Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Na ja, GTA ist nunmal kein Rennspiel, sondern immernoch ein Actionspiel. Also Ansprüche zu stellen als wär es eine realistische Rennsimulation macht keinen Sinn ;)

Aber geb Euch recht: Manchmal fänd ichs auch ganz schön wenn ein wenig mehr Realismus vorhanden wär (wobei Missionen dann (fast) unmöglich wären...

Ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht. Aber ich schätze dann würde die Cops nicht mehr an der Ampel stehen bleiben wenn ich da mit 80 - 120 mp/h (kann man ja nur schätzen da es keinen Tacho gibt) vorbei kachele :whistling:

Hab überigens mal diese Statistik gecheckt. Hab doch schon 45 Autos und 2 Motorräder geklaut.

Und was ich noch fragen wollte,kann man in GTA IV auch andere Wohnungen kaufen wie in den anderen Teilen ? Denn das Loch in dem ich da Hause ist nicht wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das ich helfen konnte^^

gibt übrigens schon einige interessante mods und skins

u.a.:

-Mods mit verschiedenen Nebenmissionen (N.o.o.s.e., Taxi, Gefängnisausbruch, Banküberfall, etc.)

-Neue Fahrzeuge (Golf, Mercedes, Opel, etc.)

-Verschiedene Skins

usw.

einfach mal auf einen der links 2 posts über diesem klicken

allerdings funktionieren nicht alle im MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer C-Klasse (Modell W203 oder S203) für GTA IV, aber ich habe bis jetzt nichts derartiges finden können.

Hat jemand vielleicht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, wusste nich das die bei mercedes verschiedene typbezeichnungen haben, dachte es wäre gleich, so wie bei bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Steam gibt es bis morgen 18.00 Uhr GTA4 für 7.50€ . Also wer es noch nicht hat, zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem GTA 4 bei mir über steam einige stunden zum runterladen gebraucht hat, hab ichs nun endlich auf der platte nur kommt wenn ich nun endlich das spiel starten will, folgende medlung,

gta4fehlerrmn40.png

Naja, eigentlich ist die meldung selbst erklärend nur gibts da ein gravierendes problem. Ich hab Windows 7 und net XP :dash2:

Mit google hab ich zwar diese Lösung gefunden nur leider bleibt die fehlermeldung.

PC:

Windows 7 64bit Ultimate

Intel i7 @ 3,5Ghz

Geforce 295

6Gb Ram

Hardwareanforderungen sollten also nicht das problem sein.

Hat wer ne idee?

€. Keine Ahnung was nu is aber auf jeden fall ist die meldung nach ein paar neustarts des systems weg.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann GTA IV bei mir nicht installieren : /

Bekomme immer diese Fehlermeldung.

post-15538-1264417164_thumb.jpg

Die Lösung für Vista, das ganze im Kompatibilitätsmodus für Xp Sp2, 3 etc zu starten funktioniert bei mir unter Windows 7 64bit nicht :/

Jemand ne Idee?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen anderen kompatibilitätsmodus probiert? (xp mit anderen servicepacks, vista, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net framework 3.5 drauf?

installationsverzeichniss unter Programme(x86)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.