Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was für einen Spielmodus wählst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Gangster und Cops und den Freien Modus hab ich mal gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hm ... es sollte eigentlich noch genügend Spieler geben, die den freien Modus spielen. Kann es gerade leider selber nicht ausprobieren, da mein GTA IV streikt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 War jetzt auf Deathmatch. Waren 5 drauf, aber auch nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kann man im Video Editor mehr als ein Lied in die Leiste ziehen? Wenn ich ein zweites reinziehe, überschreibt es das erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kann man leider nicht Hab auch schon damals nach einer Möglichkeit gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na toll, bei dem Tuning Script kann ich keine Sache anklicken, aufmachen geht, klicken nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Muss ich alle patches saugen oder reicht der aktuelle aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Na toll, bei dem Tuning Script kann ich keine Sache anklicken, aufmachen geht, klicken nicht. -.- Du musst die Leertaste mit gedrückt halten. @Heero: Der letzte Patch genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Danke Cyborg11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wie habt ihr es geschafft, so oft die Leertaste zu drücken um in den Heli zu kommen? Ich kanns nicht so schnell. Habe probiert ob ich ne Sekundärbelegung fürs Springen machen könnte, um zwei Tasten drücken zu können. Diese Funktion hats Spiel aber nicht. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hätte mal wieder Lust mit euch allen zu Zocken (liehnatas,Pogo und all die anderen was damals bei waren!) Einfach mal melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wär fjeden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wer ist der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dimitri? SP is schon ewig her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...