Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2009 Na ja, GTA ist nunmal kein Rennspiel, sondern immernoch ein Actionspiel. Also Ansprüche zu stellen als wär es eine realistische Rennsimulation macht keinen Sinn Aber geb Euch recht: Manchmal fänd ichs auch ganz schön wenn ein wenig mehr Realismus vorhanden wär (wobei Missionen dann (fast) unmöglich wären... Ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht. Aber ich schätze dann würde die Cops nicht mehr an der Ampel stehen bleiben wenn ich da mit 80 - 120 mp/h (kann man ja nur schätzen da es keinen Tacho gibt) vorbei kachele Hab überigens mal diese Statistik gecheckt. Hab doch schon 45 Autos und 2 Motorräder geklaut. Und was ich noch fragen wollte,kann man in GTA IV auch andere Wohnungen kaufen wie in den anderen Teilen ? Denn das Loch in dem ich da Hause ist nicht wirklich schön.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 12. November 2009 Gibt's eigentlich mittlerweile ne Innenansicht (Cockpit) für Autos, bzw einen Tachometer???
Oneill 2 Melden Geschrieben 12. November 2009 ja gibt es also für PC Tacho: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=404 First Person View: http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2635 Hab beide selbst noch nicht getestet, weiss daher nicht ob man damit auch MP spielen kann
Keldysh 560 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hui, sieht ja ganz gut aus. Vielleicht installier ich GTA4 dann noch mal...
Oneill 2 Melden Geschrieben 12. November 2009 freut mich das ich helfen konnte^^ gibt übrigens schon einige interessante mods und skins u.a.: -Mods mit verschiedenen Nebenmissionen (N.o.o.s.e., Taxi, Gefängnisausbruch, Banküberfall, etc.) -Neue Fahrzeuge (Golf, Mercedes, Opel, etc.) -Verschiedene Skins usw. einfach mal auf einen der links 2 posts über diesem klicken allerdings funktionieren nicht alle im MP
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey, ich bin auf der Suche nach einer C-Klasse (Modell W203 oder S203) für GTA IV, aber ich habe bis jetzt nichts derartiges finden können. Hat jemand vielleicht sowas?
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 aso, wusste nich das die bei mercedes verschiedene typbezeichnungen haben, dachte es wäre gleich, so wie bei bmw
LaXo 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei Steam gibt es bis morgen 18.00 Uhr GTA4 für 7.50€ . Also wer es noch nicht hat, zuschlagen
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) So nach dem GTA 4 bei mir über steam einige stunden zum runterladen gebraucht hat, hab ichs nun endlich auf der platte nur kommt wenn ich nun endlich das spiel starten will, folgende medlung, Naja, eigentlich ist die meldung selbst erklärend nur gibts da ein gravierendes problem. Ich hab Windows 7 und net XP Mit google hab ich zwar diese Lösung gefunden nur leider bleibt die fehlermeldung. PC: Windows 7 64bit Ultimate Intel i7 @ 3,5Ghz Geforce 295 6Gb Ram Hardwareanforderungen sollten also nicht das problem sein. Hat wer ne idee? €. Keine Ahnung was nu is aber auf jeden fall ist die meldung nach ein paar neustarts des systems weg. Bearbeitet 25. Dezember 2009 von hall0
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kann GTA IV bei mir nicht installieren : / Bekomme immer diese Fehlermeldung. Die Lösung für Vista, das ganze im Kompatibilitätsmodus für Xp Sp2, 3 etc zu starten funktioniert bei mir unter Windows 7 64bit nicht :/ Jemand ne Idee? Bearbeitet 25. Januar 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 mal nen anderen kompatibilitätsmodus probiert? (xp mit anderen servicepacks, vista, etc)
Bang0o 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 net framework 3.5 drauf? installationsverzeichniss unter Programme(x86)?