Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Die Steuerung ist bis auf das Sprinten die gleiche - zum Sprinten muss man am PC den Knopf einfach festhalten, statt ihn wie auf der Konsole mehrfach anzutippen.

NOIN! FOALSCH! :trollface:

Mittlerweile muss man auf der Konsole auch nur noch halten :)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist bis auf das Sprinten die gleiche - zum Sprinten muss man am PC den Knopf einfach festhalten, statt ihn wie auf der Konsole mehrfach anzutippen.

NOIN! FOALSCH! :trollface:

Mittlerweile muss man auf der Konsole auch nur noch halten :)

NOIN! FOALSCH!

man kann zwar halten, aber wenn man tippt ist man noch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir jetzt endlich mal die zeit für die "episodes from liberty city" nehmen,

womit fang ich am besten an? Lost and Damned oder The Ballad of Gay Tony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Apropos: Hab gestern das erste Mal bemerkt, dass man als Luis auch Telefonnummern von Mädels aus'm Club bekommen kann, nachdem man mit denen auf'm Lokus war. Gehen die später nochmal ran, wenn man anruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade die ganzen Mods aus dem Youtube Video, aber die Ultimate Textures Mod macht Probleme beim runterladen (Megaupload) :trollface:
Hab ich auch nicht drauf. Generell hab ich nur die Settings von den Links unter dem Video.

Für Texturen würde ich BCT nehmen. Gibts sogar nen Torrent zu:

http://thepiratebay.org/torrent/5112429/Be...0_mod_for_GTAIV

(keine Ahnung ob piratebay hier verlinkt werden darf, aber die Datei ist ja komplett legal und frei im Netz erhältlich)

Ups, hab mich da vertan. Ich meinte die RealizmIV Mod (es lädt ewig bei Megaupload und hängt sich auf, etc.) Die brauche ich aber vermutlich auf jeden Fall, oder? :unsure:

Punkt 3.aus dem YT Video (also der Beschreibung).

">
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab mich da vertan. Ich meinte die RealizmIV Mod (es lädt ewig bei Megaupload und hängt sich auf, etc.) Die brauche ich aber vermutlich auf jeden Fall, oder? :unsure:
RealizmIV ist eigentlich ein Ersatz, weil ENB nicht auf allen Patches und Mods läuft. Wie beides zusammen funktionieren soll weiß ich nicht genau, weil beide so ziemlich das gleiche beeinflussen, nur das ENB um einiges besser ist (bis auf den timecyc).

Ich hab im mom nur ENB drauf und bin froh, dass es stabil ohne CTDs läuft. Ob sich der eventuelle Ärger mit zwei Shader Mods (END und RealizmIV) lohnt kann ich nicht genau sagen, aber wenn der Ersteller des Videos wirklich beide drauf hat kann ich keinen wirklichen Unterschied zu meiner Version feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mal die Anleitung von spec-ops hier rein, im Gamescreenshot-Thread findet das sonst ja keiner wieder.

Wahnsinn^^.

Kannst du nochmal für Doofies genau aufzählen welche GTA Patchs und Mods man dafür braucht und wie man die Installiert?

Na klar:

- Patch 1.0.4.0

- ENB Series 0.079

- ENB Settings aus dem Video:

- [d3dx9_40.dll (zumindest ich musste die wegen einer Fehlermeldung seperat runterladen)]

- nVidia Anzeige Einstellungen aus dem oben verlinkten Video (sind in dem Settings Ordner mit drin)

- Beter City Textures by 0hiena0

- irgendwelche Autos, wenn man will. Hier aber immer vorsichtig: Einzeln installieren und testen, da immer noch sehr viele Modelle im Umlauf sind, die regelmäßige CTDs verursachen.

Davor natürlich die Standardpalette aus SparkIV, Xliveless, Scripthook etc. (weiß nicht mehr genau was da noch zugehört, ist aber für jede Mod das gleiche Zeug).

Sind die Autos bei dem Grafikdingens dabei, oder muss man die wie bei GTA III alle mühseelig einzeln importieren? :trollface:
Leider einzeln :ermm:

Mit 25 FPS durchschnittlich machts doch keinen Spaß D: ?

Da lob ich mir meine Settings.

Geht eigentlich. Bei der Optik sind 25fps mehr als in Ordnung. Und wenn es gerade nicht heiß her geht kann man auch schonmal mit 30-40 Bildern durch die Stadt cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4gb RAM

AMD 1090T (6x3,2Ghz)

580 GTX

Was hast du denn bei dir drin?

Und damit hast du 25 FPS :gehtsnoch:

Die Mod ist ja echt noch besser optimiert als das Hauptspiel :trollface:

Auf der anderen Seite... Klasse siehts schon aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4gb RAM

AMD 1090T (6x3,2Ghz)

580 GTX

Was hast du denn bei dir drin?

Das bleibt mein Geheimnis.smilie_ugly_054.gif

...

Und damit hast du 25 FPS :gehtsnoch:

Die Mod ist ja echt noch besser optimiert als das Hauptspiel :trollface:

Auf der anderen Seite... Klasse siehts schon aus!

Es ist einfach nur so erstaunlich was motivierte Fans aus dem Spiel gemacht haben. Ich bin wirklich mal gespannt wie Teil 5 im direkten Vergleich aussehen wird^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal drangesetzt und versuche nun die ganzen Mods ,halbwegs flüssig,zum laufen zu bekommen,mal schauen wann ich fertig werde.

@ Specops: In deiner Anleitung erwähnst du Nvidia anzeige einstellungen,ich habe allerdings eine ATI Radeon HD5850,könnte es da Probleme geben?

E: Hab da noch eine Frage, bei "ENB Series V3 setting by Fonia 5" von der Mod "ENB Series V3 (for all patches) habe ich die Version für 1.0.40 ausgewählt doch wohin muss die Textdatei von den Settings? Hab da in der Readme nix gefunden.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser zu Modden GTA IV oder EFLC?

Noch ne frage gibt es eine No SocialClub/ Windows Live Mod?

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.