K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. März 2009 Neu installieren oder gegebenenfalls den aktuellen Crack für diese Patchversion laden. ^^'
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 So bei mir läufts wieder. Der Patch 1.0.3.0 verträgt sich nicht mit meinen Win XP x64. Hab jetzt Vista draufgehauen Dreifachpuffer und VerticalSync an das Game läuft jetzt ziemlich geil.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. März 2009 So .... Fail4 ist hochgeladen. Comments pls HD Version ist atm noch nicht verfügbar. Müsste es aber demnächst sein. ">
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Ned schlecht. Nur mit den Mods im Multiplayer würd ich aufpassen, sonst haste nacher nen Ban.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. März 2009 .:FUW@:. schrieb: Ned schlecht. Nur mit den Mods im Multiplayer würd ich aufpassen, sonst haste nacher nen Ban. 1. Mods wurden auf nem Partyserver benutzt 2. Gehen Mods jetzt eh nicht mehr ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. März 2009 Ich wills euch nicht vorenthalten @Xbox'ler Zitat Can you mod gta iv on xbox 360??? Zitat Of course Xbox360 GTAIV modding is possible! I tried to do that and so everything works. What you need: 1)Xbox360 with iXtreme fimware (nesessary!) - to run burned-yourself discs. 2)GTA IV Xbox360 .iso on your PC (.iso+.dvd files) 3)OpenIV (not Spark, but Open!) - for common.rpf/xbox360.rpf editing. 4)Some HEX editor (I use 010 Hex) - to fix file differentses between your and original 5)XDVDMulleter - to replace files in .iso 6)IMGBURN - to burn new discs correct. Full way (it is not easy): 1)Open your game image, extract common.rpf&xbox360.rpf 2)Backup, then edit them with OpenIV. 3)Check how much are your files larger than original. Remember. 4)Open archive with OpenIV again, extract any .gxt file you dont need. 5)Cut from this gxt such bytes wich you remembered in "4". 6)Open replace old gxt with new. 7)CHECK original and your archive sizes! They must be identical! 8)Put new archive into game .iso using XDVDMulleter 9)Burn image using IMGBURN Now you can run game on xbox360) Enjoy! (but dont turn such language wich .gxt you edited!!) Aber ganz wichtiger Hinweis noch: Zitat But when you are playing in Live with non-original disk you will be banned on the next M$ wave.. So I recommend not to do that.Quelle: Xbox360 GTA IV @ GTAForums.com Hier noch zwei Beispielvideos von Mods auf der Xbox360: ">
p337 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Hab endlich die 100% geschafft Man waren die Tauben nervig. Und vor allem: Wie soll man es bitte ohne Internetguide schaffen? An welche Orte die platziert wurden, das ist ja abartig Bearbeitet 2. April 2009 von p337
Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 p337 schrieb: Hab endlich die 100% geschafft Man waren die Tauben nervig. Und vor allem: Wie soll man es bitte ohne Internetguide schaffen? An welche Orte die platziert wurden, das ist ja abartig Im spielinternen Internet gibt es auf www.whattheydonotwantyoutoknow.com (wird dir nach der letzten finalen Mission per Mail mitgeteilt) drei Karten mit den Tauben. Aber anscheinend fehlen auf diesen Karten drei Tauben, haha Naja 100% wär ja schon schön, aber ich habe besseres mit meiner Zeit anzufangen
p337 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 naja mit guide dauert es nicht so lange, un das mit der Ingamekarte ist ja auch irgendwie nen "guide" ^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich finde einfach, dass sich der Aufwand für die paar Online-Punkte nicht lohnt. In San Andreas hat man wenigstens noch ein paar nette Sachen bekommen, sobald man die 100% hatte (z.B. Harrier auf der Garage, etc.). In GTA IV kriegt man ja wirklich gar nichts und dafür verschwende ich nicht meine Zeit (für statsbesessene Spieler gilt diese Ansicht des "nichts bekommen" natürlich nicht ).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) -=Sarlon=- schrieb: In GTA IV kriegt man ja wirklich gar nichts und dafür Doch, man kann nun unendlich Munition kaufen. Außerdem kann man stolz auf sich sein € Nen Erfolg gibts natürlich auch noch. Bearbeitet 4. April 2009 von pnshr
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Musik ganz ok, Video nicht gut (zu viel slowmotion für mich)...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Jop, viel zu langgezogen. Man hätte auch nur die wichtigsten Momente in SlowMotion machen können wie den Raketentreffer und das Auftreffen auf dem Boden.