Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

@Battlephil: Nen Kumpel von mir hat auch sein PS2 Pad an seinem Rechner hängen und es läuft, aber frag mich bitte nicht ob er da noch was an den Einstellungen gedreht hat. Ich zock GTA : SA am PC mit meinem Logitech Rumblepad irgendwas (keine Ahnung wie das Ding richtig heisst^^). Ist vom Aufbau her daselbe wie das PS2 Pad nur mit anderen Bezeichnungen für die Tasten.

@T : Joar der neue Trailer ist auch extrem leck0r, endlich haben die Figuren auch mal richtige Hände und nicht nur Klumpen :) .

Jetzt herunterladen: Musik aus GTA IV

Das Lied aus dem neuen GTA-IV-Trailer könnt Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden.

Seryoga bezeichnet sich auf seiner MySpace-Seite als der erste russisch-sprechende Rap-Star der Welt. Zumindest in Spielerkreise hat es Seryoga nun weltweit zu Popularität gebracht, denn sein Song "King Ring" dient beim dritten GTA IV-Trailer als Hintergrundmusik.

Diesen Song könnt Ihr Euch jetzt in voller Länge anhören, denn die Kollegen von IGN stellen ihn zum Download bereit .

Seryoga - King Ring

We're sorry, but we were unable to find the page you requested.

If you typed in the URL, check the URL you entered to make sure there were no typing or copy-and-paste errors.

To find what you're looking for, simply enter your search terms into one of the following text boxes.

-_-

bei mir gehts...

ich klick druf und der DL startet....versuch mal mit rechtsklick ziel speichern unter

Wie Take 2 heute bekannt gegeben hat wird Grand Theft Auto IV zwischen Februar und März 2008 zeitgleich auf der Playstation 3 sowie XBox360 erscheinen.

Quelle

:)

Mich würd mal interessieren warum es nach 3 Top GTA Teilen immer und immer wieder erst 1 Jahr später für den PC kommt. PC würden sicher viele den Konsolenversionen vorziehen allein schon dank des Moddings was zig Möglichkeiten gibt. Oder ham die nen Exklusivertrag das es nur für die Konsolen kommt als erstes?

Mich würd mal interessieren warum es nach 3 Top GTA Teilen immer und immer wieder erst 1 Jahr später für den PC kommt. PC würden sicher viele den Konsolenversionen vorziehen allein schon dank des Moddings was zig Möglichkeiten gibt. Oder ham die nen Exklusivertrag das es nur für die Konsolen kommt als erstes?

Die Gründe sind denkbar einfach:

Zum 1.: Hat, wenn ich mich nicht täusche Rockstar bzw. Take2 einen Vertrag mit Sony

und Zum 2.: Ist der Umsatzverlust durch Raubkopien bei Konsolentiteln viel geringer als bei Pc-Spielen, da man spezielle Hardware braucht, um Raubkopierte Spiele zu spielen. Dieser finanzielle Aspekt ist wahrscheinlich der Hauptgrund

Die Gründe sind denkbar einfach:

Zum 1.: Hat, wenn ich mich nicht täusche Rockstar bzw. Take2 einen Vertrag mit Sony

und Zum 2.: Ist der Umsatzverlust durch Raubkopien bei Konsolentiteln viel geringer als bei Pc-Spielen, da man spezielle Hardware braucht, um Raubkopierte Spiele zu spielen. Dieser finanzielle Aspekt ist wahrscheinlich der Hauptgrund

naja.. mit dem Vertrag könnt cih mir schon vorstellen... aber ich denke nicht das die so extrem viel verlieren durch die Raubkopien ;)

naja ich weiss das sony bei rockstargames seit gta3 liberty city einen exklusiv vertrag haben.

aber ob der immer noch bestand hat weiss ich nicht...aber bis gtasa lief der vertrag wohl noch.

inzwischen glaub ich das sie den zwar immer noch haben,aber das xbox eben auch ein bekommen hat.

leider müssen wir wohl bis 2009 warten :(

bis 2009... naja... hoffen wir mal das andere gams in diesem Genre dieses Jahr auch kommen werden und die ähnlich gut werden...

Gast stupidjumper
bis 2009... naja... hoffen wir mal das andere gams in diesem Genre dieses Jahr auch kommen werden und die ähnlich gut werden...

hoffen wir mal das just cause 2 kommt :yiiiiha: