Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hm jo, stimmt. Hab jetzt das bei Google gefunden. Wär mir jetzt nie aufgefallen das es der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auf der Karte hab ich ja das Gargae Symbol. Wenn ich dort hinfahre ist aber gar nichts. Garage ist da, aber es öffnet sich kein Tor oder iwas. Wie benutzt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Gehört zu den Autoklau Missionen. Da werden die abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Achso. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ab wann kann man eigentlich das Grotti-Autohaus betreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 fahr einfach die scheibe kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Hat wer Lust um 20:30 GTAIV zu zocken? -> PC dürlisch Bearbeitet 8. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Was ist eigentlich dieser "Party-Modus" im MP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Sowas wie ne Spielbare Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Weil ,ich hab da ein bisschen mit der RPG auf dem Flughafen rumgeballert und dawurde meine "Verbindung getrennt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die ersten Gay Tony Screenshots http://www.gta4.net/news/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 nice... neue yacht, neue uzi, neuer heli :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Es wird spannend... Trailer soll jetzt auch bald kommen Irgendwie fehlt mir noch ne Knarre mit Schalldämpfer :> Bearbeitet 30. August 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Cool mit nem Little Bird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 bei TLAD haben die ja auch viele Fahrzeuge seltener gemacht, hoffentlich wird dieses mal nicht so viel an den Einstellungen verändert, d.h. nur hinzugefügt. So gesehen war TLAD wirklich genial, was mich halt störte, siehe oberer Teil. Bin aber ganz gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...