Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

so, hab die missionen durch, sau cool alles :)

Sind diese Minimissionen (Fightclub und Clubmanagment) immer verfügbar oder ist irgendwann ende?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der ofiziellen GTA IV Seite gibts die Add Ons auch in Form einer CD zu kaufen und du hättest sogar noch einen extra Radiosender (Vice City FM) dabei :).

Allein dafür, lohnt sich die Anschaffung ja schon!! Tommy Vercetti is back!!!

Yeah, Bitch!

Tausend Dank für die Info!!!

Nur noch schnell Leergut abgeben, dann gehts ab in Media Markt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man lebt ja nur 1x! :)

Soweit die meist verbreiteste Meinung. Aber 45 sind schon happig!

Oder + GTA IV Vanilla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 braucht man nicht, ist aber nicht auf der DVD enthalten ...also die Story etz...man spielt quasi nur die addons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab die missionen durch, sau cool alles :)

Sind diese Minimissionen (Fightclub und Clubmanagment) immer verfügbar oder ist irgendwann ende?

kannst du, wie alle nebenmissionen, nach der story natürlich weiterspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie kurz is das Spiel bitte??? Ich bin jetzt schon fertig! Keine 8 Stunden gebraucht! :/

Nunja, wenn man bedenkt, dass schon so manches Vollpreisspiel mit Mühe und Not ein Dutzend Spielstunden hat, finde ich das für en kleines AddOn ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie kurz is das Spiel bitte??? Ich bin jetzt schon fertig! Keine 8 Stunden gebraucht! :/

Man suchtet ja nicht nur die Story durch man versucht natürlich auch nebenmission oder einfach so rum fahren davon gehen die aus ö.ö wie lang sollen die das bitte schön machen für nen add on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie kurz is das Spiel bitte??? Ich bin jetzt schon fertig! Keine 8 Stunden gebraucht! :/

ach story ist doch nicht alles

scheißebauen (vor allem im MP) macht doch am meisten laune, und durch die ganzen neuen spielzeuge wird das richtig geil :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands Add-On ganz nett, wie gesagt Story sehr kurz und in meinen Augen zuviele Zwischensequenzen, zu wenig eigene Interaktion (zB. Tony umnieten oder nicht), oder das Clubmanagement. Auch irgendwie öde. Missionen irgendwie sehr monoton...

Außerdem finde ich, dass man zu häufig mitm Fallschirm unterwegs ist...

Wie gesagt, Charaktere und Story sehr geil. Vorallem die Begegnungen mit Nico & Co!

Aber hätte noch bissel besser ausgebaut werden können, in meinen Augen hat es teilweise sein Potential verschenkt!

Es kommt einfach kein GTA an Vice City ran!

btw: Ich hab 45€ für die 2 Add-Ons gezahlt. Da erwarte ich eig. schon ein vollwertiges Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Ich hab 45€ für die 2 Add-Ons gezahlt. Da erwarte ich eig. schon ein vollwertiges Game ;)

spiellänge am preis festzumachen ist total schwachsinnig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von Euch beantworten ob Vladivostok FM im Add-On TLAD überarbeitet wurde? Weil ich hab gestern mal per Zufall reingehört und da lief übels geile Vocal-House Mukke ua. David Guetta - When Love Takes Over. Wurde das nicht nach GTA 4 released? Jedenfalls besser als der Ramsch auf Electro-Shock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.