Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja von CoD ist ja bekannt dass die sich ihre Szenarien / Geschichten teilweise aus Filmen zusammenschustern, allerdings ist mir die Ähnlichkeit bei GTA garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Stereotype Russians everywhere!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 aber die sind doch aus dem ehemaligen Jugoslawien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 osteuropäer, alles das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Keine Ahnung wenn es schon mal hier war. (wahrscheinlich schon aber egal) Habe letztens mit Kollegen Fern geschaut und dabei haben wir kurz den Film "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" mit Owen Wilson gesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Killer der den Piloten jagt aussieht wie Nico Belic aus GTA da musste ich dann erst mal zu hause vergleichen. warum ist mir das früher nicht schon aufgefallen finde es irgendwie witzig jetzt weisste auch warum niko in gta4 immer von "schlimmen dingen in seiner vergangenheit" redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wen soll ich umlegen Playboy X oder Dwayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Keine Ahnung wenn es schon mal hier war. (wahrscheinlich schon aber egal) Habe letztens mit Kollegen Fern geschaut und dabei haben wir kurz den Film "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" mit Owen Wilson gesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Killer der den Piloten jagt aussieht wie Nico Belic aus GTA da musste ich dann erst mal zu hause vergleichen. warum ist mir das früher nicht schon aufgefallen finde es irgendwie witzig jetzt weisste auch warum niko in gta4 immer von "schlimmen dingen in seiner vergangenheit" redet jetzt wo du es sagst... vielleicht haben die entwickler sich ein beispiel an dem charakter genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) @Don_Bam Wenn du Playboy X umlegst, kriegst du sein Haus und ich glaube ein extra Kostüm und bei Dwayne nur Geld. Bearbeitet 26. April 2011 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wen soll ich umlegen Playboy X oder Dwayne? playboy x, den scheiß überheblichen gangsta^^ kriegst außerdem seine bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) vor ner weile n paar mod karren rein gemacht, mehr als ne stunde gezockt. heute will ichs wieder anmachen, stürzt noch vorm intro ab. WTF Bearbeitet 26. April 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 welcome to gta4 modding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Keine Ahnung wenn es schon mal hier war. (wahrscheinlich schon aber egal) Habe letztens mit Kollegen Fern geschaut und dabei haben wir kurz den Film "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" mit Owen Wilson gesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Killer der den Piloten jagt aussieht wie Nico Belic aus GTA da musste ich dann erst mal zu hause vergleichen. warum ist mir das früher nicht schon aufgefallen finde es irgendwie witzig jetzt weisste auch warum niko in gta4 immer von "schlimmen dingen in seiner vergangenheit" redet jetzt wo du es sagst... vielleicht haben die entwickler sich ein beispiel an dem charakter genommen Hab den auch gesehen und der viel mir auch direkt als Nico Belic auf, Klamotten, Frisur, Gesichtszüge, Yugoslawe, Armee...passt wie die Faust aufs Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Kommt da eigentlich noch die Armee, wenn man 6 Sterne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich wollt mich grad bei der Mission "Bang Bang" in nen hubschrauber retten, als ich 4sterne hatte.. aber pustekuchen D: stand natürlicher keiner rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 ein Sprung ins wasser und dann auf ein Boot ist manchmal auch sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...