Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

laut aussage einiger spieler zieht der sc bissle performance. kannst jedoch nach dem start des spiels mit alt+tab aufn dsktop und im taskmanager folgende dienste deaktivieren: LaunchGTAIV.exe, gta4brwoser.exe und RGSC.exe (wird zum online spielen benötigt - im mp also an lassen)

das hier is vllt. au noch ganz hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da nicht durch :wacko:

habs versucht zu installieren...

beim ersten mal ging gar nichts. social club dingens war installiert aber er ginig einfach nicht rein.

nochmal installiert ohne dieses social club aber games for windows live hab ich mir zugelegt.

jetzt meckert er am anfang dass das social club fehlt.

unter win7 64bit ist das aber angeblich nicht kompatibel (vorher wurde es zwar von gta4 mitinstalliert und ging aber manuell gehts halt nicht :wtfgtfo: )

jetzt hab ich eh gelesen dass man das social club ab nem bestimmten patch nicht mehr braucht :wtf:

kann mir mal bitte einer erklären wie ich einfach nur das spiel installieren kann? ohne mich bei 100 dienste anzumelden was am ende eh net klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Social Club brauchste immernoch, nur dass es mit dem Patch ins Spiel eingebaut ist. d.H. du brauchst nach wie vor einen Social Club Account und einen Games for Windows Live Account. Wobei es mich wundert, denn bei mir bei Windows 7 Ultimate x64 lief alles wie am Schnürchen. Installiere das Game nochmal wie gehabt mit allem drum und dran und suche am besten mal nach dem aktuellen GTA4 Patch (Weiß nicht, welcher es ist). Dann sollte alles problemlos klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke

Ich hab das jetzt sogar geschafft das social gamer dings mit dem games for windows dings zu verbinden.

jetzt geht er sogar rein... bis zu dem weißen text... dann kommt "blabla funktioniert nicht mehr" *argh*

Normalerweise sollte mir doch windows live nen patch beim starten anbieten?

weis einer wo ich den neuesten patch her bekomm? ist das dieser 1.0.7.0 ?

edit: WOW... neuesten treiber installiert... siehe da ich bin im hauptmenü! =O mal sehen was als nächstes kommt... mich wundert jetzt nichts mehr

wisst ihr was? ich wünsch mir die alten zeiten zurück. CD rein, spiel installiert, spiel gestartet (ohne cd versteht sich), es hat geklappt und war super.... ohne patchen... :/

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was? ich wünsch mir die alten zeiten zurück. CD rein, spiel installiert, spiel gestartet (ohne cd versteht sich), es hat geklappt und war super.... ohne patchen... :/

das wären aber sehr alte zeiten :D

oder halt konsole ne ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Auslegung von Fail musste da wohl jedem selbst überlassen. Ich habs nichts editiert, obwohl ich es jederzeit hätte könenn. Außerdem sehe ich einen weiteren Fail ;-) (man sollte nicht mit Steinen schmeißen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.