Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage an alle Leute die GTA 4 auf der Xbox haben läuft die UK Version auch auf der deutschen Xbox?

weil ich bei OGDB nur ein Regionfree:NEIN habe?

und ich überlege mir das auf Ebay UK zuholen

Geschrieben

warum auf ebay.uk?

29,99€, UK Version

davon abgesehen kannste auch die deutsche holen... uncut sind beide, englische sprachausgabe haben auch beide, und die texte kannst du auf englisch stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm ok danke aber da steht auch nicht ob die auf meiener Box läuft.

bin entwas irritiert

wie ist da seigentlich ruckelt da sSPiel auf der Xbox?

auf dem PC läuft es ja bescheiden

trotz Q6600+4870 mit 1GB Ram+4GB Arbeitsspeicher

Bearbeitet von marco4w
Geschrieben

Natürlich ruckelt es nicht, das wäre doch extrem dämlich von den Entwicklern.

Ich glaube die Grafikeinstellungen der 360-Version sind ungefähr die mittleren der Pc-Version.

Geschrieben
hmm ok danke aber da steht auch nicht ob die auf meiener Box läuft.

bin entwas irritiert

wie ist da seigentlich ruckelt da sSPiel auf der Xbox?

auf dem PC läuft es ja bescheiden

trotz Q6600+4870 mit 1GB Ram+4GB Arbeitsspeicher

das spiel läuft bei dir.

und es ruckelt wenn überhaupt nur bei sehr viel interaktionen. (viele autos explodieren, etc. pp.)

Geschrieben

So hab mich am Wochenende das erste Mal mit dem Video-Editor beschäftigt.

Ich brüte auch schon ne Idee für einen richtigen Kurzfilm aus. Ich bin kein wirkliches Talent, aber seht selbst

HIER

Geschrieben (bearbeitet)

GTA IV durchgespielt, hab mich deswegen mal ein bisschen dem TV Programm gewidmet, Republican Space Rangers :D irgendwie musst ich da an Halo denken :)

Bearbeitet von Hillepille
Geschrieben (bearbeitet)
GTA IV durchgespielt, hab mich deswegen mal ein bisschen dem TV Programm gewidmet, Republican Space Rangers :D irgendwie musst ich da an Halo denken :)

Falls jemand das Video speichern will, sollte er/sie es jetzt machen, denn spätestens in einem Monat wird es aus Copyrightgründen verschwunden sein. Woher ich das weiß? Ich hatte es auch mal komplett ohne Werbung zusammengeschnitten und 2 Wochen später wurde ich aufgefordert, es zu löschen. Da ich Ärger vermeiden wollte, habe ich es einfach getan.

Dabei sind solche Sachen eigentlich super Werbung für das Spiel, aber den Copyrightwächtern scheint das egal zu sein. :/

€: Dick ist der beste :ugly:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Tach schön,

ich hab jetzt hier GTA4.

Will es installieren. Leg Disc 1 ein, fängt an, läuft durch, bis der DVD-Wechsel kommt. Ich leg Disc2 an, installiert weiter...bis kurz vor Schluss, da soll ich Disc1 nochmal einlegen. Alles klar, ich leg Disc 1 ein. Und er liest Disc 1 nicht mehr. oO

Habs jetzt mehrmals probiert, zwischendurch neu gestartet. Er liest beim zweiten Mal die DVD nicht mehr. Es haben beide keine Beschädigungen, sind nagelneu.

Und beim ersten einlegen liest er sie ja auch problemlos und installiert...wie krieg ich das Spiel denn jetzt nur installiert?

Geschrieben

Wieso wird das nicht mehr online gezockt (360)? Weder TLAD nochdas normale Hauptspiel... kein Schwanz online... wenn überhaupt kriegt man ein paar Spieler im freien Modus zusammen <_<

Geschrieben

Ich hab jetzt GTA 4 fürn Rechner.

Erstellt das Spiel standardmäßig keine Verknüpfung, oder hab ichs im Installer übersehn? (is eig egal, hab direkt eine erstellt, wollts halt nur wissen)

Und im Grafikmenü kann ich nicht maximale Grafikeinstellungen einstelln. Ich kann dann den Schieberegler oder die Einstellung nicht vol aufdrehen, weil er meint, das würde mein System nit packen. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Geschrieben

Erstell ne commandline.txt im Hauptordner von GTA IV und schreib folgendes rein:

-norestrictions -availablevidmem 2.0

Ersteres setzt die Beschränkungen außer Kraft und zweiteres verdoppelt (für das Spiel, bringt im Endeffekt nichts) deinen VRAM.

Es gibt noch

-memrestrict 629145600 und -novblank

Nur weiß ich nicht was die bringen

Geschrieben

die "verknüpfung" ist im rockstar games social club, also das schwarz hinterlegte R, welches sich auf deinem desktop befinden sollte oder alternativ auch in der taskleiste neben der uhr zu finden ist

wie das mit den grafikeinstellungen ist, weis ich nicht, ich weis nur, wenn er bei mir irgendwas am rande des gelben bereiches anzeigt, wirds auch etwas hakelig bei mir, deswegen denke ich, es ist durchaus sinnvoll sich an diese empfehlung zu halten