Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was ich bei der letzten Mission machen muss um in den Heli zu klettern? Ich hämmer wien bekloppter auf der A-Taste rum aber der fällt immer runter. Ich hab auch schonmal versucht etwas langsamer zu drücken, aber das macht keinen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich iwie meinen Joystick in GTAIV ans Laufen bringen oder wird neben M+T nur der 360-Controller unterstützt?

€: Scheint aber ein Prog zu geben, dass den simuliert

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ehm, es ist schon lange her aber ist das keine Scriptsequenz mit dem Heli? :kritisch:

Du musst mit dem Motorrad auf die Rampe und dann in Richtung Heli springen.

Kann aber auch gut sein das ich da gerade etwas vertausche.

Geschrieben
Ehm, es ist schon lange her aber ist das keine Scriptsequenz mit dem Heli? :kritisch:

Du musst mit dem Motorrad auf die Rampe und dann in Richtung Heli springen.

Kann aber auch gut sein das ich da gerade etwas vertausche.

Das mit dem Motorrad und der Rampe stimmt, aber nach dem Sprung hängt Herr Belic am Heli und links oben steht "Tippe wiederholt "A" um in den Heli zu klettern". Und ich bin jetzt bestimmt schon 7 Mal an dieser Stelle gescheitert weil er immer loslässt. Frust pur.
Geschrieben
Kann mir jemand sagen, was ich bei der letzten Mission machen muss um in den Heli zu klettern? Ich hämmer wien bekloppter auf der A-Taste rum aber der fällt immer runter. Ich hab auch schonmal versucht etwas langsamer zu drücken, aber das macht keinen Unterschied.

Ich denke mal das ist nen Bug!-.-

ich habe das auch an mein PC gehabt hau die ganze zeit wie nen bekloppter auf Leertaste nix passiert habe es bestimmt 10 mal probiert -.-

Geschrieben

kannst dir ja ma fix n macro dafür machen und gucken, was dann passiert ;P

Geschrieben

Also hier eine Problemlösung für des Helicopter Porblem.

- GTA4 starten.

- Kurz vor dem Start der Mission auf den Desktop switchen und den Task-Manager starten.

- Dort dann auf die GTA4.exe mit einem Rechtklick klicken und einem CPU- Core zuweisen.

- Danach wieder den Task-Manager schließen.

- Wieder in GTA4 switchen und probieren ob es geht.

- Freuen das es geht.

Geschrieben

Schade nur, dass die Xbox360 keinen Taskmanager hat ;)

Geschrieben

Dafür haben aber sowohl die Computertastatur als auch der Xbox360 Controller eine A-Taste. Eine Verschwörung :o

Geschrieben

Wenn man das Spiel startet (also schon im Hauptmenü ist und dann auf Starten klickt und dann die Story oder MP spielen kann), dauert das bei mir Ewigkeiten. Diese Bilderfolge läuft bei mir mindestens 3 mal ab.

Geschrieben

Schalt mal Vsync aus. War bei mir auch so, dass ich selbst für 5 sekunden lange Filme oder so über ne Minute warten musste -> Vsync ausgeschaltet -> Ladezeit drastisch verkürzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand in welchem stadtbezirk man den Sabre GT antrifft? Oder gibt es ein Haus/Parkplatz wo der immer steht?

So schaut das Auto aus als Hilfe:

post-27383-1248783297_thumb.png

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Dort hab ich schon geschaut,dort stand er aber bei mir nicht.Bin ziemlich am Ende der story.

Geschrieben

Nachdem ich das Vid gepostet hab, hab ich dann auch bemerkt dass der sehr wahrscheinlich nur dort steht wenn man ihn für Brucie klauen muss. Also wenn die Mission aktiviert ist.