Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

also bei mir funktioniert jetzt alles soweit außer wie gesagt die ENB Mod,habe alle Dateien so kopiert wie beschrieben, hatte die enbseries.ini einfach mal in den hauptordner gepackt aber kann die Mod ingame nicht aktivieren mit Shift+F12.

Weiß jemand rat was ich nu falsch gemacht hab? Hab auch schon sämtliche GTA-Foren durchforstet aber hab nirgends gefunden wo die enbseries.ini hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal drangesetzt und versuche nun die ganzen Mods ,halbwegs flüssig,zum laufen zu bekommen,mal schauen wann ich fertig werde.

@ Specops: In deiner Anleitung erwähnst du Nvidia anzeige einstellungen,ich habe allerdings eine ATI Radeon HD5850,könnte es da Probleme geben?

E: Hab da noch eine Frage, bei "ENB Series V3 setting by Fonia 5" von der Mod "ENB Series V3 (for all patches) habe ich die Version für 1.0.40 ausgewählt doch wohin muss die Textdatei von den Settings? Hab da in der Readme nix gefunden.

Die Anzeigeeinstellungen lassen sich auf ATI übertragen. Wo du das ATI Control Panel findest steht in der ReadMe.

Die Textdatei muss einfach in den GTAIV Hauptordner.

Als ich mir die Dateien gerade nochmal angesehen habe ist mir aber aufgefallen, dass in dem "AA Off" Ordner wesentlich mehr Konfigurationsfiles drin sind, was mich etwas wundert.

Den 100%igen Durchblick habe ich sowieso immer noch nicht. Habe vorhin versucht noch die ELS Mod draufzumachen und sofort fing das Spiel wieder an nach ca. 5 Minuten abzustürzen, was ich mir logisch nicht erklären kann.

Noch ne frage gibt es eine No SocialClub/ Windows Live Mod?
Ja, nennt sich Xliveless. Ist praktischerweise auch gleichzeitig ein ASI-Loader.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert jetzt alles soweit außer wie gesagt die ENB Mod,habe alle Dateien so kopiert wie beschrieben, hatte die enbseries.ini einfach mal in den hauptordner gepackt aber kann die Mod ingame nicht aktivieren mit Shift+F12.

Weiß jemand rat was ich nu falsch gemacht hab? Hab auch schon sämtliche GTA-Foren durchforstet aber hab nirgends gefunden wo die enbseries.ini hin muss.

Bei mir startet die Mod von alleine. Ich muss da nichts aktivieren :kritisch:

Hast du Xliveless und Scripthook im Hauptordner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Xliveless und Scripthook im Hauptordner?

Hatte ich nicht drauf,is jetzt drauf aber es kommt eine Fehlermeldung beim start des Spiels "GTA IV:SCHWERWIEGENDER FEHLER:D3D-Fehler-Bitte das System neu starten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Xliveless und Scripthook im Hauptordner?

Hatte ich nicht drauf,is jetzt drauf aber es kommt eine Fehlermeldung beim start des Spiels "GTA IV:SCHWERWIEGENDER FEHLER:D3D-Fehler-Bitte das System neu starten".

Hab ich auch schon öfters bei verschiedenen Mods gehabt, mit der aktuellen Kombination allerdings nicht.

Installationsreihenfolge bei mir ist: Patch 1040, Xliveless, ScriptHook.dll - OLD PATCHES, ENB Series und dann die ENB Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon öfters bei verschiedenen Mods gehabt, mit der aktuellen Kombination allerdings nicht.

Installationsreihenfolge bei mir ist: Patch 1040, Xliveless, ScriptHook.dll - OLD PATCHES, ENB Series und dann die ENB Settings.

Ich habe halt noch die ganzen Mods drauf die in dem einem Video verlinkt waren dass du in deiner Anleitung verlinkt hattest,ansonsten hatte ich mich von der Reinfolge her genau an deine Anleitung gehalten. Der schwerwiegende Fehler kommt jetzt erst seit deim ich Xliveless und ScriptHook.dll installiert hatte.Vorher ging die ENB mod halt erst garnicht^^

E: Hab grad Xliveless und ScriptHook wieder runtergehauen und hab Probiert obs überhaupt noch geht,ist aber der selbe Fehler,Da hab ich mir wohl nun iwie GTA 4 zerschossen. Naja werds morgen nochmal probieren hab heut erstmal keine Lust mehr^^

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgend nen funktionierenden no CD "patch"

Ich bin´s leid in Zeiten von SocialClub-XLive Pflicht ständig die DVD rauskramen zu müssen, hab mir jetzt mal ein Image erstellt aber das will nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es aber so etwas postet man hier ja nicht.

Mit dem neuesten Patch wurde die social Club Pflicht entfernt und für Games for windows live

gibt es ja den offline Modus.

Ist also mittlerweile nicht mehr sooo schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich keine eigene Musik hören, ich hab sie in den Ordner gepackt und unter dem speziellen Sender versucht zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du in den Optionen schonmal nach neu hinzugefügten Tracks suchen lassen, wenn nicht daran wirds liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eigentlich "Episodes from Liberty City" oder ist das GTA IV "Grundspiel" immer noch das beste?

Weil 2 Storys die immer mal mim Hauptspiel parallel / aus anderer Sicht spielt klingt eigentlich interessant.

Eure Fachmeinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels lieber mit Gamepad, weil ich es so von der Box gewöhnt bin.

Und meiner Meinung nach kann man es so auch besser spielen, aber ein Freund von mir z.B. kann es laut eigener Aussage vernünftig nur mit Tasta spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt sich GTA4 mit einem gamepad besser, oder ist die Maus&Tastatur genau so gut?

ich spiels mit maus und tastatur und hatte nie probleme, macht mir auch mehr spaß so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eigentlich "Episodes from Liberty City" oder ist das GTA IV "Grundspiel" immer noch das beste?

Weil 2 Storys die immer mal mim Hauptspiel parallel / aus anderer Sicht spielt klingt eigentlich interessant.

Eure Fachmeinung?

kaufen. viel spielspaß und inhalt für wenig geld!

spielt sich GTA4 mit einem gamepad besser, oder ist die Maus&Tastatur genau so gut?

gamepad, dafür war es ja schon immer ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.