complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Passend zum heutigen Nikolaustag werden nicht nur die Kleinen reich beschenkt, auch für GTA-Fans hat der Rutenträger etwas besonderes im Gepäck. Dabei handelt es sich um den nunmehr dritten Trailer zu Grand Theft Auto 4, der auf den Namen „Move up, Ladies!“ hört. Wer zu später Stunde - um 21:00 Uhr - noch hellwach ist, sollte den Trailer keinesfalls verpassen. Quelle : xboxfront.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 „Move up, Ladies!“ Hört sich irgendwie nach ner Neuauflage der Hot Coffee Mod an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 GTA Move up Ladies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Man das macht ja echt lust auf mehr. Ich bin quasi damals mit GTA 1 in die Videospielwelt eingestiegen und bin ein GTA Fan, nur kauf ich mir dafür keine Konsole. Hoffen wir mal das es für den PC auch kommt aber nicht wieder 1 Jahr später...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Man das macht ja echt lust auf mehr. Ich bin quasi damals mit GTA 1 in die Videospielwelt eingestiegen und bin ein GTA Fan, nur kauf ich mir dafür keine Konsole. Hoffen wir mal das es für den PC auch kommt aber nicht wieder 1 Jahr später...^^ Hauptsache es kommt überhaupt auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Sieht wirklich geil aus . Ich würde mir echt überlegen, eine PS3 zu kaufen wenn das nicht für den PC rauskommt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 That's awesome Wenn ich mir wirklich eine PS3 zulege, wird das eines meiner ersten Spiele werden wenn nicht, dann ist es das Warten für'n PC wirklich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 frage: hat jemand für GTA SA einen 100% cheat? ich will mal über die ganze karte brechen und einfach spass haben. am besten mit anleitung, weil ich habe mal was probiert und das ging nicht, dann habe ich das game wieder gelöscht. danke mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wieso Cheat, hol dir doch einfach ein 100% savegame die gibts auf jeder GTA Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Der Trailer ist wieder erste Sahne. Das Spiel wird sowas von gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ok phil, aber hatte mit der letzten installation von sowas alles zerschossen, drum wollte ich hier die pros fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Also von 100% Cheats hab ich erlich gesagt noch nix gehört für GTA. Was hast dir denn zerschossen? Wenn du wirklich ein Savegame nimmst dann speicher vorher dein normales und fügs dann einfach ein. Ich schau mal bisschen rum ob ich nicht doch finde was du brauchst. Hab aber auch noch ne Frage, hab SA fürn PC bekommen von nem Kumpel und wollte wissen ob man es auch mit Controller zocken kann am PC. Praktisch ein Adapter der den PS2 Controller halt verbindet sowas gibts ja, aber wird das von SA unterstützt, weiß das einer? Auf PS2 hab ichs zwar auch aber am PC kann man eben modden usw. Edit: @ kett ich kann dir nen Trainer anbieten probier den mal http://www.konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1074 thx Bearbeitet 7. Dezember 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 jo, thx morgen mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) 100 % GTA: SA - Savegame, klick mich Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunfire 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Es gibt nen neuen trailer für gta 4: http://www.pcaction.de/?article_id=624099 der ist echt cool. Hoffentlich kommt des game etz bald raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...