spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann man GTAIV mit dem Gamepad am PC eigentlich genau so steuern, wie auf der Xbox? Ich denke nämlich drüber nach es mir wegen der ganzen durchaus interessanten Mods für den PC zu holen (habe es aktuell schon für 360), habe aber keine Lust auf eine unausgereifte Gamepad-Steuerung am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 sollte dieselbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Die Steuerung ist bis auf das Sprinten die gleiche - zum Sprinten muss man am PC den Knopf einfach festhalten, statt ihn wie auf der Konsole mehrfach anzutippen. Bearbeitet 7. März 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Allein für die bessere Grafik und mehr Sichtweite empfehle ich's für PC. Auf der Box machte es Spaß, aber wenn du's mal auf PC gesehen hast, möchtest du's nicht mehr "boxen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Klingt gut Werds mir die Tage dann mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kauf dir einfach die "Episodes From LC". Sie laufen ohne das Hauptspiel, kosten nur 24€ und haben Storytechnisch einiges zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 "Ballad of Gay Tony" ist unschlagbar. ...Arab Money... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kauf dir einfach die "Episodes From LC". Sie laufen ohne das Hauptspiel, kosten nur 24€ und haben Storytechnisch einiges zu bieten Damit hab ich dann im Prinzip alles, bis auf die Story aus dem Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Richtig. Es könnte sein, dass 2-3 Wagen aus dem Hauptspiel fehlen, dafür kommen eine Handvoll neuer Autos hinzu (inklusive Panzerfahrzeug ) und ca ein Dutzend Bikes aus The Lost and The Damned. Die Stadt selbst ist identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nur könnte es sein, dass einige Mods ohne das Hauptspiel nicht einwandfrei laufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das kommt drauf an welche Mods du installieren willst. ENB Series und sämtliche Fahrzeugmods funktionieren mit EFLC genauso wie mit dem Hauptspiel. Bei größeren Projekten gibt es garantiert auch EFLC Versionen der selbigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Was spricht denn dagegen einfach die "Complete Edition" mit GTA4+beide Addons zu kaufen? Amazon bietets zwar mom. teuer an, gibts aber garantiert irgendwo günstiger. Bearbeitet 7. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 war im Holiday Sale für zusammen 7,50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 war im Holiday Sale für zusammen 7,50€ ...hilft jetzt ungemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kennt hier jemand ein Car Pack, das mit Patch 1.0.7.0 läuft? Alle die ich bis jetzt hatte (RealCars und UltimateCarPack) haben im Spiel zu Abstürzen geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...