Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ohja

Autofahren klappt damit schön flüssig dank Analogsticks und außerdem ist Heli ohne Pad ein reiner Kampf mit dem Finger-krampf

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Hoi,

kennt jemand ne gute Car Mod/Car Pack für GTA 4 (also NICHT EFLC)? Habs mal wieder installiert, und mich jetzt ne Stunde selbst genervt mit verschiedene Packs testen... Nur tritt immer wieder mal gern das Prob auf das auf der Strasse kaum verschiedene Wagentypen anzutreffen sind.

Wenn jemand da was vernünftiges kennt wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er mir weiterhelfen würde :)

Spiel ist brav gepatcht auf 1.0.7.0, läuft ganz gut mit mittleren/niedrigen Einstellungen. Dabei fällt mir noch auf: ist der einzige Titel bei demes mich nervt dass ich so n Gurkensys mein Eigen nenn, hätt zu gern mal die ENB-Mod getestet <_<

mfg NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Hoi,

kennt jemand ne gute Car Mod/Car Pack für GTA 4 (also NICHT EFLC)? Habs mal wieder installiert, und mich jetzt ne Stunde selbst genervt mit verschiedene Packs testen... Nur tritt immer wieder mal gern das Prob auf das auf der Strasse kaum verschiedene Wagentypen anzutreffen sind.

genau das problem habe ich auch, da bin ich bald dran verzweifelt :/

das hatte ich allerdings auch mit 2 getesteten carpacks. ist wohl ein spiel-internes problem. :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich bei euch auch zufällig um ein massenhaftes Aufkommen an Taxis? Wenn ja, dann ist dies in der Tat ein allgemein bekanntes, aber bisher ungelöstes Problem, wenn mann car packs installiert hat. Das hat mich nämlich auch schon zum Wahnsinn getrieben :trollface:

€: Hm, das mit der Popcycle.dat habe ich bis jetzt noch nirgendwo lesen können. Muss ich mal ausprobieren *-*

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss die popcycle.dat editiert werden. Da gibts schon gute zum Laden:

http://www.gtagarage.com/mods/browse.php irgendwo dort. Wenn ich meine Config finde, poste ich mal n paar Koordinaten oder den passenden Link.

also die seite selbst ist mal nicht zu gebrauchen

"Error

You are not allowed to use the search" -_-

aber gut zu wissen dass es da abhilfe gibt. was wird denn in dieser popcycle.dat festgelegt?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre göttlich da ne Lösung zu finden. Was nützt mir ein wenig gewonnener Spielspaß, wenn der durch ein solch verkorkstes Straßenbild wieder genommen wird (eben an ner Kreuzung gestanden, 2 Taxis und ansonsten NUR Wagen eines Typs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite muss man per Google abgrasen. Es gibt bessere Suchmöglichkeiten und auch andere Seiten aber ich hab grad nix zu Hand, da Rechner frisch inst. und noch am Einrichten.

Die Popcycle.dat bestimmt, was wer wo wann macht.

- bessere Seite und die richtige Pocycle.dat: http://www.gta4-mods.com/misc/real-traffic-f5912

Wichtig finde ich ja noch "Realistic Driving & Flying" für Drifts und höhere Topspeeds. Is n bisschen übertrieben aber damit passt das ja.

Edit: Dieses "23x das gleiche Auto" regelt die cargrp.dat (glaub ich - aber die Verteilung der Karren & Moppeds). Is in der Mod vorh.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig finde ich ja noch "Realistic Driving & Flying" für Drifts und höhere Topspeeds. Is n bisschen übertrieben aber damit passt das ja.

jop die hab ich schon drauf, fährt sich damit wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

BIG THX!!!@KwanzaBot

Kennste zufällig noch n empfehlenswertes und mit der aktuellen Version kompatibles Car-Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jetzten.

http://www.gta4-mods.com/vehicles/citroen-ds-19-f8096 :ugly:

Da hat sich jemand Mühe gegeben sich keine Mühe zu geben.

Carpack? Nö. Sorry. Ich installier Karren per Hand. Mainly nur Klassiker zwischen ~1960 / ~1980.

Mustangs, Camaro, etc. .

Wie lautet denn noch mal die gute Modseite für GTA? Ich find das Ding nich.

There: http://www.gtainside.com/news.php

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm kk, aber danke trotzdem :D

Werd mich dann mal morgen durch die ganzen Listen arbeiten, denke mal da kommt was besseres dabei raus als bei den bisher gefundenen Packs :rolleyes:

edit:doch noch was brauchbares gefunden, inklusive detaillierter liste was durch was ersetzt wird etc.

edit2: und für die die es nicht ganz so fett/eher realistisch mögen

GTA 4 Real Carpack

edit3: immer die gleichen wagen zu sehn ist wohl ein ram-prob (um das genauer auszuführn bin ich zu blau), helfen soll angeblich die grafikeinstellungen so zu reduzieren dass der ram geschont wird, will ich jetzt aber nich mehr testen. leider scheint da aber keine andere möglichkeit zu existieren

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit2: und für die die es nicht ganz so fett/eher realistisch mögen

GTA 4 Real Carpack

das hatte ich als letztes drauf. ist eine gute basis.

allerdings werd ich das sein lassen mit dem manuellen auto ersetzen. ist einfach viel zu viel gefummel und nachher klappt die hälfte wieder nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich das spiel grad gestartet und sehe das hier

2011-04-10_000250p2v.jpg

WTF?

€ kommt übrigens nur in gta 4 vor. und nur ingame, also nicht im menü etc.

in dem bild sieht man auch dass z.b. das radar nicht davon betroffen sind :kritisch:

€ hat sich erledigt. war irgendein merkwürdiger bug... hab neu gespeichert und dann gings wieder :blink:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.