Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ja stimmt auch wieder....egal...nur is da n (KLEINER) preislicher unterschied...so und jz solltn wa aufhörn damit sonst könnte man doch glatt diesen hier zeigen:
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. August 2007 Alle Konsolenzocker: Ihr müsst jetzt sehr stark sein GTA 4 wurde auf das zweite Quartal 2008 verschoben. Damit ist wohl mit einer PC-Version (wenn überhaupt) erst Ende 2008, eher 2009 zu rechnen. Naja, lieber Bug-frei, als wieder wochenlang rumärgern Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...2527/gta_4.html
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. August 2007 Damn Urlaub umplanen... . Bisher hatte noch nie nen GTA Teil ne Verschiebung soweit ich weiss.
complex 368 Melden Geschrieben 4. August 2007 Sony hats verkackt! Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben. Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können. “We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.” Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige. Quelle : Playstationfront.de
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. August 2007 los kommt wir sammeln und kaufen Rock* aus dem Vertrag raus. Das kanns ja nich sein das ich nu wegen Sony noch so lange warten muss? Ich glaub ich kauf mir nu doch keine PS 3 mehr
Chr!s 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Is ja ziemlich ruhig geworden um Niko und co, aber es gibt endlich mal wieder News (basierend auf der zweiten Demo, die der Fachpresse gezeigt wurde): - Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. Damit er den Überblick nicht verliert, hat er eine "To-Do"-Liste auf dem Handy. - Während einer Mission kann Niko auch andere Aufträge am Handy annehmen. - Umso mehr man dem Taxifahrer zahlt, umso schneller fährt er auch. - Das Internet-Café heißt "Totally Wireless". - Das Spiel handelt im Oktober 2007 - Bei "Perseus" zahlt Niko 2.000$ für einen Anzug und 200$ für ein Paar Schuhe. - Niko sagt "Guns don't kill people, Videogames do!", als er seine Pistole auf Goldberg richtet. - Die Xbox-Version ist zu 80% fertiggestellt. - Große Waffen wie z.B. ein Sturmgewehr muss man verbergen, da man ansonsten die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregt. - Wenn Niko sich in Deckung befindet, kann er auch blind feuern. - Es lassen sich auch einzelne Körperteile anvisieren. - Man kann seine Freunde anrufen und sie zu einer Multiplayer-Partie auffordern. - Drive-bys sind nun auch mit Pistolen möglich. copy-pasted from gta-action Bearbeitet 21. August 2007 von Chr!s
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. August 2007 los kommt wir sammeln und kaufen Rock* aus dem Vertrag raus. Das kanns ja nich sein das ich nu wegen Sony noch so lange warten muss? Ich glaub ich kauf mir nu doch keine PS 3 mehr Ihr führt euch auf wie ein hirnloser aufgehetzter Mob. Die PS 3 ist nun mal anders als die Xbox, ich wette, wenn sie mit der PS3 angefangen hätten, hätte es wegen der Xbox ebenfalls ne Verschiebung gegeben...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. August 2007 Nehmt doch nicht immer alles so ernst. Bin halt enttäuscht das das Spiel verschoben wurde. War halt für mich das Spiel 2007 . Na ja kommen ja noch einige andre Spiele dieses Jahr aber ich denk ma an GTA 4 kommt höchstens noch Crysis ran.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Jack Thompson hat Angst um sein Leben... GTA IV: Wer die Jungs von Rockstar ärgert, der wird auch zurückgeärgert. Auch wer Jack Thompson heißt. Herr Thompson (Wir kennen den netten Anwalt ja alle noch) hat nun festgestellt, dass die erste Mission in GTA IV anscheinend eine Anspielung auf seine Vorgehensweise gegen "Killerspiele" ist und man ihn in GTA IV sozusagen virtuell ausschaltet. In dieser ersten Mission muss Niko einen Anwalt killen, der gegen Killerspiele vorgeht (das kommt uns ja schonmal bekannt vor...) und die Worte "Guns don't kill people, videogames do" von sich gibt (hat Jack das nicht auch mal gesagt?!). Nun hat Herr Thompson Angst um sein Leben. Warum? Nun ja, wir wissen dank ihm ja alle, dass man die Handlungen aus Killerspielen dann als Zocker auch gerne mal im echten Leben ausübt. Und daher könnte ja der eine oder andere böse Zocker auf die Idee kommen, die erste Mission aus GTA IV direkt in die Realität umzusetzen... Wie dem auch sei, Jack macht das alles gar nicht glücklich. Und daher hat er Rockstar dazu aufgefordert, diese eine Mission und alles andere, was mit ihm in Verbindung steht, bis zum nächsten Freitag (21.09.2007) um 17 Uhr aus dem Spiel zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, wolle er alles Erdenkliche unternehmen, um die Entwicklung von GTA IV zu stoppen. Quelle: gta-action.com Ich finds ne klasse Idee
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Damn Urlaub umplanen... . Bisher hatte noch nie nen GTA Teil ne Verschiebung soweit ich weiss. Also das kann ich irgendwie nicht glauben...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Na das mit dem Urlaub natürlich... dass du überhaupt Urlaub hast. Bist du nicht aus so ein Sklave der den ganzen Tag Archlord zocken und Gold farmen muss? :X Deutsche sind die Chinafarmer der KoreaMMORPGS! Nein natürlich die Verschiebungen!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. September 2007 also bisher kam jeder Teil der GTA Reihe immer pünktlich am 19. Oktober. Höchstens mal ne Woche Verschiebung soweit ich weiss, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.