Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer grad Lust hat im MP zu zocken der added mich einfach im GFWL (SniperScream) Cyb und ich warten schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir am Freitag auch Gta 4 gekauft, ist ziemlich geil läuft auch flüssig, nur habe ich ein Problem das das Spiel nach einiger Zeit abstürzt, mit der Fehlermeldung das nicht genug Grafikspeicher vorhanden ist.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt wer ne lösung?

Graka ist Geforce 9500 GT

Edit: Ich hab nur den 3 Patch installiert hätte ich alle runterladen sollen?

Bearbeitet von Snaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Bei der Mission "clean getaway" bekommt man mit dem neuesten Patch keinen Anruf und kann somit die Mission nicht abschließen. Deshalb installiere ich es gerade neu. Gibt es noch andere Missionen, die mit dem neuen Patch nicht funktionieren, oder kann ich ihn nach dieser Mission wieder installieren? Weil nochmal GTA neuinstallieren ist mir ein wenig zu lästig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Bei der Mission "clean getaway" bekommt man mit dem neuesten Patch keinen Anruf und kann somit die Mission nicht abschließen. Deshalb installiere ich es gerade neu. Gibt es noch andere Missionen, die mit dem neuen Patch nicht funktionieren, oder kann ich ihn nach dieser Mission wieder installieren? Weil nochmal GTA neuinstallieren ist mir ein wenig zu lästig... ;)

Hmm auf die Gefahr hin das ich falsch liege

und dir auch keien Hilfe zu dein Problem liefern kann,

aber ich glaube das passiert nur bei einer illigalen Version des Spieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snaf joa das selbe problem hatte ich auch, einfach die "Sichtdistanz" etwas runter drehen und schon haste keien probs mehr ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein MP/SP Switcher ist jetzt übrigens auch auf GTAInside.com erhältlich :)

Mache mich gerade über V1.2 ^^

Wer den MP File Check Fix benutzt, bei dem werden dann nicht alle Dateien gebackuppt, die man auswählt, sondern auch nur wirklich die, die nach diesem Fix immer noch mit einem File Check betroffen sind. Die Dateien sind folgende:

animviewer.dat

cj_gta.dat

default.dat

gta.dat

handling.dat

melee.dat

networktest.dat

WeaponInfo.xml

Also werden bei einem Backup nur diese Dateien gesichert. Ich lass dann auch prüfen, ob sich die Dateien unterscheiden. Wenn ja, wird die gemoddete Datei gesichert und die originale Datei wird in den GTA IV Ordner verschoben.

Wenn ihr aber diesen File Check Fix nicht benutzt, dann bleibt alles beim alten ;) Also ihr habt dann immer noch das alte Menü und die alten Funktionen. Ich erweitere das Tool nur noch um diese Möglichkeit :)

EDIT:

LÖSCHT DAS BITTE!!! CHEATER AN DIE WAND IHR NOOBS LERNT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!111111
LOL WTF? Man sollte sich halt erstmal mit dem Tool vertraut machen, bevor man wieder rumheult. Idioten gibts ey :gehtsnoch:

Roman Bellic94 erklärt eigentlich alles ....

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg is Jahrgang '92.

Sniperscream ka, vom Schreibniveau so '99 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Cyborg is Jahrgang '92.

Sniperscream ka, vom Schreibniveau so '99 :lol:

Ach was bist du wieder witzig :daumenhoch:

@t gibts was neues zu den neuen DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Wraith doch auch :)

Natürlich ich bin ein großer Fan von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.