Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 @Battlephil: Nen Kumpel von mir hat auch sein PS2 Pad an seinem Rechner hängen und es läuft, aber frag mich bitte nicht ob er da noch was an den Einstellungen gedreht hat. Ich zock GTA : SA am PC mit meinem Logitech Rumblepad irgendwas (keine Ahnung wie das Ding richtig heisst^^). Ist vom Aufbau her daselbe wie das PS2 Pad nur mit anderen Bezeichnungen für die Tasten. @T : Joar der neue Trailer ist auch extrem leck0r, endlich haben die Figuren auch mal richtige Hände und nicht nur Klumpen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Jetzt herunterladen: Musik aus GTA IV Das Lied aus dem neuen GTA-IV-Trailer könnt Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden. Seryoga bezeichnet sich auf seiner MySpace-Seite als der erste russisch-sprechende Rap-Star der Welt. Zumindest in Spielerkreise hat es Seryoga nun weltweit zu Popularität gebracht, denn sein Song "King Ring" dient beim dritten GTA IV-Trailer als Hintergrundmusik. Diesen Song könnt Ihr Euch jetzt in voller Länge anhören, denn die Kollegen von IGN stellen ihn zum Download bereit . Seryoga - King Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 We're sorry, but we were unable to find the page you requested. If you typed in the URL, check the URL you entered to make sure there were no typing or copy-and-paste errors. To find what you're looking for, simply enter your search terms into one of the following text boxes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 bei mir gehts... ich klick druf und der DL startet....versuch mal mit rechtsklick ziel speichern unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 jo, danke, jetz passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wie Take 2 heute bekannt gegeben hat wird Grand Theft Auto IV zwischen Februar und März 2008 zeitgleich auf der Playstation 3 sowie XBox360 erscheinen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ist schon irgendwas bekannt bezüglich der Mukke der Radiosender?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Wird keine bekannte Chartmusik werden, hab ich gelesen (weis aber net obs stimmt oder net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Mich würd mal interessieren warum es nach 3 Top GTA Teilen immer und immer wieder erst 1 Jahr später für den PC kommt. PC würden sicher viele den Konsolenversionen vorziehen allein schon dank des Moddings was zig Möglichkeiten gibt. Oder ham die nen Exklusivertrag das es nur für die Konsolen kommt als erstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Quelle Man wat freu ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Mich würd mal interessieren warum es nach 3 Top GTA Teilen immer und immer wieder erst 1 Jahr später für den PC kommt. PC würden sicher viele den Konsolenversionen vorziehen allein schon dank des Moddings was zig Möglichkeiten gibt. Oder ham die nen Exklusivertrag das es nur für die Konsolen kommt als erstes? Die Gründe sind denkbar einfach: Zum 1.: Hat, wenn ich mich nicht täusche Rockstar bzw. Take2 einen Vertrag mit Sony und Zum 2.: Ist der Umsatzverlust durch Raubkopien bei Konsolentiteln viel geringer als bei Pc-Spielen, da man spezielle Hardware braucht, um Raubkopierte Spiele zu spielen. Dieser finanzielle Aspekt ist wahrscheinlich der Hauptgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Die Gründe sind denkbar einfach: Zum 1.: Hat, wenn ich mich nicht täusche Rockstar bzw. Take2 einen Vertrag mit Sony und Zum 2.: Ist der Umsatzverlust durch Raubkopien bei Konsolentiteln viel geringer als bei Pc-Spielen, da man spezielle Hardware braucht, um Raubkopierte Spiele zu spielen. Dieser finanzielle Aspekt ist wahrscheinlich der Hauptgrund naja.. mit dem Vertrag könnt cih mir schon vorstellen... aber ich denke nicht das die so extrem viel verlieren durch die Raubkopien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Mich würd mal interessieren warum es nach 3 Top GTA Teilen immer und immer wieder erst 1 Jahr später für den PC kommt. PC würden sicher viele den Konsolenversionen vorziehen allein schon dank des Moddings was zig Möglichkeiten gibt. Oder ham die nen Exklusivertrag das es nur für die Konsolen kommt als erstes? naja ich weiss das sony bei rockstargames seit gta3 liberty city einen exklusiv vertrag haben. aber ob der immer noch bestand hat weiss ich nicht...aber bis gtasa lief der vertrag wohl noch. inzwischen glaub ich das sie den zwar immer noch haben,aber das xbox eben auch ein bekommen hat. leider müssen wir wohl bis 2009 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 bis 2009... naja... hoffen wir mal das andere gams in diesem Genre dieses Jahr auch kommen werden und die ähnlich gut werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 bis 2009... naja... hoffen wir mal das andere gams in diesem Genre dieses Jahr auch kommen werden und die ähnlich gut werden... hoffen wir mal das just cause 2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...