Gast Melden Geschrieben 5. April 2009 Wer grad Lust hat im MP zu zocken der added mich einfach im GFWL (SniperScream) Cyb und ich warten schon ^^
Snaf 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Habs mir am Freitag auch Gta 4 gekauft, ist ziemlich geil läuft auch flüssig, nur habe ich ein Problem das das Spiel nach einiger Zeit abstürzt, mit der Fehlermeldung das nicht genug Grafikspeicher vorhanden ist. Hat jemand das selbe Problem oder kennt wer ne lösung? Graka ist Geforce 9500 GT Edit: Ich hab nur den 3 Patch installiert hätte ich alle runterladen sollen? Bearbeitet 5. April 2009 von Snaf
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 Kleine Frage: Bei der Mission "clean getaway" bekommt man mit dem neuesten Patch keinen Anruf und kann somit die Mission nicht abschließen. Deshalb installiere ich es gerade neu. Gibt es noch andere Missionen, die mit dem neuen Patch nicht funktionieren, oder kann ich ihn nach dieser Mission wieder installieren? Weil nochmal GTA neuinstallieren ist mir ein wenig zu lästig...
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 5. April 2009 Kleine Frage: Bei der Mission "clean getaway" bekommt man mit dem neuesten Patch keinen Anruf und kann somit die Mission nicht abschließen. Deshalb installiere ich es gerade neu. Gibt es noch andere Missionen, die mit dem neuen Patch nicht funktionieren, oder kann ich ihn nach dieser Mission wieder installieren? Weil nochmal GTA neuinstallieren ist mir ein wenig zu lästig... Hmm auf die Gefahr hin das ich falsch liege und dir auch keien Hilfe zu dein Problem liefern kann, aber ich glaube das passiert nur bei einer illigalen Version des Spieles.
ChIpMuNkY 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 @ Snaf joa das selbe problem hatte ich auch, einfach die "Sichtdistanz" etwas runter drehen und schon haste keien probs mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Mein MP/SP Switcher ist jetzt übrigens auch auf GTAInside.com erhältlich Mache mich gerade über V1.2 ^^ Wer den MP File Check Fix benutzt, bei dem werden dann nicht alle Dateien gebackuppt, die man auswählt, sondern auch nur wirklich die, die nach diesem Fix immer noch mit einem File Check betroffen sind. Die Dateien sind folgende: animviewer.dat cj_gta.dat default.dat gta.dat handling.dat melee.dat networktest.dat WeaponInfo.xml Also werden bei einem Backup nur diese Dateien gesichert. Ich lass dann auch prüfen, ob sich die Dateien unterscheiden. Wenn ja, wird die gemoddete Datei gesichert und die originale Datei wird in den GTA IV Ordner verschoben. Wenn ihr aber diesen File Check Fix nicht benutzt, dann bleibt alles beim alten Also ihr habt dann immer noch das alte Menü und die alten Funktionen. Ich erweitere das Tool nur noch um diese Möglichkeit EDIT: LÖSCHT DAS BITTE!!! CHEATER AN DIE WAND IHR NOOBS LERNT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!111111LOL WTF? Man sollte sich halt erstmal mit dem Tool vertraut machen, bevor man wieder rumheult. Idioten gibts ey Roman Bellic94 erklärt eigentlich alles .... Bearbeitet 7. April 2009 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2009 Cyborg is Jahrgang '92. Sniperscream ka, vom Schreibniveau so '99
Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. April 2009 Cyborg is Jahrgang '92. Sniperscream ka, vom Schreibniveau so '99 Ach was bist du wieder witzig @t gibts was neues zu den neuen DLC's?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. April 2009 Wraith doch auch Natürlich ich bin ein großer Fan von dir!