can sit in there and wait for cars ALL DAY LONG ----If they don't pay / look weird, call the cops on them! hahaha wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 jmd. Lust auf ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Box oder Pc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...