spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Kann mir jemand sagen, was ich bei der letzten Mission machen muss um in den Heli zu klettern? Ich hämmer wien bekloppter auf der A-Taste rum aber der fällt immer runter. Ich hab auch schonmal versucht etwas langsamer zu drücken, aber das macht keinen Unterschied.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Kann ich iwie meinen Joystick in GTAIV ans Laufen bringen oder wird neben M+T nur der 360-Controller unterstützt? €: Scheint aber ein Prog zu geben, dass den simuliert Bearbeitet 3. Juli 2009 von sigah
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Ehm, es ist schon lange her aber ist das keine Scriptsequenz mit dem Heli? Du musst mit dem Motorrad auf die Rampe und dann in Richtung Heli springen. Kann aber auch gut sein das ich da gerade etwas vertausche.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Ehm, es ist schon lange her aber ist das keine Scriptsequenz mit dem Heli? Du musst mit dem Motorrad auf die Rampe und dann in Richtung Heli springen. Kann aber auch gut sein das ich da gerade etwas vertausche. Das mit dem Motorrad und der Rampe stimmt, aber nach dem Sprung hängt Herr Belic am Heli und links oben steht "Tippe wiederholt "A" um in den Heli zu klettern". Und ich bin jetzt bestimmt schon 7 Mal an dieser Stelle gescheitert weil er immer loslässt. Frust pur.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Kann mir jemand sagen, was ich bei der letzten Mission machen muss um in den Heli zu klettern? Ich hämmer wien bekloppter auf der A-Taste rum aber der fällt immer runter. Ich hab auch schonmal versucht etwas langsamer zu drücken, aber das macht keinen Unterschied. Ich denke mal das ist nen Bug!-.- ich habe das auch an mein PC gehabt hau die ganze zeit wie nen bekloppter auf Leertaste nix passiert habe es bestimmt 10 mal probiert -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 kannst dir ja ma fix n macro dafür machen und gucken, was dann passiert ;P
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Also hier eine Problemlösung für des Helicopter Porblem. - GTA4 starten. - Kurz vor dem Start der Mission auf den Desktop switchen und den Task-Manager starten. - Dort dann auf die GTA4.exe mit einem Rechtklick klicken und einem CPU- Core zuweisen. - Danach wieder den Task-Manager schließen. - Wieder in GTA4 switchen und probieren ob es geht. - Freuen das es geht.
K98 143 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Dafür haben aber sowohl die Computertastatur als auch der Xbox360 Controller eine A-Taste. Eine Verschwörung
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn man das Spiel startet (also schon im Hauptmenü ist und dann auf Starten klickt und dann die Story oder MP spielen kann), dauert das bei mir Ewigkeiten. Diese Bilderfolge läuft bei mir mindestens 3 mal ab.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Schalt mal Vsync aus. War bei mir auch so, dass ich selbst für 5 sekunden lange Filme oder so über ne Minute warten musste -> Vsync ausgeschaltet -> Ladezeit drastisch verkürzt.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Weiß jemand in welchem stadtbezirk man den Sabre GT antrifft? Oder gibt es ein Haus/Parkplatz wo der immer steht? So schaut das Auto aus als Hilfe: Bearbeitet 28. Juli 2009 von Expoatze
Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Dort hab ich schon geschaut,dort stand er aber bei mir nicht.Bin ziemlich am Ende der story.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Nachdem ich das Vid gepostet hab, hab ich dann auch bemerkt dass der sehr wahrscheinlich nur dort steht wenn man ihn für Brucie klauen muss. Also wenn die Mission aktiviert ist.