Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Naja, sie machen ein Spiel, schneiden was weg und verkaufen das später zusätzlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue inhalte sind alter prüll? :rolleyes:

-.-...

Den Leuten mit so genannten "Mini Addons" später nochmal Kohle aus der Tasche leiern zu wollen hat mir noch nie gefallen. Siehe SH5...die fehlenden Boote kannst du da schön nachkaufen. Oder Rüstungen &Co. bei RPGs. Ist doch auch viel profitabler als gleich ein fertiges Spiel abzuliefern. Aber Thema ist gegessen, falscher Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz stark an, ich freue mich riesig auf die beiden Adds, die jetzt (endlich) für PC rauskommen =) und sicher gibt es Firmen, die Sachen als DLC verkaufen, die eigentlich bei Release hätten drinsein sollten, aber das ist nicht immer so ;)

Dieses Pack, Chipsfrisch, Episodes from Liberty City, sind 2 Add Ons, die anfänglich nur für XBox360 released wurden. Zum einen das Add On "The Lost and Damned", wo man als Biker zu Ruhmkommen muss und zum anderen "The Ballad of Gay Tony", wo ich nichtmal weiß worum es sich handelt, alles was ich weiß ist Nightlife, Discos und irgendwas dahinter^^ Ich habe beide Add Ons nicht gespielt, da ich keine XBox360 besitze, von daher kann das auch nicht ganz korrekt sein, ist nur das, was ich mitbekommen habe ;)

Was da drin neu ist? Neue Missionen, neue Fahrzeuge, neue Waffen und noch ein paar Sachen mehr ;)Hier gibt es mehr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz stark an, ich freue mich riesig auf die beiden Adds, die jetzt (endlich) für PC rauskommen =) und sicher gibt es Firmen, die Sachen als DLC verkaufen, die eigentlich bei Release hätten drinsein sollten, aber das ist nicht immer so ;)

Dieses Pack, Chipsfrisch, Episodes from Liberty City, sind 2 Add Ons, die anfänglich nur für XBox360 released wurden. Zum einen das Add On "The Lost and Damned", wo man als Biker zu Ruhmkommen muss und zum anderen "The Ballad of Gay Tony", wo ich nichtmal weiß worum es sich handelt, alles was ich weiß ist Nightlife, Discos und irgendwas dahinter^^ Ich habe beide Add Ons nicht gespielt, da ich keine XBox360 besitze, von daher kann das auch nicht ganz korrekt sein, ist nur das, was ich mitbekommen habe ;)

Was da drin neu ist? Neue Missionen, neue Fahrzeuge, neue Waffen und noch ein paar Sachen mehr ;)Hier gibt es mehr dazu!

Danke dir, das is schonmal ne hilfreiche antwort ;):daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wieviel Prozent Spielfortschritt, bzw. nach wie vielen Hauptmissionen ist man mit der Story durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Godmode Cheat/Trainer, der mit der aktuellsten Version läuft? Zum Unsinn veranstalten war der immer unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenprkrschrtz ausgeschaltet vorrausgesetzt

€: Ne, ma im Ernst, guck auf einschlägigen Cheatsseiten. Trainer gab und gibt es für GTA zuhauf

€: Was ist eig die aktuelle Version 1.0.4.0 noch?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt, ich hatte ja eine Frage gestellt :P

Jo dann suche ich noch mal was rum. In den Kommentaren zu irgendwelchen Anleitungen fand man oft Hinweise wie "funktioniert seit neustem Patch nicht mehr"

Ich dachte vielleicht hat hier jemand einen Funktionierenden was auch immer für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Was ist eig die aktuelle Version 1.0.4.0 noch?

Keine Ahnung, habe jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.