Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) "The monsters of Rock´N´Roll excess are coming to town --- LOVE FIST" Death Metal Loveballards Geil, mit V-Rock Radio in LC rumzufahren... Da werden erinnerungen an VC wach - das ist cool... Bearbeitet 10. April 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab das problem, das nahc ner weile der bildschirm zu wackeln anfängt, wie als wär man betrunken. ich habe das spiel original und keinerlei crack oder sowas drauf. ausserdem öffnet sich widnows live nicht und ich kann mein online-savegame nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hatte ich auch mal... Is dann aber von alleine weggegangen (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab das problem, das nahc ner weile der bildschirm zu wackeln anfängt, wie als wär man betrunken. ich habe das spiel original und keinerlei crack oder sowas drauf. ausserdem öffnet sich widnows live nicht und ich kann mein online-savegame nicht öffnen ex Drunken Camera: per LaunchGTAIV.exe starten Bei Windows Live kann ich nich weiterhelfen. Ich hab zwar auch schon mal riesen Hazzle mit dem Ding gehabt aber letztlich ging es darum ein Update zu installieren, was nicht wollte. Vermutlich hatte ich nen Dienst abgeschaltet. Also, außer neu Installieren fällt mir dazu nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Jungs, kurze Frage: Lohnt sich der Kauf noch, oder gibt es bessere Spiele in dem Genre? (Braucht man Steam für das Ding?) Danke für Antworten . GReez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hi, Kauf lohnt sich auf jeden Fall, ist auch schon recht günstig zu haben. Die Story ist auch schön lang und es gibt viel zu tun. Steam brauchst du nicht und der Social Club wurde mit dem letzten Patch entfernt, games for windows live brauchst du jedoch. Zumindest einen Offline-Account. Bearbeitet 13. April 2011 von whysoserious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey danke für die schnelle Antwort, na dann kaufen wir es doch, wieder mal lust auf ne schöne Ballerei in ner City Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Jungs, kurze Frage: Lohnt sich der Kauf noch, oder gibt es bessere Spiele in dem Genre? (Braucht man Steam für das Ding?) Danke für Antworten . GReez lohnt sich auf jeden fall (gta, hallo?!) würde auch direkt die 2 addons holen, da sind nochmal einige stunden spaß drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Du solltest nur beachten, dass die Anforderungen (zumindest für ein Spiel aus 2008) hoch sind. Also nicht auf der alten Kiste spielen typo Bearbeitet 13. April 2011 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wieso kann ich mit dem savegames und Settings Ordner meinen Spielstand nicht wiederherstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Du musst noch irgendwas mit dem Games for Windows Live anstellen. Frag mich aber nicht mehr was. Bei mir hats damals glaub ich auch erst geklappt, nachdem ich einen neuen Spielstand gespeichert hatte und den dann überschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Es geht aber irgendwie. €: Wenns einer genau weiß, bitte melden, ich wollte mein GTA IV demnächst auch mal wieder installieren. Bearbeitet 13. April 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 du musst wohl dein windows live (offline)profil ebenfalls sichern und beim neu aufsetzen mit einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mein Rechner ist ziemlich flot, hab ihn erst etwa 1 Monat und habe damals 1700 Tacken bezahlt Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Keine Ahnung wenn es schon mal hier war. (wahrscheinlich schon aber egal) Habe letztens mit Kollegen Fern geschaut und dabei haben wir kurz den Film "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" mit Owen Wilson gesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Killer der den Piloten jagt aussieht wie Nico Belic aus GTA da musste ich dann erst mal zu hause vergleichen. warum ist mir das früher nicht schon aufgefallen finde es irgendwie witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) In Cod 4 auch Der ist einfach überall Bearbeitet 13. April 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...