JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 pr0n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) ohhh ja... ich glaube das ist gta 4 wie es sein sollte allein von der abwechslung und so € so viele neue fahrzeuge *_* und neue motorradhelme, und sone art alte vespa yeeeeeeeah! missionen gibts u.a. von brucies bruder der ist auch so aufgepumpt und hyperaktiv... und brucie kommt auch wieder Bearbeitet 29. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 aber den fagio gab es doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ist ne neue version das wird echt immer geiler von mission zu mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja das haste Recht besonders mit dem Blogger und dem Heli viel zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Macht bitte mal ein paar Screens, wenn das ohne Umstände bei den Boxen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hrrr das ist sau geil Fallschirm springen macht voll bock und die missionen ahh ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Dicke, dicke FRAGE!!! Gibts GTA Add-Ons auch im Media Markt im Regal?? Sprich, gibts das auch auf DVD zu kaufen??? DANKE, ihr rettet mir (evtl.) das Wochenende damit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn es mich nicht irrt müste Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City CD sein bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Zu der Diskussion wo GTA5 spielen wird/sollte: Bitte kein GTA außerhalb Amerikas mehr. Nur dort kann man diese Verrücktheit/die Ironie der GTA-Reihe auch halbwegs glaubwürdig umsetzen. London *facepalm* Warum nicht wieder ein Setting wie Vice City? Oder die TATSÄCHLICHE Rückkehr nach Vice City. Gott, bitte. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Vice City wär ja mal geil ich hab noch nichtmal teh lost and damned gekauft/gespielt morgen wird erstmal "vanilla" gta neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Dicke, dicke FRAGE!!! Gibts GTA Add-Ons auch im Media Markt im Regal?? Sprich, gibts das auch auf DVD zu kaufen??? DANKE, ihr rettet mir (evtl.) das Wochenende damit!! Laut der ofiziellen GTA IV Seite gibts die Add Ons auch in Form einer CD zu kaufen und du hättest sogar noch einen extra Radiosender (Vice City FM) dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Oh man, immer diese "Notfälle" im Büro Bearbeitet 30. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 so, hab die missionen durch, sau cool alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wie kanns dus so schnell durch haben xD ich bin schon allein 1h in den club drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...