liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) goil €:bin dann imTS Bearbeitet 1. März 2009 von liehnatas
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. März 2009 Und wie ist dein LIVE Name? Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow * Uepsi - Uepsilon * BigBarto76 - Elbarto * WhiskeyCobra00 - WhiskeyCobra * SniperScream - SniperScream * domhof - Hova * marv624 - Fckble * LikeOMFG - -=Sarlon=-
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. März 2009 Windows Live Name - BFG Foren Name * Sepp666 - Sepp666 * Kantholy - Kantholz * LittleLuzifer - Littel Luzifer * Siggi112 - Siggi88 * usiwolfi - Wolfi * Zyxe92 - The Wraith * STR BlackJack - [bF1918]BlackJack * Bang0o - Bang0o * Cybi11 - Cyborg11 * mANDANTE - EL_©OMANDANTE * Wasper87 - Tha Godfather * shalashaskamr - shalashaska * xXPogoPunkXx - xXPOGOPUNKXx * Tuhnafisch - Marco4w * Poow2 - Poow * Uepsi - Uepsilon * BigBarto76 - Elbarto * WhiskeyCobra00 - WhiskeyCobra * SniperScream - SniperScream * domhof - Hova * marv624 - Fckble * LikeOMFG - -=Sarlon=- * liehnatas - liehnatas
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 TLAD soll ich es mir morgen zulegen? was gibt es denn an richtig gute Neuerungen so?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hm ... bald werden wir wieder alte Nebenmissionen aus SA in GTA IV haben Taxi & Ambulance & etc mod müssen erst wieder andere die drecksarbeit machen,damit ein spiel erst so richtig lohnenst werd ,wird... aber gut zu wissen...danke.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 also das Addon hat sich fleißig gelohnt eine Sache gefällt mir nur nicht: zu viele Rocker auf einmal überall und kann es sein, dass ganz viele Autos seltener erscheinen? den doofen Rausch-Effekt hab ich gleich ausgemacht
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 Moin, ich habe mir heute mal wieder GTA IV auf dem PC installiert nachdem ich meinen Rechner vor ein paar Wochen formatiert habe. Nun, ich habe mir damals ein Online-Savegame erstellt, wie komm ich an diesen wieder ran? Oder wurde etwa alles lokal gespeichert? Habe mir damals den Rockstar Games Ordner unter Eigene Dateien vorsichtshalber gesichert, aber in diesem befanden sich jediglich die Radiosender und die gespeicherten Videoclips.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2009 eine Sache gefällt mir nur nicht: zu viele Rocker auf einmal überall und kann es sein, dass ganz viele Autos seltener erscheinen? Eigentlich nur um das Clubhaus herum...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Gibt es da nicht irgendein Pinglimit oder so? Darüber wird nämlich grade im Gulli Board diskutiert http://www.yuwie.com/blog/?id=889832&r...mp;linkid=58875 da windows live meinen router nicht mag sehe ich mich gezwungen mit illegalen mittel mit freunden die das spiel illegal haben meinen gut bezahlten multiplayer part zu geniessen im gegensatz zum echten multiplayer komm ich wenigestens auf jeden server
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. März 2009 Langsam aber sicher haben wir bald die besten Features aus SA auch wieder in GTA IV GTA IV Hunger Mod