JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) AA12 Trailer kommt auch heute Abend :> Bearbeitet 1. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 um ca. 19 uhr ist der trailer da wird aber wie immer alles überlastet sein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 naja....dann kauf ich mir doch eher L&D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 wird gekauft... fallschirm, wie geil ist das denn allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 wird gekauft... fallschirm, wie geil ist das denn allein? Ja man! Ne Frage: Muss ich die DVD in die Xbox einlegen, wenn ich das Add-On zocken will? Denn meine GTA4-DVD spinnt nen bisschen und hängt sich beim Laden immer auf (bei dem Bildschirm mit dem Mädel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ne Frage: Muss ich die DVD in die Xbox einlegen, wenn ich das Add-On zocken will? Ja, musst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ne Frage: Muss ich die DVD in die Xbox einlegen, wenn ich das Add-On zocken will? Denn meine GTA4-DVD spinnt nen bisschen und hängt sich beim Laden immer auf (bei dem Bildschirm mit dem Mädel) natürlich muss die dvd drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 fürn PC wirds wohl keine add-ons geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 natürlich muss die dvd drin sein Ja, evtl. kann man das Game ja auch auf Festplatte kopieren oder so... Jemand ne Idee warum das Spiel nicht geht, obwohl die DVD kaum/garnicht verkratzt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dieser Fightclub könnte auch lustig werden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 natürlich muss die dvd drin sein Ja, evtl. kann man das Game ja auch auf Festplatte kopieren oder so... dann muss die cd trotzdem im laufwerk sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 gestern Abend schon angesehen und es sieht sehr vielversprechend aus toppt TLAD auf jeden Fall und wird garantiert auch, wenn durchgespielt, weiter von mir gespielt wenn nicht wieder Fahrzeuge fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dabei wollte ich nur durch die Tankstelle. Und dann passiert sowas^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 yay, nen fliegender prototypen truck Ne mir sind da auch schon bekloppte sachen passiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...