GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ne, nicht durch TLaD sondern durch Gay Tony. Cool! Taugt mir nähmlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was ich überigens fragen wollte,wer von euch spielt den GTA IV auch an der PS3 ? Ich hätte da ne Frage zum Granaten werfen ? Der läßt die nämlich über die taste wo man auch die Waffen mit auslöst (R2) die Dinger einfach nur fallen. Dann heißt es rennen oder mit draufgehen. Also, wie werfe ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Um zu Werfen must du noch Anwiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Und die Taste zum Werfen gedrückt halten Je länger du drückst, desto stärker/weiter ist der Wurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Aber nicht zu lange halten sonst machts BUM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Wenn ich mir Corsair vorstelle, wie er jedesmal zum Gegner hinrennt und die Granate vor ihn legt.... Bearbeitet 9. November 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Gedrückt lassen und hinrennen ist doch viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 #### Info Update !!! #### Mahlzeit Freunde, Gestern Abend kam ein neuer Patch (ca. 100 MB) für GTA IV (PC) raus. B) Changelog Allgemein -Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version. -Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe. Steuerung -Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt. -Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt. -Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst. Multiplayer -Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden. -Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen. -Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte. Zum Download #### Info Update Ende #### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wenn ich mir Corsair vorstelle, wie er jedesmal zum Gegner hinrennt und die Granate vor ihn legt.... Andersrum Hingehen,Granate fallen lassen und wegrennen Aber dank euch weiss ich jetzt ja wie es geht. Aber zum Teil kriege ich mit dem Joypad echt die Krise. Vorhin sollte nen Sohn von irgend einem Gangster ausschalten. Der ist dann weggelaufen. Was macht mein Depp ? anstatt hinterher zu sprinten geht der in Deckung. Ich mußte die Mission 4 x wiederholen weil der entweder in Deckung ging oder in irgend ner Ecke hängenblieb. Jetzt muss ich gerade für so nen aufgeblasenen Steroiedefreak Autos klauen. Was auch nervt ist das wenn ich mir nen Taxi rufe der regelmäßig hingeht und dem fahrer eins auf das Fressbrett gibt und die Karre klauen will. Dabei muss ich und um als Fahrgast in das Taxi einzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 um als fahrgast einzusteigen musst du dreieck lange gedrückt halten L1 ist ja nur zum rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Echt ? Schätze mal das ich da wohl zu kurz drücke Vorallem wenn da die Polente direkt neben dem Taxi steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 jo, zum klauen wie immer 1x drücken, fürs hinten einsteigen länger drücken steht aber auch ingame als hinweis wenn du das erste mal ein taxi rufst glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin recht viel mit dem Taxi unterwegs. Laufen dauert mir zu lange und dauernd Autos klauen will ich auch nicht. Auch versuche ich nach möglichkeit niemanden zu überfahren. Was zum Teil doch äußerst schwierig ist weil die mir zum Teil direkt vor die Karre rennen und auch dann fallen wie ein Fussballer im 16er,wenn ich die nur leicht berühre. Auch sind die Ampeln für Ar..........Hintern. Vorhin kam wieder einer von rechts trotz das meine Ampel grün zeigte. Okay,ich war ein wenig zu schnell und der Wagen,den ich (mit geschätzen 120 )von links erwischt habe war Schrott. Trotzdem war die Grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich finde man kann eh nicht gescheit nach ampel fahren, da man sie erst zu spät erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Na ja, GTA ist nunmal kein Rennspiel, sondern immernoch ein Actionspiel. Also Ansprüche zu stellen als wär es eine realistische Rennsimulation macht keinen Sinn Aber geb Euch recht: Manchmal fänd ichs auch ganz schön wenn ein wenig mehr Realismus vorhanden wär (wobei Missionen dann (fast) unmöglich wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...